Simona im Bodyfeeling in Linden
35440 Linden
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hatte vor einigen Tagen die neue Massagefee „Simona“ gebucht.

Nach dem Eintreten, im immer sauberen und gut ausgestatteten Bodyfeeling in Linden wurde ich in ein Zimmer gebeten und diverse Damen haben sich vorgestellt.

Ich wollte im Vorfeld zu Simona, weil ich die Bildet auf der Website ansprechend fand.
Eins nehme ich vorweg, die echte Simona ist nicht die Dame von den Bildern auf der Seite.

Zu Simona: Sie kommt aus Ungarn, ist vermutlich Mitte/ Ende 20, klein und stramm gebaut. Sie ist sportlich stämmig, nicht dick, nicht dünn. Sie hatte eine gute Figur, straffe Beine und Po.
Die Brüste sind echt und Cup A bis B, weich. 
Die Haut ist sehr schön gebräunt und weich, sie hat schwarze Haare und ein hübsches Gesicht.
Ich empfand ihre Art unterkühlt, die Unterhaltung war nicht sehr herzlich. Ich dachte mir unter der Dusche vorab, ob das eine gute Idee war… aber ich gab ihr eine Chance.

Dann im Zimmer, ich in Bauchlage, sie hat gleich Öl aufgetragen und ist mit ihren Brüsten über meinen Rücken gerutscht. Nach ein paar Minuten dann umdrehen. 
Sie hat sich gleich in die 69er Stellung begeben und ihre rasierte direkt vor meinen Augen platziert. 
Sie bearbeite gut mein bestes Stück und ich testete mit meinen Fingern den Feuchtigkeitsgrad ihrer Pussy. Ich massierte ihr schamlippen und ihre Klitoris. 
Man muss ehrlich sagen, es machte mich schon geil. 
Finger reinstecken ist tabu.

Nach dem Höhepunkt sprang sie fix auf zum säubern, es kam keine erotische Stimmung auf, die Chemie passte leider nicht. Ich zahlte 80€ für 30min.

Dann Dusche und wieder raus.

Next Time wieder die sexy Mia. Sie ist einfach die Beste. ?
Es bedanken sich: haumiblau,Lustwandel,Cyper,lust6,Stevenator