Anna
Kontaktdaten
Anna
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Servus, war das letzte mal wo sie da war auch bei Anna. Da sie jetzt wieder da ist mal der Bericht da ich diesen zu spät verfasst und sie aus den Augen verloren hatte.
https://m.ladies.de/11007314
Also ums kurz zu machen es war schon gut aber nicht so besonders.
Preise sind 100/30 , 150/45 , 200/60.
Ist schon heftig und eigentlich gehe ich auch nicht zu Damen mit 100/30 aber ich wollt mal was neues und in letzter zeit ist in ka auch irgendwie nicht groß was los.
Zum Aussehen. Also Bilder stimmen schon mit ihr überein da gibt's nichts zu beanstanden. Gesicht sieht man natürlich nicht und ist eben Geschmackssache. Sie war auch während der ganzen Zeit sehr freundlich da gibts auch nichts zu meckern. Wasser und Dusche hat sie angeboten.
Service war ok aber streckenweise ziemlich abschussorientiert. Blasen war solide. War mit viel Druck aber nicht tief und teilweise mit handeinsatz aber hat sich stark in Grenzen gehalten und auch keine Zähne. 
Die Haare hatte sie nicht hochgesteckt sodass ich immer schauen musste ob wirklich grad geblasen wird oder ich geflachst werde. Diese Volltätowierten Milfs gerade aus dem Norden können ziemlich abgewichst sein. ZK gabs während der ganzen Zeit immer mal wieder. Tittenfick war gut und geht bei ihr ja auch ordentlich. Missionar ging auch gut genauso wie doggy. Bei doggy hält sie wirklich massiv dagegen. Das Ding war einfach das ich nach dem Blasen irgendwie paranoid geworden bin und ständig geschaut hab das sie keine Falle baut und dadurch ich natürlich abgelenkt war. Hab dann auf ihren Titten abgespritzt. Nach dem Duschen und kurzem quatschen war ich dann nach ca 25min wieder draußen. Reden kann man auf jeden Fall mit ihr und sie ist halt auch wirklich nett. Ihr Deutsch ist sehr gut sie kommt aus Hamburg. Also alles in allem wars schon ganz gut eben bis auf die zeit und das blasen. War einfach meine Schuld aber ihr Service ist an sich schon brauchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Metallfan,tailwip,Kuttl,soundstor
Kontaktdaten
Anna
0163-4578217
Ich tackere noch die Bilder und Werbefakten an.

Zitat:Anna

Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
172 cm
Oberweite
80 J
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Polnisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele passiv
[Bild: ME158Q1P_t.JPG] [Bild: ME158Q1Q_t.JPG] [Bild: ME158Q1R_t.JPG] [Bild: ME158Q1S_t.JPG] [Bild: ME158Q1T_t.JPG] [Bild: ME158Q1U_t.JPG] [Bild: ME158Q1V_t.JPG] [Bild: ME158Q1W_t.JPG] [Bild: ME158Q1X_t.JPG] [Bild: ME158Q1Y_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Metallfan,tailwip,soundstor,The_Incredible_Hulk