Bea aka Nadja, Lettland, Salon Patrice - DAH - Franzis Haus Venus
Zurück vom Spätnachmittagsfick am heutigen Freitag, setzt sich der Frosti natürlich gleich brav an den Rechner um sein Erlebnis niederzuschreiben. Dinge zu schreiben, die ihm so beim Abschieds-Talk mit der Türdame noch gar nicht so bewusst waren. Zwar sagte ich ihr dass mein heutiges Stelldichein mit der laut HP 28-jährigen Lettin Bea eine mit Sicherheit einmalige Sache bleiben wird, aber auf ihre erstaunte Nachfrage wieso konnte ich ihr keine richtige Antwort geben. Dass sie entgegen der Angaben auf der HP, der „Menü-Tafel“ und der Aussage von Hanni (Türdame) zwar küsst aber keine ZK macht ging mir locker von den Lippen, doch den ganzen Rest konnte ich auf die Schnelle einfach nur als „durch und durch voll professionell“ bezeichnen, was ja so ganz ohne (gespieltes) Gefühl wenig mit GFS zu tun hat.

Doch nun der Reihe nach:
Am Dienstag war ich schon bei einer Dame über die ich vor nicht allzu langer Zeit schon berichtete und wurde an diesem Tag auch über eine Bea informiert „von der bisher alle begeistert waren“! Schön schön, aber Goldesel habe ich keinen in der Garage stehen und die Bilder waren auch nicht soooo der Hit... Wie sollte ich zu diesem Zeitpunkt auch schon ahnen dass mich ein paar Tage später wieder Hafer sticht und ich mich nach der Präsentation der 4 Mädels für die mit der zwar kühlsten Begrüßung aber dafür mit der geilsten Figur entschied. Bea ist ungefähr 1,65 groß, blonde Haare, blaue Augen und hat ein absolut super 70C/75B-Körbchen. Dass der Chirurg sein Handwerk verstand behaupte ich nun mal so weil später absolut keine Narben zu erkennen waren.

Mit den Preisen hapert es bei ihr noch ein klein wenig, aber ich habe ja kein Problem damit einer Dame zu erklären dass 45 Minuten mit FO 140€uronen kosten. Ihr Tonfall mit dem sie mich auf „aber ohne Aufnahme – nur Vorspiel“ hinwies, lässt mich zu der Erkenntnis kommen, dass sie wohl schon mal „die Schnauze voll hatte“. *g

Die durch sie durchgeführte Waschung war zärtlich und so erstarrte der kleine Eiszapfen auch bei sommerlichen Temperaturen wieder. Sprüche wie „Oh Mann ist der aber groß“ kennen wir alle, das „der gut für Zuhause aber nix gut im Job“ war mir neu. Zurück im Zimmer noch mal ein Blick auf IHN, kopfschütteln, „der so groß, das geht nix“. Besonders intelligent kann mein Gesichtsausdruck mit den großen Fragezeichen über meinem Kopf nicht gewesen sein, während ich noch nach den richtigen Worten suchte befreite sie ihre Möpse aus dem Netz-BH durch den ihre großen, stehenden Nippel schon hervor lugten (für Insider: so wie bei Ronja damals auf der Svan-Party). Durch den anschließenden Nahkampf im Stehen verflüchtigten sich die vorhin aufgekommenen Zweifel wieder, enttäuscht wurde ich aber doch. Jeglicher Versuch aus Küssen Zungenküsse werden zu lassen wurde verweigert in dem sie den Kopf weit nach hinten beugte (mit Schuhen war sie so groß wie ich), den Kopf wegdrehte, ihren Mund irgendwie immer dort hatte wo meiner nicht war und ich so nur mit ihren Lippen züngeln durfte wie auch sie mir nur über die Lippen leckte. Einer Berührung der Brüste und der immer stehenden Nippel folgte künstliches Stöhnen.
Auf dem Bett gelandet begann sie mit der Französisch-Lektion. Nicht tief, was ja nicht negativ gesehen werden muss, sondern nur die Eichel mit den Lippen umfassend. Richtig nass bläst sie, verteilt die Spucke über Dödel und Klöten indem sie sie entweder mit 2 Fingern sanft über die Unterseite des Schaftes streicht oder den Schwanz mit der ganzen Hand wichst. Ob das Berühren der Spitze mit den Lippen und das zeitgleiche geräuschvolle Schlürfen vom Handeinsatz ablenken sollen weiß ich nicht.
Ihren Hintern durfte ich jederzeit begrabschen, ein Ausflug eines Fingers in ihr Döschen verlief erfolgreich, Feuchtigkeit war zu ertasten. Aaaahja! …Doch nicht so ein eiskalter Profi? Unauffälliges riechen und abschlecken des benässten Fingers: geruchlos und FAST geschmacksneutral => die Gleitcreme kenne ich doch!
Bevor nun ihre Bemühungen am Rohr ihr doch in den Kopf schossen, beschloss ich zur Leckphase über zu gehen. Begleitet von künstlichem Stöhnen ab der ersten Sekunde bemühte ich mich. Warum eigentlich, frage ich mich inzwischen. Eine konstante Stimulation ihrer empfindlichsten Stelle verhinderte sie, indem sie ihr Becken hob und senkte, ihren hübschen Hintern soweit in die Matratze drückte dass ich nur noch Stoppeln vor der Zunge hatte oder ihn hochhob bis es für mich unbequem war. Etwas fixieren lies sie sich mit einer Hand auf dem Unterbauch, da so ein Oberschenkel auf meiner Schulter lag und ihre Freiheit leicht eingeschränkt wurde. Als ich nach einiger Zeit dann den Geschmack von „richtiger Feuchtigkeit“ auf der Zunge haben durfte und ich ihr wieder einen Finger einführen wollte, zog sie meine Hand dezent zur Seite. Nun also nicht mehr gestattet. Weiterhin rutschte sie nach oben weg und setzte sich auf. „Ob sie nun weiter blasen soll oder wir ein bisschen…?“ Ok, machen wir „ein bisschen“! Gummi drüber. „Welche Stellung?“ Ich liebe ja solche Fragen. Missio ist nie schlecht, da hat man die Früchtchen besser unter Kontrolle. Sauer wäre ich wohl geworden wenn sie ihren Fuß nach langsamen Eindringen nicht von meiner Hüfte genommen hätte, tat sie aber doch, zog die Beine sogar so weit sie konnte nach oben. Drinnen bis zum Anschlag in der engen Mu, gaaaanz langsam penetrierend, massierte sie mir den Dödel mit ihrer Beckenbodenmuskulatur durch… der Hammer! Bei jedem heraus gleiten hatte ich das Gefühl da unten festgehalten zu werden. Kann ja nicht sein, Blick nach unten, Hintern zurück….nun weiß ich auch was ich unter einer im anderen Forum mal beschriebenen Saugmuschi zu verstehen habe: die stülpt sich mit nach außen!
Bis die nächste Frage kam dauerte es nicht lange: „Du mich Doggy ficken?“ Später, gerade so schön. Nach ein paar Minuten gewechselt. Der klasse Hintern vor mir, ein traumhafter Anblick, den kleinen tief versenkt, gerade ein paar Stöße gemacht, ein Gefühl wie ich es mir in einer Vakuumpumpe vorstellen kann und schon steigt der heiße Saft unaufhaltsam nach oben. Das war kein Orgasmus, zumindest kein richtiger, ich hatte einfach einen Samenerguß. Ohne dieses geile Gefühl!
Ich zieh ihn raus, sie sieht mich mit einem Grinsen an und erkundigt sich nach meinem Befinden. Gerade noch ging es mir besser. Dann der Oberspruch: „Jaja, selber Schuld. Von hinten kann ich den Schwanz mit meinem Muskel da unten am Besten umgreifen, da spritzen sie alle gleich.“ Na toll!
Es folgte Massage mit Smalltalk. Russin sei sie – Auf der Tafel steht Lettland – Ja, halbe Russin, sie kommt aus Lettland – Dialekt ist aber nicht baltisch – Weil sie vom Land kommt - ????...... blablablabla Klar entspricht das wenigste was einem erzählt wird der Wahrheit, aber so offensichtlich Mist erzählen?
Eine weitere angebotene Nummer während der verbleibenden paar Minuten lehnte ich ab und genoss lieber die Massage weiter.
Im Bad durfte ich mich dann selbst waschen, wobei sie mir ihre Möpse ins Kreuz drückte, an meinen „Titten“ fummelte und zu lachen begann. „Lach nicht, Du hast auch nur mehr weil Du nachhelfen hast lassen!“ Alles natur, sie macht viel Sport. Ich solle ihr die Narben zeigen. Ok, ich fand nicht wirklich welche, aber die Kissen waren klar zu spüren und deutlich härter als der Rest, was ich ihr in meiner Ehrlichkeit auch so sagte. Ihre weiteren Versuche mich von der Echtheit zu überzeugen wirkten mehr als lächerlich und führten nur dazu, dass ich mir letztendlich irgendwie verarscht und als dumm verkauft vorkam.

Alles in allem einfach ein Grund diese Dame nicht mehr aufzusuchen, was aber der Türdame schwer zu erklären ist. Von ihr wurden die Sillis übrigens bestätigt und als „super Form und toll gemacht“ bezeichnet! Hat sie Recht! Das mit den ZK hat sie vorher noch von niemandem gehört und hätte mich darauf hingewiesen wenn sie es gewusst hätte. Sie entschuldigte sich dafür bei mir und wird mal mit ihr reden. Was soll sie auch sonst machen, ich bekam ja alles was ich bezahlt habe, nur halt nicht die gewohnte Qualität. Shit happens!
Heute und morgen ist Bea noch in Dachau anzutreffen. Vielleicht haben andere ja mehr Freude mit ihr!
ICH kann nur sagen: „Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%“

Jetzt wurden es im Word doch 2 Seiten, obwohl ich nicht mehr so detailliert schreiben wollte. Dafür lasse ich die Smileys weg, da mir heute nicht zum Lachen zumute ist, abgezockt fühle ich mich aber auch nicht!

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Zitieren
#2
Mann Frosti,

Respekt :wow::wow::wow:

Da erlebst du so einen Mist - und setzt dich anschließend noch hin und
schreibst uns ne super Warnung.

Alle Achtung und allerbesten Dank dafür!

Ich wünsch dir, ehrlich, schnellstmöglichst ne gehörige Entschädigung Smile.

Und weil die Gute so dermaßen schlecht war, wird sie hier gerechterweise
mit einem ihrer Hammersprüche verewigt:

[Bild: th_02552_Bea003_122_181lo.jpg]
Bea: "Jaja, selber Schuld. Von hinten kann ich den Schwanz mit meinem
Muskel da unten am Besten umgreifen, da spritzen sie alle gleich."

Gruß, Elmar
Zitieren
@ Elmar

Warnung hin - Warnung her, es gibt mit Sicherheit schlechtere!!!
Wenn jemand gerne auf ZK verzichtet (oder wollte sie nur mit mir nicht?) und sich dazu mehrmals hintereinander "abmelken" lassen will, für den ist sie wohl eher was. Die "ausdauernden Konditionsschweine" unter uns dürften auch ihre Freude haben, denn so schlecht war der Sex ja auch nicht. Zudem war das Angebot für eine weitere Runde auch da, was ICH aber in Anbetracht der schon vergangenen Zeit ablehnte.
Die dummen Sprüche, tja, andere können das evtl. überhören, muß jeder für sich entscheiden. So ganz gentlemanlike war meine Aussage über ihre getunten Möpse auch nicht, da reagieren die meisten Frauen im allgemeinen etwas gereizt (noch dazu wenn sie der Meinung sind dass es niemand sieht). Kann aber in diesem Gewerbe ein Problem werden.
Mal ganz ehrlich, lieber eine relativ enge Dame die mit ihrer Beckenbodenmuskulatur umgehen kann, als ein "Scheunentor" bei der Gefühle entstehen wie wenn man eine Salami in den Hausflur wirft.

MfG
Frosti
Winke
Zitieren
Hab gerade so ein paar Websites durchstöbert, da fiel mir Nadja (http://www.franzishaus.de/show/slide?nam...a_lettland) auf. residiert diese Woche von Mo-Fr (30.6.-4.7.) in Nürnberg.

:teach Berichtet wurde hier: ***edit: verknotet*** auch schon über sie. LMAA
Zitieren