26.08.2019, 08:46
war kürzlich mal wieder in Heusenstamm und habe kurzerhand und ohne Termin bei Friends by Michelle vorbeigeschaut. Der Zeitpunkt war wöhl gerade etwas ungünstig gewählt, denn kaum war ich durch die Tür klingelte es erneut. Ich wurde husch husch hinter einen Vorhang im Eingangsbereich platziert und konnte von da dann hören, wie der Kollege in Empfang genommen und in einen anderen Raum geleitet wurde. Es folgte dann die Vorstellung der (wenigen) verfügbaren Damen hinter dem Vorhang. Ich war hin und hergerissen zwischen Gehen und Bleiben, entschied mich dann im Anblick von Alex für letzteres. Sie kommt aus der DomRep und spricht ein wenig Deutsch. Sie ist klein von Statur, hat aber schöne natürlich weiche Brüste. Hat auch keine Berührungsängste. Ich war zwischen zwei Geschäftsterminen und hatte wenig Zeit. Begab mich deshalb gleich in Rückenlage und bekam (wie gewünscht) eine schnelle aber sehr erotische Massage mit gelungenem Absch(l)uss. Alex bietet nichts Aussergewöhnliches, ist aber eine nette, die ihr Handwerk solide versteht. Gelöhnt die üblichen 55 Euro für 30 Minuten.