Carolina /Karolina - Acapulco Gold Ratingen
Neulich kommt es im Acapulco Gold in Ratingen zu einem Zimmer mit der hübschen Carolina / Karolina aus Rumänien.

Das Line-Up gibt an meinem Besuchstag leider nicht so viel her wie erhofft. Bei 20-30 anwesenden CDLs sind nur 2-3 dabei die mich für einen Zimmergang wirklich reizen. Eine davon ist Carolina.

Carolina ist jung, geschätzt circa 21-23 Jahre alt, circa 165 cm groß natürlich wirkend und unverziert. Sie hat lange schwarze glatte Haare, ein hübsches Gesicht, das mit knallroten Lippen geschminkt und an der Nase mit einem Knopfpiercing verziert ist.

Der volle A-Cup Busen ist schön fest und stehend, dazu der feste schöne Knackpo bei KF34/36...Ihre Figur ist schon top.

Im Vorgespräch ruft Sie die im Acapulco Gold üblichen 40/30 min bzw 80/60 min auf. Insbesondere Ihre geile Figur macht mich an und wir gehen die Treppe hoch aufs Zimmer.

Sie wirkt am Anfang etwas zurückhaltend auf dem Zimmer. Nach etwas PST taut Sie langsam auf und wir starten mit ein paar Streicheleinheiten und relativ schönen Zungenküssen. Es ensteht dabei auch  etwas Nähe ohne das es zur großen Illusionwallung kommt
Wir tauschen uns gegenseitig oral aus. Ihr blow-job ist angenehm, aber eher kurz ausgeführt und auch mit etwas Handeinsatz versehen. Trotzdem gefällt er mir und wenn überhaupt könnte er auf die Technik bezogen etwas mehr Grip vertragen. Insgesamt bereitet mir aber Ihr Blasen schon Spass. Auf die Bitte noch etwas zu blasen wird umgehend positiv reagiert. Beim anschließenden Lecken geht Sie offenherzig mit.

Gefickt wird natürlich auch noch. Kurz im Reiter und anschließend im Doggie. Bei beidem Positionen performt Sie schön tief mitarbeitend und ohne Restriktion. 

Wir bleiben bei den 40 für 30 min weil es mit der Zeit ziemlich gut hinkommt und ich  eine kleine Pause brauche.

Fazit: Ich könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen. Der Body ist top, die Performance war insgesamt recht gut. Für 40€ insgesamt ein gutes Zimmer mit einer schönen CDL mit Top Body. 

Mein Gefühl sagt mir, dass wenn man sich kennt da sogar noch mehr Emotion möglich ist. Ich kann Sie grundsätzlich empfehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,Stuart,reding71,Analdehner,Ulver