Jam - Massage und Mehr
Warstr. 2
Hannover
0152-16953855
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in Hannover...   Winke

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12883164
Es bedanken sich: Clemenza,ritzel
mit neuen Bildern...
[Bild: ME1A09MY_t.JPG][Bild: ME1A09MZ_t.JPG][Bild: ME1A09N0_t.JPG][Bild: ME1A09N1_t.JPG][Bild: ME1A09N2_t.JPG][Bild: ME1A09N3_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza,toomm,Waldemar,Klark-Kent,mr. melon,Yannick,Mister Alf
Moin zusammen

die Tage war mir mal wieder nach asiatisch. Die Bilder von Jam hatten mich echt getriggert. Unkompliziert per WA einen Termin vereinbart und pünktlich in der Warstraße 2 aufgelaufen. Die Zimmernummer gab es kurz vorher.
Geläutet und von der Person eingelassen worden, deren Bilder bei den Ladies zu sehen sind.
Echt niedlich die Maus! Schöne Figur, hübsches Gesicht und ein vollständiges gepflegtes Esszimmer.
Ich war schon mal begeistert. Kein Fake, wie so häufig bei den Damen aus Asien. Hier stimmte alles.
Vereinbart war eine Stunde all in zu 150. Bad (völlig OK) wurde angeboten und genutzt und wir trafen uns -nachdem auch Jam das Bad aufgesucht hat- auf dem Bett zur Massage. Der Start war schonmal durchaus gelungen. Die Massage war gut und gekonnt, es kam schon eine erotische Stimmung auf. Ich liebe es, wenn so eine kleine Maus nackt auf mir rumturnt. 
Nach dem Flip folgten Zungenküsse, die ihren Namen verdienen, weitere Massage und ein sehr schönes Pussysliding gefolgt von einer Einlage Französisch. Ich durfte mich revanchieren, was ihr wohl auch gut zu gefallen schien, sofern es nicht hervorragend gespielt war. Der Stellungskampf erfolgte lediglich in der Missio, was für mich so gewollt und OK war. So erfolgte auch der Abschluss. Vorreinigung durch Jam mit etwas Nachkuscheln und der finale Gang ins Bad. Nach gut einer sehr angenehmen Stund verließ ich befriedigt die Lokalität.
Als Fazit für mich eine der besten Begegnungen seit langer Zeit und gerne eine Neuauflage wert.
Allzu lange wird es sicherlich nicht dauern, bis ich da mal wieder aufschlage.

So long

HanSolo
P.S. Danke vielmals an den Bilderdienst von sch.sch!!
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent,Frutti,Zauberlümmel,Yannick,Waldemar,dude999,Brad,toomm,mr. melon,El Loco,Clemenza,nicest_man,Erich1951,Butscher1972,HGV,Mister Alf,sch.sch
Ich kann auch nur gutes über Jam schreiben Termin schnell über WA,Preis 150 Euro die Stunde, die Parkplatz suche ist schon schwierig, Wohnung und Bad klein und sauber, zu Jam : Bilder stimmen zu 90 % , schöner kleiner fester Arsch, lange schwarze Haare und kleine C Titten würde ich sagen.
Nach einer schönen Massage die vielleicht einwenig härter hätte sein können kam das warme Öl und eine sehr gute B2B Massage wobei sie schön ihre Titten und Muschi einsetzte.Dann sollte ich mich umdrehen und der PIN mit Eiern würde mit dem warmen Öl gut massiert und auf Blas größe gebracht.Blasen mit Eier lecken kann sie sehr gut , ab in die 69 und schön ihr Musche und Arschloch mit der Zunge und Finger bearbeitet bis ich in Ihren Mund kam ( alles mit ).Ich konnte schön lange in Ihren Mund auszucken, danach Reinigung durch Jam und noch eine schöne Massage.
Jam hat alle abgesprochen Sachen eingehalten, sie ist eine sehr schöne Frau, für mich gibt es eine Wiederholung. LG
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,Clemenza,Erich1951,toomm,Waldemar,Frutti,Mister Alf,sch.sch,Klark-Kent,Yannick,mc1062
Kelkheimer Straße 7a
65779 Kelkheim (Taunus)
Hessen
Deutschland
+4915256037707
Karte Anzeigen
Ich war vor  ein paar Tagen in Kelkheim Taunus und hatte Lust auf eine junge Asiatin, daher hab ich kurz bei Ladies nach potentiellen Damen gesucht und bin auf Jam Jam gestoßen. Kurz im Internet recherchiert, das gelesene hat für mich gepasst. Jam Jam sah auf den sechs Fotos gut aus, also per Whatsapp einen 60 min Termin ausgemacht.

Dort angekommen und dann geklingelt, keiner macht auf. Also nochmal WhatsApp geschrieben das ich am zweiten Stock vor der Tür stehe und siehe da, die Tür öffnete sich relativ schnell. Es war Niemand zu sehen, also rein und da stand sie hinter der Tür. Die Optik war super, da war ich schon Positiv überrascht.

Größe ca. 165 cm, ca. 50 Kg, B-C Cups(Silikon), sieht scharf aus. Die Location war schlicht. Jam Jam bat mich rein. Sie begleitete mich in ihr Zimmer. Ich klärte das Programm für 120€ für 60 min. Dabei war alles normale, was man sich vorstellen kann, d.h. Lecken, BJ, Massage, ZK und Fingerspiele. Die Location ist dunkel mit Hip Hop Musik im Hintergrund, etwas unaufgeräumt, hygienisch soweit okay.

Dann ab kurz zum Duschen, ich war mit dem Rad gekommen. Danach ab in ihr Zimmer, Start im Stehen mit Abtasten, Geknutsche und Körperküsse. Begonnen hat sie mit Body to Body. Dann setzte ich mich aufs Bett und sie kniete sich zwischen meine Beine und begann einen herrlichen BJ mit viel Augenkontakt, dann ab aufs Bett und wir starteten in der Mission, was ein Anblick dieses skinny girl unter einem. Unten rum ist sie eng gebaut. Danach habe ich sie geleckt bis sie schrie und zuckte, kurze Pause dann ging es richtig zur Sache. Sie geht richtig gut mit und vom Nachttisch vielen noch Sachen herunter weil wir so heftig waren. Nachdem ich abgeschossen habe kurze Pause. Dann fragte sie ob wir auf der Couch weiter machen sollen, was ich natürlich bejahte.

Das ganze nochmals auf der Couch wiederholt. Danach war die Zeit schon überschritten. Wir gingen noch kurz unter die Dusche und machten noch Fotos, leider nur angezogen.Leider weiß ich nicht wie man Fotos in jpg hochladen kann, ansonsten hätte ich noch Fotos von Jam Jam hochgeladen.

So eine geile Nummer hatte ich noch nie. Für mich perfekt, Danke an Jam Jam

WDH-Gefahr: 100%
Es bedanken sich: Yannick,dude999,sch.sch,ritzel,Erich1951,Zauberlümmel,Clemenza
(03.04.2025, 09:15)Stecher Karlsruhe schrieb: und machten noch Fotos, leider nur angezogen.Leider weiß ich nicht wie man Fotos in jpg hochladen kann, ansonsten hätte ich noch Fotos von Jam Jam hochgeladen.

Bitte keine privaten/selbst geschossene Fotos hochladen.

Danke lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
In dem Bericht von Stecher geht es um eine andere Jam. Paste also hier nicht.
Hannover
0152-16953855
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-13015885
Es bedanken sich: ritzel