Massage bei SannyBabe
Kiel
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Sanny findet Ihr bei Markt.
https://erotik.markt.de/kiel/sie-sucht-i...ting=-date

Sie bietet Massage an, auch gegenseitig. Ich habe sie vor längerer Zeit mal für 90 EUR (gegenseitig) gebucht, Kontakt lief über Markt. Man wird zu einen Autohaus geschickt und dann in die Wohnung gelotst, war ok. Immerhin kann man da gut parken.
Sanny ist Anfang/Mitte 30, die Beschreibung passt einigermaßen, aber keine Modelmaße. Kontakt war sympathisch, sie redet aber nicht viel.

Einfache Massage mit dem üblichen HappyEnd und vorher ein bisschen fummeln, streicheln und abgreifen bei ihr. Richtig umgehauen hat es mich nicht, war aber auch nicht schlecht. Ich fand es aber gut, dass sie die gegenseitige Massage dann auch eingefordert hatte.
Wiederholung? bei ca. 75 %. Wäre vielleicht auch nett, wenn man sie lecken könnte……muss ich mal fragen J

So Long
Tim

(PS: "Danke" ist immer gerne gesehen!)
Es bedanken sich: memphis,Mettenhof2021,kielerboot,
Tach zusammen,

ich war auch schon mehrfach bei Ihr. Die Location ist unauffällig, übersichtlich, nicht dreckig oder so. Kontakt ausschließlich über Markt.de. Das hat soweit sehr gut funktioniert, leider hat sie sehr wechselhaft Zeit.
Die Massagen selber fand ich ganz gut. 80€ für 30 min incl. HJ. Sie lässt sich anfassen und ein bisschen streicheln. Gegenseitige Massage habe ich nicht in Anspruch genommen, ICH will verwöhnt werden Wink.
Leider ging defintiv nie etwas in Sachen OV, GV o.ä. Wenn sich dies mal ändern sollte, dann gerne Bescheid geben!

So long!
Es bedanken sich: Mettenhof2021,kielerboot,timmi_67