Wie reagiert die Clubleitung bei einer Reklamation
Hallo Kollegen,

immer wieder kann es mal vorkommen, dass man mit schlechtem Service von den CDL bedient wird.

Im PALACE häufen sich wohl derzeit solche Fälle!!

Zuletzt geschehen bei mir hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?p=328664

Welche Erfahrungen habt ihr, wenn ihr Eure Beschwerde bei der Clubleitung (Geschäftsführung, oder ähnliches) vortragt?

Bitte nennt bei Eurem Feedback auch den Namen des Ladens, damit man ggf Unterschiedliche Vorgehensweisen klar erkennen kann!


carolusMAGNUS
Zitieren
In Klubs bin ich ja kaum unterwegs, und in Wohnungen habe ich den Eindruck gewonnen, dass dort, wo sie benötigt wird, eine Quali-Kontrolle eher nicht stattfindet, wund dor wo, es kaum einen Grund zur Beschwerde hat.

Vor x Jahren ist mir eine Dienstleisterin in der Action aufgrund überhöhten Promillespiegels tief und fest eingeschlafen (Vorweihnachtszeit), und da die Action noch kaum angefangen hatte, habe ich, ganz Gentleman, die Dame zugedeckt und die Chefin gerufen (Laikras Residenz, Neunkirchen, Laika persönlich). Spontan den gesamten Betrag zurückerhalten. Bei einer späteren Buchung der Dame (schon lange offline; Linda hiess sie) war ihr das mega-peinlich, aber ich bin ja nicht nachtragend.

ciao torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Im Fkk-Planet und Fkk-Haus Fellbach werden Beschwerden eher zur Kenntnis genommen....und später im Hintergrund "vielleicht" das Mädel ermahnt....es wird eher für die CDL entschieden.


Im Paradise wird sofort reagiert und die ganze Sache diplomatisch versucht zu regeln...da ist der Kunde noch König...es wird allerdings versucht die Sache richtig aufzuklären. Man versucht beide Seiten zu sehen, die vom Mädel und natürlich die vom Gast...wird eher aber für den Gast entschieden, da die Girls auf ihrer priv.Etage/Zimmer sowieso wie die Maden im Speck leben dürfen und dementsprechend auch Leistung im Sinne des Hauses erbringen dürfen. (Im Hintergrund wird`s dann aber definitiv geklärt )

Kommt immer aber auf die Situation an , ob man offensichtlich abgezockt wurde oder ob es nur ein Sprachproblem und somit kein richtiges Vorgspräch gab.

Im Paradise wollte mich eine mal zeitlich abzocken(glaube das war Katrin-RO--Globe/Palace)...als ich mich energisch verneinte, hat sie von selbst zurückgesetzt.

Gruß Midnight Cowboy, der vielleicht heute ein Fkk-Planet update gibt
Zitieren
Reklamationen entstehen eher aus Mißverständnissen ( Sprachschwierigkeite ). Kann man die klären, auch mit Geld zurück, gibts normal keine Probleme.

Schlimmer sind die vollgetankten Gäste wo halt nix mehr geht die dann unseren überwiegend kleinen Teile ( Girls ) Gewalt androhen. So geschehen eines Tages bei Lin Lin. Der alkoholisierte Kerl drohte sie aus dem geschlossenen Fenster zu schmeißen, Notruf kam, tja was tun? War zwar in der Zeit nicht Betreiber , nur Vermieter, kann aber auch nicht unten warten u. sie auffangen..........
Gesetzbuch liegt in der Ecke, es war Gefahr in Verzug, hier gings um Geschwindigkeit, u. das dauerte nicht lange. Zum Glück hatte er einen normalen Kumpel dabei der dann Frieden stiftete. Die Beiden sind heute noch zufriedene Stammgäste.
Wer bei uns nicht zufrieden ist darf gerne nach mir fragen, finde es schade, daß "Dieter2001" das nicht genutzt hat , dafür ständig rumstänkert.

Gruß, Gerhard
Zitieren
#5
dass es normal da keine probleme gibt glaub ich weniger.habe mich bisher noch selten beschwert,war 2 überhaupt erst insgesamt.einmal war der service extrem schlecht und habe es der gl mitgeteilt,worauf es hieß man rede mit dem mädel.ist aber nix weiter passiert...

einmal war der fall umgekehrt und eine wollte mehr geld von mir als ausgemacht,weil sie eigenmächtig ein paar minuten die zeit überzogen hatte.nur bin ich dafür nicht verantwortlich,und habe auch keine uhr auf dem zimmer dabei,wär ja nochmal schöner.die cdl hat die cheffn gerufen(laden bleibt unerwähnt da das überall passieren kann,und nicht spezifisch ist)die mich dann auch noch unsäglicherweise mit arschloch usw betitelte,als ich nicht mehr gezahlt habe.warum auch?verarschen können sie andere.

lange rede,kurzer sinn.ich denke,dass reklamationen leider selten wirklich was bringen.allenfalls wenn sie sich derart häufen,dass dem chef,der chefin fast nix anderes übrigbleibt,aber sonst verpufft das fast immer,das ist auch das was ich von anderen mitbekommen habe...
Zitieren