Anja - Kosmetik,Sulzbacher Str.71
Hallo zusammen,

letzte Woche habe habe ich der Wechselstube in der Sulzbacher Str. 71 einen Besuch abgestattet. Lineup war nicht schlecht (optikmässig): Marcella, Anja, Diana, (Fruji war schon beschäftigt). Habe mich dann für Anja entschieden (Marcella hatte ich schon mal gefickt), auch wegen der D-Cup-Naturtitten

http://michaela-freundinnen.de/cms/index...Itemid=144

Entschied mich dann für die 100 € Nummer, da ich 2x abspritzen wollte (also Blasen mit Gummi und Ficken je 2 x). Anja verpasste nach der Waschung meinem kleinen Freund eine schöne Tittenmassage. Nach etwa 5 Min. war der Schwanz einsatzbereit.

Gummi drauf und es folgte ein schönes Gebläse, aber etwas viel Handeinsatz. Dann schwang sie sich auf mich und hoppelte ordentlich drauf los. Dachte wohl ich spritze beim 1. Mal schnell ab, da hatte sie sich aber getäuscht.

Sie bat mich dann in den Doggy, wobei ich mich nicht zweimal bitten lies. Sie hielt wieder gut gegen. Mit einigen heftigen Stössen füllte ich das Gummi.

Dann wieder Waschung und sie verpasste mir zur Entspannung eine Massage, die den Namen nicht verdiente, sie kann es vermutlich nicht besser. Das ganze ging dann wieder von vorne los, d.h. Schwanztittenmassage, Blasen, wobei sie einen Zahn zulegte. Sie schwang sich wieder auf mich und ritt noch heftiger drauf los bis sie nicht mehr konnte. Dann wechselten wir in den Doggy. Ich gab mein bestes, aber so sehr ich sie auch rammelte, ich spritze nicht ab. Kein Problem, meinte sie, ich mach mit der Hand zu Ende.

Gummi runter und los gings. Sie gab auch wichstechnisch ihr bestes, meine Eier kammen auch gut dabei weg, und nach 10 gab ich ihr schliesslich das, was sich noch in mienem Sack befand, auf die Titten.

Fazit: 2 schöne Nummern (Dauer 50 Minuten), Massage dazwischen konnte man dagegen vergessen
fuck nonstop
Zitieren