Emma
Innenstadthotel
76131 Karlsruhe
Baden Württemberg
0178-3688718
Karte Anzeigen
Ja ich hab sie mir mal gegeben. Was die Bilder angeht von der Optik her für mich die beste Frau die grad in ka ist. https://www.ladies.de/11221923
Ich mein schaut sie euch an. Bombe. Vergesst aber das video. Keine Ahnung was da los ist aber das ist glaub ich nichtmal sie. Die Bilder, das ist sie. Terminabsprache war absolut katastrophal. Noch nie was vergleichbares erlebt. Angedacht war 21 00. Wann war ich da? Richtig, ca 01 30. Ich hatte mir schon gedacht scheis drauf warteste eben auf Sonntag. Schön das es dann trotzdem noch geklappt hat. Und anrufen könnt ihr euch sparen. Im Innenstadthotel angekommen, wie solltes auch anders sein, öffnet mir eine Frau die den Bildern schon sehr nahe kommt. Gesicht minimal geschönt auf den Bildern aber insgesamt trotzdem super Optik. Schöner Arsch, schöne größe. Ihre Titten super. Genau so müssen Naturtitten sein. Kleine Narbe die Kaiserschnitt sein könnte hat sie aber sieht man kaum. Sie war für die Uhrzeit noch ziemlich fit. Freut mich natürlich weil ich auch. Sie spricht aber kein deutsch und kaum englisch. Relativ frisch aus Medellin, seit 4 Tagen in Deutschland. Service naja. Geblasen hat sie gut. Reiten kann sie super, allerdings ging's schon beim reiten los mit komm komm. Ich schwörs das nächste mal nehm ich mir das auf und stell mir das als Klingelton für mein Wecker. Dann gehts immer komm Baby komm wenn ich aufstehen muss. Naja ging jedenfalls weiter mit lecken. Das fand sie bien. Missionar sehr schön wie sie die beine nach hinten bekommt. Bisschen viel Gleitgel und ständig dieses komm komm habens trotz der Optik schwer gemacht dann halt auch wirklich zu kommen. Doggy war dann auch an sich ok. Eben schöner arsch aber dieses scheiß komm komm. Ich frag sie dann ob sie kommen würde wenn ich ständig komm komm sage. Da lacht sie. Hoffentlich hat sie es verstanden. Dann 69. Da wär ich wirklich fast gekommen weil mit vollem Mund lässts sich schwer komm komm sagen. Sie meinte leider irgendwann ihr Kiefer tut weh also Hand. Bisschen an ihren wirklich super tiitten rumgespielt und gut wars. Nochmal kurz waschen und bisschen gequatscht. Also sie hat was gesagt uns ich meinte no comprende. Mit Übersetzer ging's dann. Also nachm ficken war sie schon ganz lustig. An ihrem service müsste sie noch arbeiten dann wär sie eine top Frau. Achso die 30min, die auch mehr als eingehalten wurden, waren 100 euro.

[Bild: ME15PD2S_t.jpeg] [Bild: ME15PD2T_t.jpeg] [Bild: ME15PD2U_t.jpeg] [Bild: ME15PD2V_t.jpeg]
Es bedanken sich: tailwip,soundstor,Rheinufer,sieben,Cyper,Kuttl,mygirl,JohnBig,lindner,hölenforscher20
https://www.ladies.de/11363771