Thai Malei im alten EC Zimmer 115
Tja, und leider mal wieder keinen Glücksgriff getan mit Thai Malei.

Zunächst war ich doch recht hypnotisiert von ihrer Aufmachung an der Tür: Ein ziemlich geiler Netzbody zeigte gerade mal ALLES :p, was ziemlich griffig aussah. Ich also näher ran und verhandelt: FN und anschließender Tittenfick mit abspritzen auf der Oberweite für 50,-. Ich also rein.

Sie ist um die 30, denke ich mal, sieht eigentlich ganz hübsch aus und trug ihre Haere wieder in Form zweier seitlicher Kleinmädchenzöpfe (scheint momentan irgendwie in zu sein bei den Damen).

Als es dann aber losging, war sie doch recht gelangweilt bei der Sache. Zunächst wurde nur recht dürftig geblasen. Eigentlich hatte sie sich nur an der Eichel festgesaugt und dabei den Schwanz mit der Hand gewichst. Naja ...

Dann gab es sogar eine Unterbrechung, weil eine Kollegin an der Tür klopfte, was offenbar äußerst wichtig war und auf keinen Fall warten durfte. Sie also aufgesprungen und an die Tür gehechtet ... Böse

Dann ging es weiter mit dem etwas unergiebigen Gebläse, bis wir zum Tittenfick wechselten.

Nun hatte sie eigentlich recht gut dafür geeignete Möpse. Als ich diese aber mit beiden Händen an meinen Schwanz drückte, verzog sie das Gesicht und meinte, dass es weh tun würde. Ich überließ ihr darauf hin die Regie, was dann aber dazu führte, dass es im Grunde nur noch ein Handjob wurde, bei dem Ihre Titten um meine Eichel rumschaukelten.

Als es dann schließlich kam Wichser, konnte ich ihre Oberweite nur leicht versilbern. Das meinste landete eher auf meinem Bauch.

Tja, also war eher nich so dolle. :nein:
Hi stepo69,
handelt es sich vielleicht um die Thai Molynn, über die Du bereits berichtet hast?
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=44110

Sie ist nämlich in Zimmer 103 nicht mehr anzutreffen.
Schönen Tach noch
RR

PS: Mod bitte die Berichte ggf. zusammentackern.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Raubritter schrieb:...handelt es sich vielleicht um die Thai Molynn...
... Sie ist nämlich in Zimmer 103 nicht mehr anzutreffen.

Molynn ist umgezogen und jetzt auf 115. Sonst Stimmung wie immer in da house.

Lisa nicht da, Niete Cosmina am fischen, Jo(h)anna und "Name vergessen" ;-) auch da und noch wenig Sehleute.

Mal sehen, wie sich das die Kieler-Woche so ändert.

OinkOink, der nur spazierengehen war.
OinkOink schrieb:Molynn ist umgezogen und jetzt auf 115.

So, so. Na, da ist ja wohl 'ne Menge Bewegung im Moment.Grübel

Aber: Nein, ich meinte nicht Molynn. :nein: Malei ist eine andere Thai-Katze.
Haben aber beide diese Kleinmädchenzöpfe gehabt, in diesem Punkt also Ähnlichkeit vorhanden, ansonsten aber eher nicht.

Soviel Zimmergewechsel macht die Orientierung ja nicht gerade leichter :-confused: ... aber vielleicht teilen sich einige Damen auch Zimmer?

Gruss, stepo
Anläßlich Kielerwocherundgang die Abkürzung durch den Puff genommen.
Zur Aufklärung des Zimmerroulettes nun folgendes:
- Zimmer 115 die von stepo69 besuchte Thai Malei.
@ OinkOink: Tut mir leid, wenn ich dich verbessern muß (warst mit Deinen Gedanken wohl woanders - you now -):
- Zimmer 211 Molynn, bisher im Zimmer 103 gewerkelt.

Lisa weiterhin abwesend.
Dafür mal ein Hinweis auf Susi - Link haste hier -:
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--...306-v.html
Sie und ihr Programm jedoch nicht mein Fall.

Die Halbwertzeit dieses Zustandes dürfte allesdings auch nur kurz bemessen sein. Warten wir´s ab.

Schönen Tach/Kieler Woche noch
Raubritter
Raubritter schrieb:Zur Aufklärung des Zimmerroulettes nun folgendes:
- Zimmer 115 die von stepo69 besuchte Thai Malei.
@ OinkOink: Tut mir leid, wenn ich dich verbessern muß (warst mit Deinen Gedanken wohl woanders - you now -):
- Zimmer 211 Molynn, bisher im Zimmer 103 gewerkelt.

Die Halbwertzeit dieses Zustandes dürfte allesdings auch nur kurz bemessen sein. Warten wir´s ab.

Wie wahr, wie wahr.

Um dem ganzen noch eins drauf zu setzen hier nun folgender Einwurf:
Auch ich schlenderte kürzlich an Molynns neuer Tür vorbei und sah das Schild mit ihrem Namen und der Zimmernummer 211.
Eek Moment! Name UND Zimmernummer auf dem gleichen Schild???? :wiejetzt:
Das Schild kam mir obendrei bekannt vor, will sagen, ich habe es vermutlich damals auch schon beim Verlassen von Molynns Zimmer 103 gesehen und aus dem Stockwerk (1. Stock) und der Nummer auf dem Schild (211) irgendwie im Geiste eine 111 zusammengemixt (was ja dann die Zimmernummer war, die ich im Bericht erwähnte: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=44110).

So, lange Rede, kurzer Sinn ... :blahblah: das bedeutet dann ja folgendes: Wenn Molynn umzieht, nimmt sie mit ihrem Schild ihre Zimmernummer mit, oder wie? Laut Lach

Ich würde mal sagen, das macht die Verwirrung komplett, oder? Zumal das Zimmer, an dem ich ihr Schild gesehen habe, direkt über 115 lag (also dann ja eigentlich 215 sein müsste ...) Wenn das noch mehr Mädels so machen, dann brauchen wir die Zimmernummern eigentlich nicht mehr anzugeben. Lagepläne und Schatzkarten wären dann besser geeignet.

:gD
Jau stepo69,
haste recht, Molynn ist offensichtlich die Wandernutte im PuffEek. Die Zimmernummer wandert immer mit. So schlimm is das ja nun auch nicht. Wenn man Molynn sucht, macht man eben erst nochmal einen Gang durch den Puff. Vielleicht entdeckt man ja mal dort was Neues. Wäre ja zu schön.Big Grin

Schöne Nacht noch
RR