Bewertung:
09.07.2008, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 17:44 von borntopopp.)
Akt 1
Hallo Leute, auf Ladies steht folgende Werbung
http://saarladies.de/Meldungen/Neueroeff...473-1.html
Zitat:Saarbrücken: Am kommenden Freitag, den 04.07., geht mit dem FKK-Club eXtasis Lounge & more ein echtes Prestigeobjekt an den Start. Das Etablissement startet mit großen Ambitionen in eine vielversprechende Zukunft. Gleich zu Beginn spendiert der neue Hotspot Saarbrückens seinen Gästen vom 04. bis 06.07. nicht nur freien Eintritt, sondern auch noch einen 50 %-Rabatt "auf alles", wie es auf der Homepage des eXtasis heißt. Wenn das mal kein Paukenschlag ist, ein Hallo-Wach-Effekt...
Der gediegene Club hat sich mächtig viel vorgenommen, wie das bemerkenswert gestaltete Innenleben beweist. Whirlpool, Sauna, exklusive V.I.P.-Räume und vieles mehr warten da auf erlebnishungrige Gäste. Man setzt auf gehobenen Standard, was auch durch den Slogan "...erleben Sie mehr als nur gewöhnlich" zum Ausdruck kommt. Und auch die etwa 14-16 internationalen Topmodelle ab 18 Jahren, die künftig anzutreffen sein werden, zeugen vom eigenen Anspruch, alles außer gewöhnlich zu sein.
Der FKK-Club eXtasis hat sein Zuhause in der Straße Matzenberg 141a. Diskret gelegene Parkplätze gibt es in ausreichender Anzahl hinter dem Gebäude. Weitere Informationen kann man(n) sich über ein bereits geschaltetes Info-Band holen, welches unter der Rufnummer 0681-9988660 abhörbar ist.
Besonders die 50% Rabatt haben mich angelockt. So ist alles noch bezahlbar, 4 Stiche reichen ja im Grunde genommen aus und nen 100 habe ich dafür noch übrig 
Allerdings ist die Werbung falsch! Es handelt sich um keinen FKK Club, es ist ein normales Bordell, bei dem sich einem die Mädels im Zimmer vorstellen und man sich eine danach aussuchen darf. Dann geht es aufs Zimmer und wird dort gefickt. Nach vollendetem Akt geht man wieder nach Hause, also nichts mit Aufenthalt.
So gesehen war ich etwas angepisst, da ich es nicht mag, wenn für etwas geworben wird, was dann nicht eingehalten werden kann. Allerdings hat ich der Lockpreis von 25 dann doch überzeugt, dort mal etwas rumzuhuren
Hier also meine Erlebnisse, exklusiv für euch geilen Lustscoutler.
Zuerst sollte dar Spaß mit einer
Molatin aus der Domrep. beginnen
Körper: schlank, straffe große Titten
Ich übergab der kaffebraunen Schönheit den Mietzuschuss, sie verschwand aus dem Zimmer und die Scheinchen wegzuschaffen. Währenddessen zog ich mich aus.
Als sie nach ein paar Minuten wieder ins Zimmer kam, hatte sie sich schon freigemacht und war mit einem Handtuch umhüllt. Wir hatten noch kurz Smalltalk und dann drückte sie sich an mich . Ihr brauner Knackarsch, der noch in der Decke umhüllt war, rieb sich an meinem Schwänzchen, welches darauf immer mehr zum Schwanz wurde.
Sie setzte sich aufs Bett und machte mir einen Gummi drüber und fing an, mit wenig Handeinsatz an meinen mittlerweile schon groß gewordenen Schwanz zu lutschen.
Sie war mit weißen Strapsen bekleidet, welche einen herrlichen Kontrast zu ihrer kaffeebraunen Haut darstellte. Da konnte ich nun nicht mehr wiederstehen und müsse in diese Möse eindringen. Wir begaben uns in die Missionarstellung. Dort fickte ich sie mal ordentlich, wie es sich so gehört.
Danach gings dann in die Hündchenstellung. Ich wollte ja noch etwas von ihrem geilen Arsch haben. Ich fickte sie also gut von hinten. Sie fasste mir dabei an die Eier. Das war ein geiles Gefühl. Ich machte dann ganz langsam, da ich noch nicht spritzen wollte. Ich fasste mit meinen Händen ihren Arsch an, streichelte ihren Rücken. Das ging mir gut ab. Das war ein geiles Gefühl der Ekstase. Ich fickte sie also noch ein Weilchen von hinten. Das war geil, ich war so kurz davor. Dan wollte ich nochmals in die Missionarstellung wechseln. Dort fickte ich sie noch etwas, bis es mir dann kam und ich meinen Saft dazugab.
Fazit
Optik : Note 2
Service Note 2
Wiederholungsfaktor 75%
Dauer des Lustspiels: ca. 10 Minuten
Fortsetzung folgt
Bewertung:
09.07.2008, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 17:47 von borntopopp.)
Akt 2
Andrea schwarze Haare
Angeblich halb Italienerien/Ungarin, meinte, dass sie in Homburg zuvor gearbeitet hatte
Körper schlanker Körper
straffe, große operativ getunte Titten.
Gesicht ist leicht faltig, aber noch im Rahmen
Alter zwischen 30 und 35
Sie machte einen freundlichen Eindruck. Sie zog sich aus, wir gingen aufs Bettchen und sie kniete sich vor mich. Dann ging die kleine Hin kuschelte sich über meinen Körper…. Dann ging es an die wesentliche Stelle, mein Schwänzchen… Er war schon hat. Deshalb konnte sie gleich den Gummi draufmachen und mir einen blasen. Das tat sie gut und sie schaute mir auch oftmals in die Augen. Das war geil und machte mir einen Spaß. Sie wusste schon wirklich, wie man einen blasen kann….
Dann ging’s ans Ficken. Ich ficke sie zuerst in der Missionarstellung. Anschließend ficke sie sie dann im Doggstyle. Danach ritt sie auf mir, bis ich kam. Ihre Tittchen waren voller Silikon und schön straff. Auch so war ihr Erscheinungsbild durchweg geil und wir ( mein Schwanz und ich ) hatten einen großen Spaß mit dieser Fut uns vergnügen zu dürfen.
Fazit
Optik : Note 2,5
Service Note 2
Wiederholungsfaktor 60%
Fortsetzung folgt
Bewertung:
09.07.2008, 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 17:48 von borntopopp.)
Akt 3
Nicki
Körper: Größe ca. 1.60mnormale bis weibliche aber hübsche Figurgute Titten
Sie macht den Job denke ich noch nicht so lange. Sie kommt mir vor, wie das kleine Mädel von nebenan. Sie ist wohl noch etwas unerfahren.
Auch ihr übergab ich dann den reduzierten Mietzuschuss. Sie nahm ihn an und verschwand für einige Zeit. Währenddessen putzte ich mir meinen Schwanz am Waschbecken. Als sie zurückkam ging es rasch ab auf das Bett. Dort wurde mir dann einen Gummi montiert und sie fing an zu blasen. Anfänglich war dies jedoch zu fest. Das machte mir keinen Spaß. Ich teile es ihr mit, dass sie ihre Software mal auf etwas sanfter switchen sollte. Sie befolgte meinen Rat und das Blasen machte mir dann auch Spaß. Sie war seitlich neben mich gekniet. So konnte ich ihren geilen Körper betrachten.
Sie war ein geiles junges Ding. Ihr Körper war normal, nicht zu schlank, nicht zu dick, schöne weibliche Rundungen, alles straff… Geile Titten…. Ich fingerte ihr dann etwas an ihrer Möse, allerdings schien sie das nicht so zu mögen, deshalb hörte ich damit auf. Dann fragte sie mich, wie wir am besten Ficken sollten. Ich meinte, sie solle auf mich kommen und mich mal reiten. Sie ritt ich dann so 2-3 Minuten, dann fragte sie mich, ob ich nach oben kommen wollte. Ich dachte, ok, wieso nicht… Dann missionierte ich sie. Sie hatte ihren Kopf rechts zur Seite gedreht und schaute mich nicht an. Auch so bewegte sie sich nicht. Sie lag eigentlich nur regungslos da. Gelegentlich lies sie einen erotischen lustvoll klingenden Schrei los, das war gut und machte mich an. Aber sonst war sie mir zu passiv und ich kam mir wie ein notgeiler Habicht oder Aasgeier vor, der über seine Beute herfällt….
Ich beendete das ficken deshalb schnell und spitzte in den Gummi.
Danach wurde mir ein Tuch gereicht und ich putze meinen verwichsten Schwanz damit ab.
Alles in allem war es okay, sie war nett, allerdings war sie wahrscheinlich zu unerfahren. Jedenfalls war das ficken nicht so der Hammer… Ihre Art war freundlich, da kann man nichts meckern… Aber war halt langweilig… Ich kam mir vor, wie im Selbstbedienungsrestaurant….
Sie hat über ihrer Möse eine geile Tätowierung ein Tribal.
Fazit:
Optik: Ein normales Mädel, kein Kracher, aber dennoch Note 2,5
Service: alles in allem viel zu passiv, hat nicht in die Augen geschaut, war beim Sex nicht anwesend
War okay im Ganzen okay, allerdings zu passiv für meinen Geschmack Note 4
Wiederholungsfaktor: 20%
Gesamtdauer des Lustspiels. ca. 10 Minuten
Fortsetzung folgt
Bewertung:
09.07.2008, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 17:49 von borntopopp.)
Akt 4
Elena aus Polen
Körper :super schlanker Körper
blonde mittellang gelockte Haare ca. 1.75m groß
Sie ist eine groß gewachsene Nixe. Sie hat mittellange blonde gefärbte Haare, die sich teilweise locken. Sie ist sehr groß und total schlank. Alles ist schön knackig.
Auch ihr übergab ich den Mietzuschuss und reinigte mein Schwänzchen, bis sie dann wieder ins Zimmer kam. Dann ging’s ab aufs Bett. Sie meinte, dass ich ja schon 3 Mal heute gefickt habe und ob ich überhaupt noch könnte. Ich versicherte ihr, dass ich damit keine Probleme habe und dann noch genügend Saft für alle Mädels da wäre, es ehr an der Kohle liegt, wieso ich heute nur 4 Nummern machen werde. Sie meinte, dann wollen wir mal schauen, ob du noch kommen kannst.
Sie wichste anschließend meinen Schwanz. Sehr sanft und behutsam… Anfänglich wollte der sogar echt nicht steif werden und ich machte mir Sorgen. Danach aber ging es dann doch wunderbar und er wurde hart. Sie setzte mir dein Gummi drüber. Dann ging das Geblase los. Sie konnte dies ganz gut. Allerdings macht’s mit Gummi halt nur halb so viel Spaß….
Nach einiger Zeit ging es dann ans Ficken. Ich wollte eigentlich, dass sie sich auf mich setzt und mich reitet, das wollte sie allerdings nicht. Dann halt mal wieder in die Missionarstellung. Ich fickte sie, sie ging eigentlich auch halbwegs ab. Sie war zwar auch relativ passiv, aber dennoch war es ganz geil. Mir persönlich zwar sie zu passiv, aber dennoch aktiver als ihre Vorgängerin.
Ich wollte sie dann im Doggy ficken, das wollte sie allerdings nicht, da sie meinte, mein Schwanz wäre zu groß… Ok, dann halt weiter in der Missionarstellung gefickt. Ich habe dabei die ganze Zeit ihren total schlanken Körper gesehen. Sie hatte auch ein geiles junges Gesicht. Das hatte auch viel Spass gemacht. Ich dachte mir mal wieder, alter Schwede, was du heute da mal wieder fickst, das hätte ich viel Mühe gekostet privat abzuschleppen bzw. wäre dies vielleicht gar nicht möglich gewesen. Deshalb genoss ich es auch so sehr, sie zu ficken, obwohl sie passiv war.
Ich war zwischen dem 3 und 4 Fick in ner Disko gewesen. Dort waren auch viele geile Futen, jedoch waren die mal wieder alle so eingebildet und passiv, dass da nichts ging. Da ist das Puff doch eindeutig die bessere Wahl.
Ich fickte sie also noch eine Weile und kam dann.
Sie meine, dass sie die Fickerei für Kohle erst seit Februar dieses Jahres machen würde. Das glaube ich ihr sogar, denn sie machten keinen abgebrühten professionellen Endruck.
Dies sollte das letzte mal sein, da ich ja immerhin schon nen Hunni verfickt hatte…. Zufrieden ging es dann Richtung zu Hause….
Fazit
Optik : Note 1
Service Note 3,5
Wiederholungsfaktor 25%
Bewertung:
09.07.2008, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 17:50 von borntopopp.)
Akt 5
Da das Angebot der 50% nur bsis 6 Juli gültig ist, konnte ich es mir nicht entgehen lassen dort mal wieder zu ficken!
Ich war also bei einer Tschechin, die blond gefärbte Harre hatte.
Alter zwischen 30 und 35
Körper: solariumbraun gebrannt, markante Schminke an den Augen, schaut gut aus.
Im Gespräch hatte sie mir erzählt, dass sie normalerweise in München arbeitet und ab Dienstag wieder diesen Club verlässt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass ihr in SB hier euren Schwanz leider nicht mehr in sie stecken könnt.
Nun zum Akt:
Sie zog sich aus und wir gingen aufs Bettchen. Ich war schon ausgezogen und sie fing damit an, an meinem Schwanz zu lutschen. Natürlich mit Gummi, das ist im Quicki bei diesem Club so üblich. Sie konnte blasen, sie machte dies ohne Handeinsatz. Das war schon ganz toll, da kann man nicht meckern… Sie züngelte dann auch um meine Eichel herum.
Dann ging zum Ficken. Ich bat sie, dass sie auf mich kommt und mich reitet. Sie meinte, dass ich wohl der Pascha sei, der genießen würde. Ich erwiderte, nein, der wäre ich nicht, sondern ich bin der Marathonficker ;-) Sie ritt so 2-3 Minuten auf mir.
Dann bat ich sie, dass wir zur Hündchenstellung kommen sollen. Sie wollte allerdings nicht, ich könnte sie aber in der Missionarstellung ficken. Ich war davon zwar nicht so begeistert, aber wieso nicht, hier in Deutschland gibt’s ja ne Menge Christen, da muss man sich halt an die religiösen Vorlieben halten, dachte ich mir. Ich ficke sie also in der Missionarstelung. Das war ganz okay. Leider machte sie Gleichcreme drauf, deshalb konnte ich nicht so viel spüren… Ihr Loch war also zu feucht…
Ich fickte sie schätzungsweise so 5 Minuten, dann verging mir irgendwie die Lust und ich wichste in den Gummi…
Danach zog sie mir meinen Gummi aus, ich wusch mich und zog mich wieder an.
Fazit
Optik : Note 3
Service Note 3,5
Wiederholungsfaktor 25%
Bewertung:
4 Nutten in 40 Minuten?? Oder auf wieviel Stunden hattest Du die alle verteilt?
Sarado, der dachte, dass man nach dem ersten Akt nach Hause geht.
Bewertung:
09.07.2008, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 17:50 von borntopopp.)
Teil 6
Fazit des Clubs
Der Club ist neu und dementsprechend ist alles sehr gut und edel ausgestattet. Die Zimmer, die Flure usw. sind sehr schön. Da hat sich der Betreiber Mühe gegeben.
Laut Werbung sollen zwischen 14 und 16 Mädels da sein. Ich vermute, dass der Betreiber hier etwas geflunkert hat. Ich vermute mal, dass es zwischen 8 und 10 sind. Ich kann sagen, das was ich gesehen habe, das ist alles gut fickbar. Es sind keine hässlichen Ausreißer dabei. Sogesehen ist das gut und macht Spaß.
Der Club ist allerdings KEIN FKK Club, wie er sich in der Werbung darstellt. Da muss wohl ein Fehler unterlaufen sein. Ich denke, dass dieser Club aber das Potential dazu hat, einer zu werden.
Ich vermute mal, dass Fehler des angeblichen FKK Clubs wohl nicht absichtlich gewesen war, denn de Club macht mir einen seriösen Eindruck. Ich wurde von keiner Frau abgezockt.
Die normalen Tarife sind 50€ für 15 Minuten. Somit macht er den Terminwohnungen in Saarbrücken und Umgebung Konkurrenz. Ich persönlich sehe da eine „Darseinberechtigung“ dieses Clubs. Denn wenn er kontinuierlich um die 10 Damen da hat, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass einige Kunden dort hinfahren, auch wenn er sich außerhalb von Saarbrücken befindet.
Allerdings ist es für mich persönlich nach dem Angebot total uninteressant. Denn 50€ pro 15 Minuten das ist mir zu teuer. Da kann man schon in der Gegend billiger und genau so gut Ficken.
Der Club ist etwas über dem Saarbrücker Preisniveau. Ich denke, er stellt meiner Meinung nach eine direkte Konkurrenz zu Sabrinas Traumschloss in SB da.
Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass der Club ein „Erfolg“ wird, wenn die Preise dauerhaft auf 25€ pro Fick bleiben würden. Während der reduzierten Preise scheint es mir, als ob ein eine große Besucherzahl gegeben hat. Somit hat der Club über die Massen denke ich auch gut etwas verdient. 50€ sind es allerdings nicht für mich nicht wert.
Aber wie auch immer, ich begrüße die Eröffnung sehr, denn somit gib es in Saarbrücken einen weiteren Konkurrenten. In SB ist die Konkurrenz eigentlich relativ hoch. Ich habe nun schon vermehrt Nutten jammer gehört, dass sie nicht mehr so viel Geld am Tag verdienen können, da nicht mehr so viele Kunden kommen.
Hoffen wir mal, dass der Markt darauf reagiert und die Preise nach unten gehen werden.
Ich könnte mir gut vorstellen das Clubs wie Rotkäppchen bzw. Haus 22 nun ihre Tarife senken werden da ihre Ausstattung und Auswahl an Mädels nicht so gehoben wie in diesem Club ist.
Ich bin ja mal gespannt.
Der Club scheint mir alles in allem auf demselben Niveau wie die Villa Venezia in Saarlouis zu sein.
Bewertung:
Teil 7
Schlussfolgerung
Ein weiter Club, der Saarbrücken bereichert. Er ist zwar nicht so besonders, wie er sich in der Werbung darstellt, dafür sind die Preise zu teuer und auch so kann ich kein besonderes Alleinstellungsmerkmal finden. Aber dennoch ist er ganz nett. Die Zukunft wird es zeigen, ob er sich weiter durchsetzen wird oder nicht. Ich bin ja mal gespannt. Bei günstigen Preisen würde ich da bestimmt öfters mal aufschlagen.
Gesamtbewertung:
Sauberkeit: Note 2
Größe: Note 2
Auswahl an Mädels: Note 2 für Saarbrücker Verhältnisse
Preise: überdurchschnittlich bis gesalzen
Wiederholungsfaktor: 30% bei den Normalen Preise, im Falle von dauerhaften 50% Rabatt auf Alles wären es 100%
Epilog
Ich habe es nicht bereut, in dem Laden aufzuschlagen. Allerdings habe ich bemerkt, dass ich mittlerweile der der Typ Mensch bin, der in FKK oder Pauschaulclubs verkeht.
Insgesamt hat es mich 125 Euro gekostet, ich hatte allerdings das Gefühl, dass die Kohle viel zu schnell verpulvert wurde… Im Flatrateclubs kostet es mich auch um die 100€, dafür bin ich aber 12 Stunden anwesend und konsumiere noch Getränke, Essen, halte Gespräche mit Freiherren und Nutten… Das geht mir persönlich ehr ab.
Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und muss selbst entscheiden, ob die Club etwas für ihr ist oder nicht…. Ich hoffe dir, lieber Lustscoutler mit meinen Berichten etwas weiterhelfen zu können, damit du entscheiden kannst, ob dieser Club für dich in Frage kommt oder eben nicht…
So far, so good 
Best regard from Fatratefucker
Bewertung:
Sarado schrieb:4 Nutten in 40 Minuten?? Oder auf wieviel Stunden hattest Du die alle verteilt?
Sarado, der dachte, dass man nach dem ersten Akt nach Hause geht.
Insgesamt habe ich einen Tag in Saarbrücken verbracht. Ich bin mehrfach gekommen, da man sich im Club nicht aufhalten kann. Es ist keine FKK Club.
Wobei es schon stressig war, da der Club außerhalb ist und ich immer so 20 km fahren musste und von der Stadtmitte wieder zum Club zu kommen... Aber was macht man nicht alles für die verdammte Fickerei??!?!?!?!!?!
Ich habe ingesamt für die Fickackte so 12 Stunden gebraucht. Eigentliche Aktionszeit waren so 5*10 Minunten = 50 Minunten...
4 Frauen in so kurzer Zeit, das geht bei mir nicht, ich bin ja nicht gedopt!!!
Bewertung:
Ach ja, ich habe noch vergessen, die Internetadresse anzugeben
http://www.extasis-lounge.de/
Das tolle Angebot ist aber definitiv vorbei  :wein
Deshalb mache ich nun  und werde diesen Club nicht mehr besuchen. Aber vielleicht gibts ja bald wieder nen Angebot, dann komme ich doch gerne nochmals vorbei
Bewertung:
Allgemeiner Nachtrag
Kaum zu glauben, dass es in Saarbrücken mal preislich gesehen für 3 Tage Frankfurter Laufhauspreise gab.
Der Service war denke ich im allgemeinen auch mit dem der Mädels in den FFM Laufhäuser zu vergleichen.
Für mich kommt eigentlich in Saarbrücken nun ehr die Lust-WG in Frage. Da liegen die Kosten für den Mietzuschluss bei 35 Euronen.
Zitat:- Also aufgepasst, weitergelesen und mitgemacht:
- Doubletten/Lesbenspiele ab 100 Euro
- Stundenservice 130 Euro
- tabulose Stunde 150 Euro
- und das allseits beliebte Quickie 35 Euro ( für die kleine Pause zwischendurch)
Zitatquelle Internetseite http://www.lust-wg.de
Wer mich kennt, der weiss, dass ich nicht geizig bin, sondern sparsam sein muss, damit ich mir mein Fickhobby, welches ich häufig ausübe, auch dauerhaft leisten kann  Drum schaue ich so auf den Preis
Falls die Betreiber des Extasis das hier lesen. Ich komme sehr gerne wieder, wenn der Einstiegspreis bei 25€ bleiben würde. Dafür hat es mir sehr gut gefallen....
Bewertung:

Flatratefucker schrieb:Zitatquelle Internetseite http://www.lust-wg.de
Super Berichte!
Übrigens scheint die og LUST-WG-Website gekidnappt worden zu sein, ich sah gerade folgendes:
Herzlich willkommen bei Brautmoden & Kostümverleih Blank??
Bewertung:
lostinxs2005 schrieb:Super Berichte!
Übrigens scheint die og LUST-WG-Website gekidnappt worden zu sein, ich sah gerade folgendes:
Herzlich willkommen bei Brautmoden & Kostümverleih Blank??
Komisch, als ich vorher noch drauf vor (vor 2 Stunden), da gab es die Seite noch. von dieser Seite habe ich auch etwas zitiert
Naja, eigentlich ist es auch egal, in diesem Thead geht es ja um den Club Extasis.... Sollte nur so ne Info am Rande sein, dass man in der Lust WG für 35 Euronen ficken kann..
Bewertung:

Da haste voll gewütet Junge, wenn ich richtig gelesen hab, waren
die ersten 4 Nummern am selben Tag:wow:
Alle in 10 Minuten durchgeorgelt, nochmal Respekt, solange brauch
ich alleine schon zum Schuhe ausziehn:-(
TheSaint
( Der datt Ding noch nominieren geht )
gechillter Genießer
Bewertung:
Zitat:Da haste voll gewütet Junge, wenn ich richtig gelesen hab, waren
die ersten 4 Nummern am selben Tag:wow:
4 Nummern an einem Tag sind eigentlich noch wenig. Da es halt leider keine Flatrateclub ist, durfte ich halt nicht so viel Geld an einem Tag verpulvern ;-)
In der rumänischen Tinifickfabrick bei Heidelberg bin ich auch schon aufgefallen. Die Mädels dort sagen nicht mehr "Schatzi, komm ficken zu mir...." Die haben Angst, das ich sie wörtlich nehme ;-) Aber was solls, ich bin noch sehr jung... Da steht das Rohr noch 1A...
TheSaint schrieb:Alle in 10 Minuten durchgeorgelt, nochmal Respekt, solange brauch
ich alleine schon zum Schuhe ausziehn:-(
Naja, das lag ja nicht nur unbedingt nur an mir. Ich hätte die gerne auch 30 Minuten gefickt. Aber nen Quicki hat nunmals nur 10 bis 15 Minunten...
Deshalb musste ich mich drauf einstellen.
Für 25€ war es wie geschrieben ein super Angebot, für 50€ wäre es mir zu schnel gewesen...
Bewertung:

Ein Tip zum Extasis:
Wer Berichte zu den Mädels sucht, sollte ruhig auch im Ludwigshafen-Forum suchen. Viele der Girls arbeiten nämlich auch in der http://www.traumoase.de in LU, z.B. Melisa und Pia (deren Bericht steht allerdings im NW-Forum).
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
|