Petra_xx Geile Milf
Hotel im Raum Düsseldorf
Karte Anzeigen
Ich hatte in den vergangenen Tagen auch einen Termin mit Petra in einem Hotel nähe Düsseldorf. Kontaktaufnahme über KM und schnell einig geworden.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Also von daher diskret. Das Hotel schien mir nicht stark frequentiert. Rezeption war besetzt...aber mir ist egal, was die beim Vorbeigehen denken...
Fahrstuhl hoch und pünktlich an der Zimmertür geklopft.

Es öffnete mir eine sehr schlanke Frau um die 50 Jahre (bitte keine Wertung) mit langen, zum Pferdeschwanz gebundenen Haaren oben ohne und mit halterlosen Strümpfen. Ihre langen Nippel zogen mich direkt in den Bann, aber die Liebkosung musste ich verschieben, da sie mich auszog und meinen Schwanz zum Blasen herausholte. Ob ich geduscht war oder nicht, hat sie gar nicht interessiert, was mich auch aufgrund des späteren Service ( ZA) etwas verwunderte...

Wir hatten keine Abmachungen getroffen, so dass sie sich auf dem Bett weiter gekonnt meinen Schwanz einverleibte.
Dann wechselten wir in die 69...und ich war im Paradies ;-)...schöne Pussy mit langen Schamlippen zum ausgiebigen Nuckeln, was sie auch gerne zulässt. Ich musste mich bei dem Anblick und der fortgesetzten Flötentöne ihrerseits ganz schön beherrschen.

Sie bot mir dann ZA an. Da ich zu unserem Glück frisch geduscht war, kam ich intensiv zum Genuss des ZA mit abwechselnden Blowjobs, indem sie meinen Schwanz zwischen meinen Beinen zu sich zog. Das war einfach geil....
Ich war dann soweit... und in der Reiterstellung nach harten Stößen ins Gummi entleert.

Dann das übliche Prozedere....bezahlt habe ich 120 € für 1 Std. Bevor ich ging, durfte ich dann an die herrlich langen Nippel.

AV war zwischen uns kein Thema.

Wiederholungsgefahr 70%....weil die Optik m i r nicht so zusagte.
Gequatscht wurde auch, aber es hielt sich in Grenzen.

Fazit: tolle körperliche Voraussetzungen zum Spielen...leichte Abstriche bei der Optik und Hygiene. AV wäre ein Versuch wert
Freundliche DL.
Kann man mal machen...
Es bedanken sich: wolle,Heini,Erich1951,Juan1
Hi breastlover, es ist schon eine Weile her, dass Du den Beitrag schriebst. Bezieht sich die Beurteilung der Optik auf das Gesicht oder auf den Körper? Oder mit Blick auf Deinen Nickname konkret auf die Brüste?
Bezieht sich auf Gesicht und Körper. Der Eindruck ist aber subjektiv. Es gibt auch andere Meinungen. Titten sind sehr fest mit langen Nippeln.
Sie ist nicht mein Typ...aber sehr nett und serviceorientiert.
Liebe Mitstecher,

ich war vor kurzem auch bei Petra und fand es ziemlich geil. Getroffen haben wir uns in einem Hotel in Hilden, das die Dame organisiert (und bezahlt!!!). Zwei Tage vorher angefragt und Glück gehabt, ein Termin am Abend war verfügbar. Macht laut eigenen Angaben nicht so viele Termine am Tag (aber ich gehe mal davon aus, dass es schon paar sein müssen, wenn das Hotelzimmer sich lohnen soll). An der Adresse angekommen wurde mir die Zimmernummer durchgegeben und ich bin an der Rezeption vorbei und zum Zimmer hoch. Mir macht eine geile MILF auf, MILF im besten Sinne des Wortes. Schlank, mit geilen Titten und mit einem Netzbody bekleidet, der an den richtigen Stellen Zugang gewährt.

Sehr herzliche Begrüßung mit einem tiefen Zungenkuss. Sie half mir mir beim schnellen Entledigen der Kleidung und ging auf die Knie um auch meinen besten Freund gebührend zu begrüßen. Schon geil, wenn es so zügig zur Sache geht. Nach einer Weile des Blasens und Abgreifens ihres geilen Körpers ging es dann aufs Bett. Dort verschwand mein Schwanz wieder ganz schnell in ihrem Blasmund. Wir wechselten in die 69er Position wo ich dann auch meine Zunge in ihren geilen Löchern versenkte. Sie fragte mich wonach mir so der Sinn steht und als nächstes holt sie ihren Analplug raus, damit ich ihren Arsch bespielen und auf den anstehenden Arschfick vorbereiten kann. Ich stecke ihr erst meine Zunge in ihre Rosette, bevor ich langsam den Plug in ihre enge Mokka-Höhle schiebe. Zack und er ist weg, sie stöhnt auf und schwingt sich wieder auf mich und beginnt mit einem geilen Pussysliding. Ihre großen Schamlippen massieren meinen mittlerweile steinharten Schwanz. Ich lutsche an ihren Nippeln, die schön groß werden und durch das Netzteil hervorstehen.

So, jetzt wird gefickt... Ihn verschiedenen Positionen ficke ich ihre saftige Pussy, während sie den Plug in ihrem Arsch stecken hat. Ich ficke sie hart von hinten, sehe dabei den Plug in ihrem Prachtarsch stecken... Bei mir steigen die Säfte, aber ich will noch ihren Arsch genießen. So aufgeheizt wie ich war, wäre das nicht lange gut gegangen. Also legte ich mir Petra zurecht und schleckte die Pussy aus. Schien ihr ganz gut zu gefallen, sie dirigiert meinen Kopf und kam irgendwann zum Höhepunkt (oder spielte ihn, wer kann oder will das schon sagen).

So, jetzt war ich wieder an der Reihe... Aber bevor ich sie auf alle Viere beordere, macht sie es mit mir und ich habe plötzlich ihre Zunge zwischen meinen Arschbacken und sie verpasst mir ein Zungenanal, dass sich gewaschen hat. Zwischendrin zieht sie meinen Schwanz nach hinten und bläst ihn wieder steinhart. Jetzt wird gewechselt und sie zieht sich den Plug aus dem Arsch und ich fahre in der Missio in die geile Rosette ein. Wir ficken eine Weile so weiter, ich spreize ihre Beine, sehe ihre feuchte Pussy und genieße wie ich meinen Schwanz immer wieder in ihrem Arsch versenke. Jetzt sollte noch das große Finale folgen, Doggy. Sie schön auf allen Vieren vor mir aufgestellt, kurz mit der Zunge die Rosette geschmiert und dann meinen Schwanz wieder angesetzt. Er gleitet in ihr enges Loch und ich nehme langsam Fahrt auf. Sie stöhnt, ich hämmere immer härter und dann ist es auch um mich geschehen. Ich pumpe alles ins Gummi und sacke dann fast zusammen. Es waren bestimmt 40 Minuten des puren Vergnügens. Noch etwas gequatscht, im Bad frisch gemacht und dann wieder verabschiedet.

Ich komme bestimmt gerne wieder. Sie ist ein reife, geile Frau, die sehr viel bietet.
Es bedanken sich: R.-heimer,Salto
Ganz vergessen: Bezahlt habe ich 120€ für eine versaute Stunde.
Es bedanken sich: drollo
Danke für den Bericht pussyhunter.

Wie erreicht man die Dame?
KM-Link ist tot, Profil existiert nicht mehr.
Es bedanken sich: FINE GENTLEMAN,Salto
Oh, in der Tat. Sie war immer etwas schwer zu erreichen, aber das macht es macht es natürlich echt unmöglich. Kann sein, dass sie aktuell ausreichend Kunden hat oder einfach eine Pause benötigt. Ich habe vor Jahren mal versucht sie zu kontaktieren, habe aber keine Antwort bekommen. Dann ging es irgendwann mal… Sie taucht bestimmt wieder auf, tun die meisten.
Hi, existiert nun eine Kontaktseite oder nicht?
(09.12.2024, 12:30)Salto schrieb: Hi, existiert nun eine Kontaktseite oder nicht?

Aktuell offenbar nicht.
Petra hat die Highheels an den Nagel gehängt  Winke und Arbeitet in einem Normal Beruf.
Extra dafür angemeldet?

Thread geschlossen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx