Steffi - junge Latina aus Kolumbien
Geschokt 
Kontaktdaten
Steffi
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0152-10565658
Büro 2
Karte Anzeigen
Hallo ihr Buben...

Beim routinemässigen Durchblättern der aktuellen Ladies.de-Anzeigen blieb mein Blick sofort an Steffi hängen.  Tolle Kurven verteilt auf eine kompakte junge Frau mit einem wirklich hübschen Gesicht. Schnell das Handy für den privaten Gebrauch gezückt und einen Termin abgesprochen. Pünktlich vor Ort. Steffi öffnet mir und fragt, ob ich denn ihr Termin sei. Pluspunkt. Sie trägt pinke Sportdessous und sieht tatsächlich aus wie auf den aktuellen Fotos ihrer Anzeige. Weiterer Pluspunkt. Charmantes Lächeln. 3. Pluspunkt. Ich trete ein. 80€ werden für 30 Minuten mit der drallen jungen Dame aufgerufen.

[Bild: 18758c6d-3031-492a-bb0kjg.jpeg]
  • Herkunft: Kolumbien
  • Grösse: ca. 1,60
  • Alter: sehr jung 20 - 25
  • Konfektion: drall
  • Möpse:  C Natur
  • Haar: lang, schwarz, seidig
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: nur spanisch
  • Wesen: süss aber uninteressiert
  • Besonderheiten: rudimentärer Service

Das Date verlief wie in einem Zeitraffer. Sie räkelt sich in meinen Armen vor dem Bett, zieht ihr Oberteil aus. Bevor ich „Handanlegen kann“ bugsiert sie mich  aufs Bett und krabbelt zwischen meine Beine. Gummi auf den Puller. Recht gutes französisch, kurz hoch zu mir, Bussi. Bevor ich ihre Brüste mit meinen Händen finde, ist sie schon wieder unten und bläst mich hart. Flutschi und rauf ins Cowgirl. Kurzer Ritt. Ich unterstütze sie mit meinen Händen an ihrem üppigen Po. Bevor ich mich mit ihren Brüsten beschäftigen kann, macht sie schlapp, legt sich auf den Rücken und spreizt die Beine. Missi. Sehr süßes Gesicht; ab und an sogar Blickkontakt. So komme ich auch nicht wirklich gut an ihre Hupen. Doggy. Schultern runter, ihr Po arbeitet wie eine Nähmaschine. WOW! Nicht lange aber intensiv. Ich bin fasziniert von ihrem twerkenden Hinterteil. Sie hört kurz auf, sammelt Kraft und macht dann weiter. Ich versuche, mich zurückzuhalten, schaffe es aber nicht lange, kündige mein „Kommen“ an. Steffi twerkt was das Zeug hält, lässt mich kurz auszucken und dockt dann ab.

Ab jetzt bin ich „Luft für sie“. Sie spielt mit ihrem Handy, telefoniert. Ich schaue auf die Uhr. 15 Minuten sind um. Teure Nummer. Zeitschinden, um den Minutenpreis auf ein erträgliches Mass zu drücken ist nicht mein Ding. Also mache ich mich stadtfein, Bussi links und rechts und trolle mich wieder.

Besuche ich sie wieder?  Sicher nicht! Hätte ich sie besucht, wenn ich meinen Bericht vorher gelesen hätte? Ja klar! Ich wollte sie und ich hatte sie Dodgy

Die Fotos ihrer aktuellen Anzeige:

[Bild: f5439751-d32d-4be4-b32j4u.jpeg] [Bild: e0138953-068a-47d7-b1ijme.jpeg] [Bild: 2b66e2b4-9e81-4321-bdpj13.jpeg] [Bild: d3343bea-5a37-4c1b-9cqjvp.jpeg] [Bild: d514e009-9950-4465-arojjo.jpeg]

Fotos aus früheren Anzeigen....

[Bild: ddf5de94-8983-432d-82zjyv.jpeg] [Bild: 385feef2-01e8-4ef6-9vqkuk.jpeg] [Bild: cf765283-2a72-4834-88jkq4.jpeg] [Bild: acb894d2-cb9d-49c0-8ccjmm.jpeg] [Bild: ef01db04-98b5-429b-bbykkf.jpeg] [Bild: 18758c6d-3031-492a-bb0kjg.jpeg] [Bild: 38763420-1dd6-4714-9fmj7b.jpeg]

Die guten Berichte im LF kann ich nicht bestätigen, aber vielleicht mochte sie mich einfach nicht Wink

Zu guter Letzt ihr Anzeigentext:

Ladies.de schrieb:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 D, natur
Typ: Latina
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Steffi

Supervielseitige, heiße Latina-Schönheit
mit wunderschönem, vollem Busen 80D!

Erlebe eine hinreißende, dunkelhaarige
Verführung der Superlative.

Sie dominiert dich gern mit leichter Erziehung
und heißen Fes***. Ist jedoch auch
eine zärtliche, liebevolle Gespielin.

Lass dir diese d*uergeile Lady nicht entgehen.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,memphis,harry9,cosmic2222,Clemenza,Driver66,Brad,Hakor,Lustvoll,muggel,freewilli,ackermann21,DrBob,Al-B.,latinastecher,Senior,Reisender69,dieter2001,superdriver,Nutzer195,morten,teenielover,r2d2,BFA30,sch.sch,maci,Klark-Kent
Danke für den Bericht.  Werde von der Dame Abstand nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: harry68