Niederlande - Groningen - Sandra
Ûbersetzt mit Bablefish
Auf meine Reise nach Groningen besuchte ich Sandra nach Betrachtung ihre Anzeige auf: http://www.kinky.nl/06/adver.asp?id=72792

Sie empfing sie mich in ihre private Wohnung nahe dem Krankenhaus von Groningen, begrüsste und küsste mich als alter Freund und Geliebter. Sie hat ein angenehmes normales Gesicht mit blonde Hare, ist herum 38 Jahre, einer normalen Größe und etwas mollig mit großen natürlichen Brüsten. Sie ist kein Topmodell, aber sie gab mir eine feine erotische Leistung. Sie goß mich ein Getränk, wir küßten und streichelten und dann zog sie mich langsam während Strip teasing aus. Wir wuschen jeder des anderen Genitals im Badezimmer in einer entspannten erotischen Atmosphäre. Auf ihrem großen Bett erforschte ich ihren schönen Körper, ihre Nippel verlängerten sich mit großer Begeisterung, als ich sie küßte und ich cunnilingus zu ihrer gut schmeckende Vagina gab. Sie küßte und streichelte mich ganz rüber mit ihren reizenden Brüsten. Sie setzte ein Kondom über meiner Penis mit ihrer Mund und gab mir ein langsames und intensives Fellatio, einschließlich das Lecken meiner Kugeln, also kam ich bald zum Höhepunt.
Sie nahm das Kondom weg und wusch mich zart, dann ließ sie mich auf meinen Bauch liegen und massierte und streichelte meine Rückseite und die innere Seite meiner oberen Beine meine Hinterteile und Genitals von der Rückseite, bis mein kleiner Mann wieder stieg. Sie massierte meinen Penis zwischen ihren Brüsten, dann setzte ein anderes Kondom auf mich und ritt mich Cowgirlart nicht nur auf und aber auch ihren Körper drehend, dass mich aufregte. ZumIn Ende hin drehte ich sie um und wir cohabitierten wild Missionarsart, wobei wir beide zum grossen Höhepunt kamen. Wir legten dann ruhig für eine Weile küssend und streichlend, es war ein reales GFE. Bevor ich auf mein Weg ging, gab gab sie mir noch ein starker Kaffee. Sie nahm 100 Euro für gut über eine Stunde reizenden GFE Sex in einer entspannten freundlichen Atmosphäre ohne Zeitdruck, die ich wirklich schätzte.

Original text
On my recent trip to Groningen I visited Sandra after viewing her ad on:
http://www.kinky.nl/06/adver.asp?id=72792
She received me in her private home near the hospital of Groningen, greeting and kissing me as an old friend and lover. She has a pleasant common face with blond hair, is around 38 years, of a normal size and a bit chubby with large natural breasts. Now she is not a physical stunner but she gave a fine erotic performance on me. She poured me a drink, we kissed, and cuddled and then she slowly undressed me while strip teasing. We washed each other’s genitals in the bathroom in a relaxed erotic atmosphere. On her large bed I explored her voluptuous body, her nipples extended I in a big way when I kissed them and I gave cunnilingus to her nice tasting vagina. She kissed and caressed me all over with her lovely breasts. She put a condom over my penis with her mouth and gave me a slow and intensive fellatio, including licking my balls, so I climaxed soon.
She took the condom away and washed me tenderly, then she made me turn on my belly and massaged and stroke my back and the inner side of my upper legs caressing my buttocks and genitals from the backside until my little man rose again. She massaged my penis between her breasts, then put another condom on me and rode me cowgirl style while not only going up and down but also turning her body which excited me. Toward the end I turned her around and we cohabitated wildly missionary style, which made both of us come in a great way. We then laid quietly for a while kissing and stroking each other, it was a real GFE. Before I went on my way she treated me to strong cup of coffee.
She charged me 100 euros for well over an hour of lovely GFE sex in a relaxed friendly unhurried atmosphere, which I really appreciated.
I add photos which I took from her ad on kinky.nl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
alexbaron schrieb:...Wir wuschen jeder des anderen Genitals...

Hi alexbaron,

na das ist ja mal ne gute Idee. Muss ich auch mal ausprobieren...:p

Ein feiner Bericht aus Chroningen !

Grüße, Elmar
Zitieren
[Bild: sandra1.jpg]


This tableau would be in line with my bedroom! Laut Lach
(Des Bild tät in mei Schlofzimmer passe!)
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Zitat: Elmar (der die Girlies gern öffentlich besteigt)

Yeah Elmar, und wenn Du in Holland unterwegs ist kannst Du der Meisje doch sagen, sie kann den Vorhang am Fenster ruhig offen lassen.

GB duck un wech, aber ganz schnell
Zitieren
Gummibär schrieb:....sie kann den Vorhang am Fenster ruhig offen lassen.

Ich bin gerade schwer am grübeln, ob Du dass mehr oder weniger ernst meinst... Ok, nen Scherz isses wohl so oder so. Ich fands nur gerad nicht sooo witzig, weil die (meisten) Holländer doch eh keine Gardinen oä dranhaben... Aber vielleicht war das ja gerade die Pointe und ich habs nur nicht gerafft. Naja, manchmal steh ich halt neben mir.

Sag trotzdem schon mal "sorry" zu meinem (überflüssigen) Spruch. Und nun "back to topic".
Zitieren
    Sandra machte eine neue Anzeige:

Sandra's Anzeige auf kinky

Da sind auch neue Foto's zu sehen, ich fuege eins bei.
Zitieren