Lucy, Sandys Mausefalle
Im Gebäude der ehemaligen Rooms of Magic residiert inzwischen eine neue Terminwohnung unter der Bezeichnung "Sandys Mausefalle". Diese Wohnung befindet sich im 3. OG direkt über den Rooms. Der Hauseingang befindet sich in der Hofeinfahrt. Nach dem Klingeln an der mit Sandy beschrifteten Klingel meldet sich ein Girl aus der Sprechanlage und sagt ausdrücklich 3. Stock um Irrtümer zu vermeiden. Im 3 Stock hängen dann Pfeile an der Wand, die den Weg zur Wohnung aufzeigen. Man(n) betritt den Balkon und nach wenigen Schritten steht man vor der Tür.

Sandy nutzt derzeit (noch?) die Anwesenheitsliste und das Gästebuch auf www.rooms-of-magic.de . Laut ihren eigenen Angaben im Gästebuch haben die Rooms und Sandys nichts miteinander zu tun.

Ein Girl öffnete. Knappe 30, 160 cm, B-Cups, sie sah ganz hübsch aus. Die Preisgestaltung dürfte weitgehend von den Rooms übernommen worden sein. Quicky für 50,--; 30 Min. für 100,-- und 60 Min. für 150,--.

Gebucht habe ich die 30 Minunten-Version, enthalten sind ZK, FO beidseitig, fingern, GV.

Sie bot eine ganz passable Leistung. Beim FO war sie etwas einfallslos. Ansonsten ging sie schön mit und zeigte durch wohldosiertes Stöhnen und rhythmisches Zucken, daß es ihr gefiel. Der GV erfolgte im Missio.

FO o
Optik o
Zeiteinhaltung -
GV +

Grüsse Schütze

Anzeige in frankenladies.de
Zitat:SandyŽs Mausefalle

LUCY
3 Stock, klingeln bei Sandy
Stramme Möpse und eine feuchte M****i erwarten
Dich bei mir, denn ich habe keine Lust mehr zu warten,
sondern möchte jetzt richtig geilen Spaß mit Dir...
Also komm schnell vorbei und besorg es mir...
Schlank , blond und willig raubt sie dir
die Selbstbeherrschung und zwingt dich
unaufhaltsam in ihr Bett, um mit dir
Dinge zu treiben , die dich vor Geilheit
wahnsinnig werden ... und dir die
Schamesröte ins Gesicht schießen lassen ...
ein unbedingtes Muss - der Besuch bei Lucy !!!
Mein Service umfasst viele geile Spielchen!
Sonderwünsche gerne auf Anfrage!
Freue mich schon auf Dich... !

Alter 26 Jahre
Größe 1,71m
OW 75 C

Service : Zungenküsse, franz., An*l , Natursekt ,
Rollenspiele , Dildospiele, KB, erotische Massage,
fast alles was dein Herz begehrt !!!

Ruf gleich an : 0172-4990713

KONTAKT
Wirsingstr. 4
Schweinfurt
3.OG bei Sandy klingeln

0172-4990713

SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Busen: klein bis mittel
Rasiert: ja
Gepierct: ja
Service: AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
Hmm, sie meint also sie habe nichts mit dem RoM zu tun? Warum war sie nur immer dort und warum ist sie nur die Tochter der ehemaligen RoM-Betreiberin? Naja, der Laden ist halt einfach die Fortsetzung des ehemaligen RoM. Nur wraum gibt sie es nicht zu?
Frauenversteher