Geiz ist geil! - Naomi/Geizhaus Hamburg
Hi Junx,

heute hatte ich früh Feierabend. Kurz ins Forum geschaut und mal wieder mit Chicas gechattet. Ich stöberte nebenbei ein bißchen im Netz herum und mir fiel wieder die HP vom Geizhaus auf. Kurz nochmal die Modalitäten gecheckt und den SMS-Service in Anspruch genommen: Für 0,49€ schickt man eine SMS mit dem Kennwort "Geizhaus" an die Nummer 66966. In der umgehenden Antwort-SMS erhält man dann die Namen der Nutten, die in den nächsten 60 Minuten verfügbar sind. Bei mir waren es 6 an der Zahl, dabei auch KE "Naomi", deren Fotos mir als einziges zusagten.

http://www.geizhaus.com/de/index.php

Ich also die Fahrt mit Bus & Bahn angetreten und dabei weiter in meiner kürzlich erworbenen Rochus Misch-Biographie geschmökert. Als ich dann in der Ahrensburger Strasse 78 vor der Tür des Geizhauses stand und klingelte, da machte mir eine sehr nette Empfangsdame die Tür auf und führte mich in den Barraum. Sie erklärte mir alles, ich war jedoch schon per HP infomässig gut vorbereitet. Normalerweise stellen sich die Damen nacheinander vor und man kann dann auswählen. Aber ich wollte ja den KE und machte das dann auch gleich deutlich. "Ja klar, die ist gerade freigeworden!", meinte die nette Empfangsdame und ich sah gerade einen Typ aus der Tür verschwinden und einen schwatten Arsch in ein Zimmer flitzen. Ich bezahlte dann für den Erwerb des "Geizdollars" 38,50€. Es ist ein Plastikchip, der die Ähnlichkeit hatte mit denen zum einwerfen in Auto-Scooters. Diesen muss man dann der Nutte im Zimmer in die Hand drücken und nicht in die Spalte stecken.Big Grin

Naomi wurde gerufen, kam nach 2 Minuten bei mir an und holte mich ab. Wow! Da stand nun eine relativ hübsche schwarze Raubkatze vor mir, absolut geile Figur, schlank und mit einem hübschen animalischen Gesicht ausgestattet. Auf den Fotos sah sie kerniger aus, mir gefiel sie aber trotzdem. Wir gingen dann den Flur runter in Richtung der Pimper-Stube und ich sah noch in den Nutten-Aufenthaltsraum, in dem die anderen - ausschließlich Weißbrote - rumschlawenzelten. Ich hatte jedoch die beste Wahl getroffen und es ging in das einfache, aber recht saubere Zimmer. Überhaupt war der Laden ganz okay eingerichtet. Alles nötige war vorhanden. Vielleicht ein bißchen Enge im Bad und in den Zimmern, aber trotzdem picobello.

Ich fragte Naomi nach ZK & FN, hätte nach ihrer Auskunft aber einen weiteren Geizdollar erwerben müssen. Hmmm, dann käme ich ja schon auf 77 Steine... Nö, das Motto war heute "Geiz ist geil" und ich entschied mich somit für das Standard-Sparprogramm. Ich fragte Naomi, wo sie denn herkäme. "South America, Santo Domingo!". Aha, eine Dominicana also. In meinem bröckeligem Spanisch versuchte ich ein bißchen zu quatschen, aber so richtig rückte sie nicht mit der Sprache heraus und teilweise antwortete sie sogar in Englisch. Später meinte sie dann, dass sie eigentlich Britin wäre, aber halt mit dominikanischen Vorfahren. Na ja, man muss ja nicht alles glauben...

Ich griff jedenfalls erstmal den Bunda ab, machte einen Kontrollgriff, biss zweimal rein... Befund: Gut geformter Fleischbunda, mit vielleicht etwas zu weicher Grundkonsistenz! Die nun ausgepackten Grützbeutel waren da eher weniger ansehnlich, da hängend. Vermutlich hatte sie schon mal gekalbt und unter der rasierten, leicht stoppeligen Kratzbürste meine ich eine Narbe gesehen zu haben. Aber sie war nett, hatte ein geiles face und ne nette Kiste, geziert mit einem Schlampenstempel.

Der Dödel wurde gummiert und ich ließ anblasen, brauchte allerdings die komplette Blasezeit um auf Touren zu kommen. Alles war recht förmlich, eher so LH-Niveau. Auch die mangelnde Konversation war nicht förderlich für ein schönes Ambiente. Aber ich war ja im Geizhaus....! Blasen also wie schon erwähnt mäßig aber immerhin konnte man ihr an der Fummel spielen. Sie bot mir nun von vorne oder von hinten an. Tja, wofür hab ich mich dann entschieden?Augen Roll Hab die Chica dann ca. 10 Minuten doggy durchgebügelt, dabei alles schön im Spiegel beobachtet. Ich konnte mein Ding selber reinstecken, ich konnte zügig und tief reinficken und sie maulte auch nicht rum. Nach einer Weile befürchtete ich Abspritzprobleme. Bevor ich also noch in die Bredouille kam und einen Geizhausdollar nachkaufen mußte, entschied ich mich für einen HJ. Wichsen gehörte sicherlich nicht zu ihren guten Fertigkeiten, aber ihr rausgestreckter Arsch in Richtung des Spiegels, mein Rumfummeln in ihrer Kimme samt Puploch sorgten für ein rasches Ende. Sie hatte mir vorher ein Kleenex unter die Klöten geklemmt und pünktlich zum Abgang bog sie meine Latte nach vorn, so das automatisch alles auf das Tuch lief. Praktisch, so brauchte ich mich nicht waschenWink Zog mich dann an, verabschiedete mich von der etwas wortkargen Naomi und wurde dann noch von der netten Empfangsdame per Handschlag auf die Strasse entlassen. Wenn die wüßte, dass ich mir nach dem Fummeln am Arschloch samt Schwanputzen nicht die Finger gewaschen habe... Augen Roll

Fazit: Laufhausmäßige Nummer in etwas gediegenerem Ambiente, für 38,50€ jedoch ein unschlagbarer Preis für HH. Für eine kurzfristig anberaumte Schnellentsaftung gut geeignet.

Sarado, der sich jetzt nen Chianti aufmacht.

[Bild: th_43401_naomi1_123_568lo.jpg][Bild: th_43406_naomi2_123_767lo.jpg][Bild: th_43410_naomi3_123_661lo.jpg][Bild: th_43427_naomi4_123_209lo.jpg]

[Bild: geizhaus350x420bild1_324.jpg]