Helena - Enjoy Massage
Berner Straße 62
Frankfurt
Hessen
Deutschland
069-74730130
info@enjoy-massage-Zentrum.com
Karte Anzeigen
Das Massagezentrum habe ich durch Besuche bei Tatjana schätzen gelernt und hin und wieder müssen auch mal die Verspannungen gelöst werden, die sich so anstauen.

Ein Blick auf die Mittlerweile gut gestaltete und weitestgehend aktuelle Homepage macht einem die Entscheidung leicht oder schwer - je nachdem auf welches „Modell“ man steht: Groß, klein, schlank, korpulent, A-Körbchen oder D-Körbchen.

Nach dem Bildern habe ich diesmal für die schlanke Version mit A-Körbchen entschieden, d.h. Helena.

Angerufen und Termin vereinbart, ein paar Minuten früher vor Ort und am Hauseingang einem Besucher/Mieter des Hauses direkt in die Arme gelaufen. Der Gesichtsausdruck verriet, dass er ahnte wo ich hin wollte.

Helena hat mir die Tür geöffnet: 100%ige Wiedererkennung mit den Bildern. Sie stand mit einem Schlauchkleid vor mir und machte eine sehr guten Eindruck.

Schnell hat sich mich ins Zimmer gebracht und die Anweisung mit Ausziehen und Duschen kam. Brav erledigte ich dieses (hätte ich auch ohne Ansage so getan) und sie war ein paar mit einem Handtuch umwickelt zurück. Als das Handtuch fiel, trat ein schlanker Body mit einem Mini-Bauansatz zu Tage (war schon unter dem Schlauchkleid ersichtlich) und kleine, eher schlaffen A-Körbchen (oder auch Klötze kleine B).

Die Massage wurde mit viel Öl begonnen und sie ging gut auf meine Reaktion ein. Berührungsängste bestehen bei ihr im Lustdreieck, an der OW hat sie es zugelassen.

Sie hat eine schöne Spannung aufgebaut und einen noch schöneren Abgang hergestellt, aber der erotische Spaßanteil war nicht wirklich ausgeprägt. Da sind ihr die anderen Mädels ihr deutlich überlegen. Netter Smalltalk war auch möglich, aber insgesamt hat der gewisse Kick gefehlt. 

Wiederholung im Studio auf jeden Fall, Helena eher nicht.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Es bedanken sich: die Wachtel,memphis,kilomike,Marc Aurel
(31.07.2019, 06:43)revol69 schrieb: Als das Handtuch fiel, trat ein schlanker Body mit einem Mini-Bauansatz zu Tage (war schon unter dem Schlauchkleid ersichtlich) und kleine, eher schlaffen A-Körbchen (oder auch Klötze kleine B).

Berührungsängste bestehen bei ihr im Lustdreieck, 

Danke revol69, mit ein paar detaillierten Hinweisen, machst Du die Entscheidung einfach.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Sie hat sehr lange bei Silhouette, Ffm.-Rödelheim gearbeitet. Massage und Erotik waren gut. Anfassen zwischen den Beinen oder Extras gab es nicht

die Wachtel
Es bedanken sich: memphis,Pal,kilomike
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden....aber auf der HP finde ich für meinen Geschmack absolut keine DL.

Da sind andere Studios doch besser besetzt (selbst das inzwischen nicht mehr tolle VIP in OF)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin