Baustelle Bornstrasse
Hallo,

da ich zuletzt wegen der Riesenbaustelle auf der Bornstrasse große Schwierigkeiten hatte, den Strich zu erreichen:Weiß jemand, wie zur Zeit der Stand dort ist oder kann Informationen darüber gehen, wie lange diese Baustelle noch vorhanden sein wird?
Sind ev. dann auch noch neue Bauabschnitte geplant?

Viele Grüsse

thaihorst
Thailover
thaihorst schrieb:Hallo,

da ich zuletzt wegen der Riesenbaustelle auf der Bornstrasse große Schwierigkeiten hatte, den Strich zu erreichen:Weiß jemand, wie zur Zeit der Stand dort ist oder kann Informationen darüber gehen, wie lange diese Baustelle noch vorhanden sein wird?
Sind ev. dann auch noch neue Bauabschnitte geplant?

Viele Grüsse

thaihorst

Moin!!

Die Baustelle ist schon seit ein paar Wochen fertig , und man kann jetzt wieder ihn ruhe seine runden drehen!!

Gruß AL!!
Aber nur wenn nicht zuviele Gaffer unterwegs sind. Die Parken meist auch noch in der Straßenmitte.

Hätte die Stadt die HBS mal mitgeteert damit unsere Autos nicht so leiden.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
R.-heimer schrieb:Aber nur wenn nicht zuviele Gaffer unterwegs sind. Die Parken meist auch noch in der Straßenmitte.

Hätte die Stadt die HBS mal mitgeteert damit unsere Autos nicht so leiden.

Gruß R.-heimer

He He!!

Wie recht du damit hast!!

Diese Gaffer sind echt ein Riesen Problem Böse !

Konnte den Mädels , manchmal gar nicht glauben , das bei diesem Verkehr der da teilweise ist , die Geschäfte schlecht laufen!
Aber wenn man das mal länger beobachtet , sind 70 % der Autofahrer zum Gaffen da!Kotzender Smiley

Zu Fuß ist man zu manchen Zeiten echt schneller , als mit dem Auto!

Gruß AL!!
Analliebhaber schrieb:He He!!

Wie recht du damit hast!!

Diese Gaffer sind echt ein Riesen Problem Böse !

Konnte den Mädels , manchmal gar nicht glauben , das bei diesem Verkehr der da teilweise ist , die Geschäfte schlecht laufen!
Aber wenn man das mal länger beobachtet , sind 70 % der Autofahrer zum Gaffen da!Kotzender Smiley

Zu Fuß ist man zu manchen Zeiten echt schneller , als mit dem Auto!

Gruß AL!!

Wenn ich am Nachmittag komme geht es meistens, mir machen eher die Kerle Angst, die voll auf das Gas gehen und dann vollbremsen. Ein Unfall auf dem strich wäre schon scheisse...
Ich bin etwas überrascht, bei meinem letzten Besuch sah die Baustelle so aus als würde sie noch lange dauern, deswegen habe ich die Schleife gemieden, also vielen Dank.

Gruss Horst
Thailover