Junge Sara -- Haus Berger
Kontaktdaten
Sara
Ja komm schreiben wir den jetzt auch mal wenn wir hier schon alle so schön beisammen sitzen. Also erstmal war ich von der Optik sehr enttäuscht. Ich hab eigentlich eine Frau mit 2 paar füßen erwartet wie auf dem einen bild ganz klar ersichtlich ist. Da wollt ich eigentlich wieder gehen. Wirklich jetzt. Ich war entrüstet. Ne spaß hab aber eigentlich bisschen was zierlicheres erwartet aber optisch ist sie auf jeden Fall schön anzusehen. Sie ist eben etwas stabiler gebaut als die Bilder vermuten lassen aber Gott bewahre nicht dick oder so. Da hätte ich rennen müssen aber meine scheiß Lunge die weiß ganricht mehr was das bedeutet. Aber ist ja auch immer so ne Sache. Bei nem guten arsch und wenn die Proportionen generell stimmen kann auch gerne etwas Bauch dabei sein. Aber bitte nicht so ein Body positivity shit da dreht sich mir der Magen um. Sie hat jedenfalls auch so richtige stehende Teenie titten. Sieht man auch nicht so oft. Und nett war sie. Also 30min für 80 genommen. Und ja was soll man sagen. Gefickt haben wir. 

Aber die erste Amtshandlung war die Uhr mal richtig zu stellen weil die ging nämlich 5min vor. Und das macht die immer die blöde Uhr. Dann hat sie geblasen. War ganz gut, nichts besonderes. Lecken ging an sich ganz gut und war nicht extra. Beim ficken allerdings dann viel zu viel gleigel. Junge das hat richtig geschmatzt. Ich mein ja immer besser zu viel als zu wenig aber die Regel gilt hauptsächlich für Alkohol und drogen. Und es ging auch küssen ohne Zunge. Das mag man ja kaum glauben und es war sogar gratis. Reaktionen an sich gut von ihr da gibts nichts zu meckern. Allerdings ab und zu das kondom gecheckt aber auf störende weise. Bei der menge an Gleitgel absolut unnötig und das musste natürlich gesagt werden. Und auch das es zu viel Gleitgel war. Natürlich hat sich noch nie jemand davor beschwert aber ich seh das so. Wenn ich mich jetzt beschwere haben und es sich zu herzen genommen wird haben alle nach mir ein besseres Erlebnis. Da seht ihr jetzt mal was für ein Gentleman ich bin. Ich mach doch alles nur für die arme Community. Und konstruktive Kritik hat noch keinem geschadet. 

Naja ok wie ging's weiter. Missionar wars zuerst dann reiten. Gutes Tempo beim reiten aber generell war die Chemie so ein bisschen, wie soll ich sagen, seltsam. Mir fällt grad kein passender vergleich ein aber ist glaub ich auch besser so. Doggy war an sich solide Gegenhaltung von ihr da gabs auch nichts zu meckern. Und nicht gemeckert ist gelobt genug das wissmer ja alle. Dann musste ich nur irgendwie kommen. Wie stell ich das jetzt am besten an. Blasen? ne. Mit Hand? ne. Wie soll ich das nur machen. Ich hab mich für Missionar entschieden. Wie sollte es auch anders sein. Ich hab da jedenfalls reingeschmatzt wie ein blöder und irgendwann hats dann auch geklappt. So und dann hab ich mich verpisst wie es sich gehört. Und die verdammte zeit die wurde eingehalten. Immer die zeit die zeit ist wichtig. 


[Bild: ME15ZYVV_t.jpeg] [Bild: ME15ZYVX_t.jpeg] [Bild: ME15ZYVZ_t.jpeg] [Bild: ME15ZYW1_t.jpeg] [Bild: ME15ZYW2_t.jpeg] [Bild: ME15ZYW3_t.jpeg] [Bild: ME15ZYW5_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Rheinufer,Philli_,soundstor,Thomas071