Erfahrungen mit Haus Cleopatra, SW keine Berichte
Am Wochenende fand ich in der örtlichen Tageszeitung eine neue Anzeige. Augen Roll

[Bild: anzeigekleopatra2deeo1.jpg]
[Bild: anzeigekleopatra2deeo1.61dd1b0ec1.jpg]

Da ich in der Nähe vorbei kam, lag es nahe, die Adresse mal abzuchecken.

An einem Gebäude am Straßenrand fiel eine gelbe Leuchtreklame mit der Aufschrift "Open 29" auf. Als ich näher kam, erkannte ich auf den Fensterscheiben aufgeklebte Werbe-Aufschriften
http://www.haus-cleopatra.de Homepage derzeit (noch) nicht erreichbar :wein
Thai-Massagen
Öffnungszeiten ab 10.00 Uhr
usw.

Anschrift: Würzburger Str. 29, Schweinfurt
Tel. 09721 / 47 66 09 7
Die Eingangtüre liegt auf der Hofseite.

Die Hausdame brachte mich ins Empfangszimmer mit Sitzgarnituren Theke und Barhockern. Es sah noch ziemlich improvisiert aus. Ich wurde zu einem Freigetränk eingeladen. Hausdame verdünnisierte sich nach dem Einschenken. Ein einziges Girl erschien.

Michelle, schlank, hübsch, 175 cm, wohlgeformter, ausgeprägter Hintern, OW war durch die Kleidung kaum abzuschätzen (von A bis maximal B), schwarze lange Haare, angezogen mit einer knallengen Hose, die die untere Hälfte der Figur betonte. ein weites locker den Oberkörper umhüllendes Top, welches die OW verbarg. Die Kleidung sah nicht nach Arbeitskleidung aus, eher Privat Verwirrt.

Mein Warnlämpchen leuchtete kurz auf. Girls, die Feierabend machen wollen, halte ich prinzipiell nicht auf. Aber nachfragen kann man ja. Zuerst unverbindlicher Small-Talk. Ihre Fragen an mich: Wie kommst du an die Adresse? Bist du aus Schweinfurt? Als ich was von Würzburger Raum murmelte (ich muß ja nicht unbedingt die Wahrheit sagen Wink ) erfuhr ich, daß sie kürzlich im Garten Eden in Würzburg tätig war. Das Warnlämpchen fing an wild zu flackern. Auf ihre Frage, ob ich den Laden kenne, antwortete ich ehrlich. ja, ich war kürzlich mal da, es war nicht so prickelnd :nein:. Daraufhin malte sie mir den Laden (Garten Eden!) in den schönsten Farben aus und erklärte mir, was es da alles gibt und in SW nicht.

Aber das wollte ich eigentlich gar nicht so genau wissen. So bog ich das Gespräch um und erfuhr folgende Preisgestaltung im Cleopatra. 15/30/60 Minuten für 50/80/150 Euro. Sie bot mir FO, GV, Massage an. Dann fragte ich nach einer Alternative zu ihr. Ja, eine zweite DL ist anwesend, aber gerade beschäftigt. Eigentlich sollte jetzt Schichtwechsel sein, aber die Nachtschicht ist noch nicht eingetroffen. So steht nur sie mir zur Verfügung. Während der Woche sollen bis zu 6 Girls (auch Thais) anzutreffen sein.

Toll, neues Haus, erstes Mal Werbung in der Presse, und dann sowas. Das Warnlämpchen war kurz vorm durchbrennen. Die DL wollte schon Feierabend machen, durfte anscheinend nicht gehen, bevor die Ablösung auftaucht. No Go! Teufel Ich sah zu, daß ich Land gewann.

Ach ja, während ich so im Gespräch war, klingelte es an der Tür. Ein Herr wurde von der Hausdame eingelassen, stand kurz unter der Türe zum Empfangsraum Winke, ihm wurde dann ein anderes Zimmer gezeigt bevor er noch vor mir den Laden wieder verlies. Ein hoch auf die Diskretion.Aufsmaul

Der Abend ging dann doch wesentlich angenehmer für mich weiter. Ich bin bei meiner Schweinfurter Lieblingsdame gelandet, von der ich mich ausgiebig verwöhnen liesBig Grin. Nachdem sich nichts wirklich neues ergab und ich in diesem Jahr schon über sie berichtete, lasse ich es dabei bewenden.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Als ich am Samstag zufällig vorbeikam, sah der Laden sehr geschlossen aus. Die Rolläden waren zu, die Leuchtreklame war aus und im Hof standen keine Autos.

Die Gründe kenne ich nicht.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Der Bericht über Nadja ist jetzt hier zu finden.

Hier sollten nur allgemeine Infos zu der Adresse stehen.

Gruß loewe