Bewertung:

21.03.2023, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2023, 21:33 von El Loco.)
Moin zusammen,
ich habe die Tage Bonya besucht und muss sagen das das mal wieder in außergewöhnlich gutes Date war.
Terminabsprache erfolgt problemlos per Whatsapp. Die Bilder passen, wenn auch vielleicht aus dem letzten Jahr und nicht mehr ganz so skinny. Dennoch alles straff, schöne natur Titten.
Das Alter von 36 kommt sicher hin wobei ich sie jünger geschätzt hätte. Einige Tattoos verzieren ihren Körper. Sie ist schon verdammt sexy. Ich buchte die 1h/150€
Sie kommt aus der Ukraine und die Kommunikation läuft auf Englisch.
Schon bei der Begrüßung merkt man sofort ihre nette und zugewandte Art. Ein bisschen Smalltalk, kleine Neckereien und ab unter die Dusche.
Da die Dusche direkt im Zimmer ist konnte ich während dessen Bonya dabei zusehen wie sie sich ihrer spärlichen Bekleidung entledigte und es sich auf dem Bett gemütlich machte.
Dabei guckte sie mich mit einem Blick an der mir sofort das Blut in die Körper Mitte schießen ließ.
Schnell raus aus der Dusche und zu ihr aufs Bett. Es ging auch sofort los mit ZK die ihren Namen mehr als verdienen. Wild, nass, gierig. Dazu ihr wunderbarer Duft, die zarte Haut.
Ich wollte erstmal nichts anderes und genoss das wilde rumgeknutschte.
Nach einer weile glitt sie langsam nach unten verpasste mir einen 1A BJ. Druck, feuchte und das ganze bis zum Anschlag.
Auch hier hat sie Ausdauer und scheint gefallen an unserem Spiel zu finden.
Zwischendrin musste ich sie unterbrechen, um nicht vorschnell die Runde 1 abzuschließen.
Die kleinen Pausen füllten wir wieder mit ZK.
Dann war Zeit zum ficken und sie legte sich auf den Rücken sodass in begleitet von ZK einlochen konnte. Sie ist schon recht eng und hat ihre Muskulatur gut im Griff. Ein super Gefühl.
Bonya ist auch hier voll dabei. Geile, sehr erregende Geräuschkulisse. Diese blicke zwischendurch.
Sie macht es sich selbst mit den Fingern während ich sich kräftig ficke. Was für eine Frau.
Es dauert dann nicht all zu lange und ich beende die 1 Runde mehr als befriedigt. Auszucken, auskuscheln, runterkommen, während ich noch lange in ihr bin.
Ein bisschen Smalltalk, kuscheln, streicheln und ZK zur Überbrückung für Runde zwei.
Diese Frau hat für mich das gewisse etwas und so brauchte ich nicht lange bis ich wieder einsatzbereit war.
Ich wollte sie nun auch ein bisschen verwöhnen und leckte die frisch rasierte Pussy.
Schöne fleischige Schamlippen. Schnell wurde sie sehr feucht und ihre Bewegungen und Geräusche signalisierten gefallen.
Das machte ich jetzt eine ganze Weile, bis mich ihre geile Art wieder so dermaßen scharf gemacht hat das nach erneuter Gummi Montage die Runde 2 folgte.
Wir fickten noch eine ganze Weile in allen möglichen Stellungen.
Beim Doggy diesen wohlgeformten, knackigen, kleinen Arsch in den Händen zu halten während ich sie kräftig kolbte sorgte dann für Abschluss Nr.2.
Nochmals duschen, sehr nette Verabschiedung und raus in die Wirklichkeit.
Fazit
Leider oder vielleicht zum Glück bleibt sie nur eine Woche. Ich müsste sonst mein Konto überziehen.
Es bedanken sich: Driver66,fish01,DrBob,Zauberlümmel,M0rty,Cyper,Yannick,Saugstark,matrix,Waldemar,Mister Alf,Erich1951,BFA30,mr. melon,dude999,Tomausbs,HanSolo,Zungenfee,nicest_man,DanTheMan,Harry6,Klark-Kent,uweduwe,toomm,maxcee,Stuart,Riddler2012,sch.sch
Bewertung:

Es bedanken sich: fish01,DrBob,Zauberlümmel,M0rty,Yannick,Saugstark,matrix,Waldemar,GonzoH,Mister Alf,Komparator,Erich1951,sagittarius,mr. melon,Tomausbs,DanTheMan,Klark-Kent,sch.sch,ex1zt
Bewertung:

24.08.2025, 09:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2025, 09:51 von El Loco.)
Bonya Deisterstr. 28 30449 Hannover 0163-1211279 3. Stock App. 19
Karte Anzeigen
Bonya ist zurück mit neuen Bildern. Das Event von damals habe ich noch in guter Erinnerung, da werde ich wieder beigehen
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,dude999,Tom80,sexist,Jashen,mr. melon,sch.sch
Bewertung:

Hey Leute ich war bei ihr in der D28.
Kontakt einfach und freundlich per WhatsApp, sie nutzt einen Übersetzer, spricht Englisch
Preise 30/100 45/130 60/150
Arbeitet von 09:00-00:00
Termin vereinbart, angekommen und nochmal geschrieben dass ich da bin, Tür geöffnet hoch und an der Zimmer Tür geklopft.
Als sie aufmachte, war ich sehr positiv überrascht - endlich mal wieder eine Schönheit auf Bildern und in Realität.
Habe ihr das Geld übergeben für 60min, nochmal kurz frisch gemacht (war frisch geduscht) und danach zu ihr.
Sie hat mich schon erwartet und mit sehr guten Zungenküssen empfangen.
Wir legten uns schnell aufs Bett und knutschten wie Teenager. Wir streichelten uns und bald gummierte Sie und verschlang meinen Schwanz. Sie blies wirklich gut und ausdauernd.
Bevor ich kam wollte ich sie lecken und ficken, also stoppte ich sie forderte zungenküsse und legte sie mir zurecht. Küsste ihre Nippel, es war ok sie etwas fester anzupacken.
Dann wanderte ich weiter runter und leckte Sie, was ihr gut gefiel. Ich schob ihr dann meinen schwanz rein und fickte sie eine Weile dann wechselten wir und Sie ritt mich. Es wurde ein wirklich sehr wilder ritt. Da ballerte ich ihr meine Ladung ins Gummi und sie fickte einfach weiter hart meinen Kolben.
Zwischendurch wurde immer mal wieder wild geknutscht.
Dann legten wir uns hin und wir streichelten uns etwas sie bot mit eine Massage an, die ich eigentlich annehmen wollte aber irgendwie stand die Latte wie ne eins und ich Knutsche weiter und streichelte sie.
Es schien er wirklich gut zu gefallen, sie wichste meinen schwanz und ich begann sie ausgiebig zu lecken. Wir wechselten dann in die 69 und ich leckte sie tief, stopfte meine Zunge in ihr Arschloch und ihre
Fotze, leckte ihren Kitzler. Massierte vorsichtig mit meinem nassen angeleckten Daumen ihr Arschloch (sie macht kein Anal ??) aber es gab keine Abwehrhaltung. Also Daumen nochmal richtig nass, spucke aufs Arschloch und langsam rein.
Es gefiel ihr, ich leckte Sie weiter und spürte dass das genau das war was sie wollte.
Ich fickte Sie dann später in allen möglichen Positionen hart durch, ich kam und kam einfach nicht und nutzte es aus. Sie stöhnte heftig, faselte auf englisch russisch/ukrainisch und verkrampfte immer wieder heftig Zehen und beine, wenn es geschauspielert war, war es sehr gut!
Wenn ich eine Pause brauchte ließ ich ihr keine und leckte Ihre Klit, versuchte sie vorsichtig zu fingern (bietet sie eigentlich ebenso wenig an wie Anal) aber auch fingern ließ sie sich. Ich glaube sie hat es tatsächlich etwas genossen und so gab ich ihr wieder im Wechsel Schwanz, Zunge und Finger.
Mein Daumen war im Doggy bis zum Anschlag in Ihrem Arschloch, ich wette sie entscheidet soetwas nach Sympathie und Lust. Es fühlte sich so gut und geil an aber es klappte leider nicht zu kommen.
Also fickte ich die restliche Zeit was ging.
Ich habe einige Minuten mit ihr die Zeit aus dem Auge verloren, sie hatte wohl zum Glück keinen Folgetermin. Ich konnte noch in Ruhe duschen und wurde nett von ihr verabschiedet.
Sie ist wirklich optisch und servicemässig eine klasse Frau!
Es bedanken sich: HGV,Miha,El Loco,Zauberlümmel,Jack Sparrow,dude999,Reisender69,Freddy k,Waldemar,Yannick,Heiner96,mr. melon,Stuart,Erich1951,mentino09,Clemenza,ackermann21,KiezKlatsche,Riddler2012,Frutti,sch.sch,Tom80,ex1zt
Bewertung:

30.08.2025, 07:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2025, 07:16 von Rivercoke.)
Hier muss ich mich einmal zu Wort melden.
Leider, ohne besonders viel Neues zu verraten.
Wobei- leider bedeutet hier, Gott sei Dank !
Die Bude - hmm- Naja Deisterstr. halt.
Die Frau WOW - besser als auf den Bildern. Tolle Haut - tolle Stimme - auch wenn man eher Stöhnen sagen sollte- toller Duft - und die Titten sind besser als erst erwartet.
Preis für die halbe Stunde zum Kennenlernen war - der leider fast übliche 100 Euro Tarif. Eigentlich krank, aber keine Diskussion ! Wer noch Kohle für Nutten hat, der lebt im Luxus !
Also die ganze Nummer war groß. Endlich hat sich das Geld mal gelohnt.
Ich hoffe, sie besucht uns bald mal wieder.
Ich könnte jetzt noch diverse Dinge schreiben, aber es steht schon alles bei den Vorbesuchern.
Hier nochmal mein Dank an selbige. Wegen den Berichten, hatte ich das Erlebnis.
Gesund bleiben
Coke !
Es bedanken sich: toomm,Fruitdwarf,El Loco,Riddler2012,Frutti,Heini,Erich1951,dude999,Zauberlümmel,KeinHaarAmSack,tailwip,mr. melon,nicest_man,sch.sch,ex1zt
|