26.7.2008 - Brain's Clubentjungferung
Gratuliere zur Clubentjungferung

Nette Berichte BravBeifallBeifall

Gruss

S.D.
CARPE   DIEM !
Zitieren
und wieder 48 Stunden

Eddie Murphy for ever: http://youtube.com/watch?v=0FgkxuEcNpk

oder der Klassiker von Sting :http://youtube.com/watch?v=qVlu9BkszOk


Gruß Midnight Cowboy, der das nachfühlen kann
Zitieren
Hi Brain,
hast da ja einen klasse Bericht abgeliefert über Deine Entjungferung.
Obwohl ich Gestern ja dabei war,habe ich den gestrigen Tag durch Deinen Bericht noch einmal erlebt.Aber Dein Grinsen im Gesicht nach Deiner Nummer mit Michelle werd ich so leicht nicht vergessen Big Grin
Zitieren
#24
spiderman schrieb:Hi Brain,
hast da ja einen klasse Bericht abgeliefert über Deine Entjungferung.
Obwohl ich Gestern ja dabei war,habe ich den gestrigen Tag durch Deinen Bericht noch einmal erlebt.Aber Dein Grinsen im Gesicht nach Deiner Nummer mit Michelle werd ich so leicht nicht vergessen Big Grin

das war ja noch nachm duschen Smile als ich ausm zimmer ging mit ihr musses noch schlimmer gewesen sein Big Grin
mein gesichtsausdruck als ich ihr ins zimmer folgte würd mich mal interessieren Smile

man müsste ein fotoapparat dabei haben, um die gesichter zu dokumentieren.

Zitat:Wie kann man den nur auf "Oksana" kommen? Mal gespannt was sie so zu ihrer neuen Namensgebung sagt?
Ganz einfach. man(n) sabbert ihr hinterher, fickt sie schon fast mit seinen blicken und nachdem sie sich dann auf mein schoß gesetzt hat, war mein gehirn komplett ausgeschaltet. was interessieren mich da noch namen Laut Lach hab ihn dann anscheinend falsch verstanden
Zitieren
Brain schrieb:Jo, war echt schwer das handtuch unter kontrolle zu behalten. in dem moment hätte es etwas größer sein müssen, weil es vorne leicht abstehend war Laut LachLaut Lach

Warum der Streß? Ein Freund hängt das Handtuch einfach immer über seinen Ständer und geht so Richtung Zimmer. Laut Lach

Stuart, der Chuckie [SIZE="1"]Roxanna[/SIZE] auch mal wieder ficken muß Wink

P.S.: Schöner Bericht, sei froh, daß Du in die Oase gefahren bist!
Zitieren
#26
Stuart schrieb:Warum der Streß? Ein Freund hängt das Handtuch einfach immer über seinen Ständer und geht so Richtung Zimmer. Laut Lach

Stuart, der Chuckie Roxanna auch mal wieder ficken muß Wink

P.S.: Schöner Bericht, sei froh, daß Du in die Oase gefahren bist!

auch ne möglichkeit sein handtuch zu transportieren Smile

beim nächsten mal leg ichs einfach lässig über die schulter, nehm das mädel in den arm und schnelndere ganz gemütlich auf zimmersuche :p
Zitieren
Dann koennen wir ja bald ne AG gruenden um unsere Ausschweifungen zu finanzierenLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren