Masaage bei Marie in KA!!!
Grüß Euch,

nachdem ich wo anders was über Marie gelesen habe, hat mich meine Neugier und die Lust auf Verwöhnung angetrieben einen Termin auszumachen.
Über Allgemeines und die Angebote kann sich jeder auf der HP (http://www.maries-massagen.de) von Marie Informieren.

Nun zum eigentlichen.
Herzlich Begrüßt worden von Marie, haben wir uns über dies und das Unterhalten. Dann hat sie etwas über den Ablauf der Massage erzählt(habe mich für die B2B-Massage übrigens entschieden).Einige sind der Meinung das sie etwas zuviel Erzählt, was ich nicht so Empfunden habe.
Nach einiger Zeit(wurde schon ganz Unruhige, weil ich mich endlich Verwöhnen lassen wollte) sind wir dann in das Massagezimmer gegangen, um uns der schöneren Momenten des Treffens zu widmen.
Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu Sagen. Als Massagefreund war ich schon bei einigen Massagen, aber die Zeit bei Marie gehört eindeutig zu den besonders tollen Massagen für mich. Es stimmte einfach alles, das zähle ich erst garnicht alles auf, weil ich bestimmt was Vergesse (Alzheimer).
Für ihr Alter sieht Marie genial toll aus(bei der Begrüßung meiner Meinung nach),und das was ich bei der Massage sehen konnte(man hat ja öfters die Augen geschlossen, oder liegt auf dem Bauch) oder fühlen war gigantisch, ja Traumhaft.
Es hat einfach alles gepasst.

Alles in allem bin ich 2 1/2 Std bei Marie gewesen, wobei die Verwöhnung etwas länger als 1 Stunde gedauert hat.

Mein Fazit zu Marie: Ich komme 100% wieder, keine Frage...hoffentlich vor meinem Urlaub noch.

Gruß
Mikiway

PS:Wer Schreibfehler sucht7findet soll bitte Ändern (schaut mal auf die Erstellungszeit). DANKE
Hallo Mikiway,

schönes Erlebnis, konnte auf der HP keine Preisliste finden, kannst du bitte das Preisgefüge der Dame nach reichen.

Aragorn, der gespannt ist was du für die 2 1/2 Stunden bezahlt hast.Eek
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo Aragon

Ups, sorry...dachte die Preisliste ist auch auf der HP(schwebe anscheinend immer noch, weil die Preisliste dann im Massagezimmer aushängt).

Für das ganze wären 95€ fällig gewesen...was ich wegen meiner tollen Zufriedenheit mit einem kleinen Trinkgeld erhöt habe.

Gruß Mikiway
Hallo Kollegen,

Marie hat auch ein Profil bei poppen.de

http://www.poppen.de/profilserver/profil...sagen.html

@mikiway
Erzähl doch bitte ein paar mehr Details ... hat sie sich ausgezogen?
Trug sie Reizwäsche? ... wie nah war der Nahkampf?
... was ist erlaubt/ ist nicht erlaubt (anfassen...) ?
...brachte sie Deinen Miki zur totalen Entspannung ? Big Grin

Vorab schon mal Danke

Gruss Taaach
Bei der Massage waren wir beide so wie Gott uns geschaffen hat...also hat sich auf reitwäsche verzichtet...würde sowieso nur Stören bei einer B2B-Massage wie ich finde.

Der Nahkampf ist so weit gegangen, das kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hat/hätte.

Sie verwendet viel Öl, was aber genial war wie sich heraus gestellt hatn für mich.

Man soll genießen, und nicht mit der Absicht in die Massage gehen sie bei jeder Gelegenheit zu Berühren oder so (das will sie nicht, und sagt es auch deutlich beim Vorgespräch), was jedoch nicht heißen soll das sie etwas gegen die ein oder andere Berührung hat.

Ich war total Entspannt.

Gruß Mikiway