bo_h11 Eine schöne Begegnung mit Lora
Die Kennung von Lora:
Erst 2 Wochen in Bochum.
Rumänin so 25-30 Jahre alt, schwarzes langes, zusammengebundenes Haar.
Ca. 170cm ohne Schuhe
Sehr kleine Brüste, dafür echt.
Gute Figur und geiler Arsch.
Sehr angenehm, freundlich, lustig und wirklich nett, nicht nur am Fenster
Werkelt überwiegend im Normalbereich.
Korrekte Bedienung mit gutem Einsatz.
Kann sprechen.

2.Teil

Gestern fiel mir schon eine nette Dame im Haus 11, Zimmer Nr. 78 auf. Habe wohl 3 mal mit ihr gesprochen, sie war immer nett, war nicht sauer, dass ich weitere Runden drehen wollte, bin aber nicht zu ihr reingegangen. Dafür habe ich in Haus 14 mein Taschengeld verbraten mit einer Taubstummen. Sie sprach nicht ein Wort Deutsch, wusste nicht einmal in welchem Land sie lebt, hatte einen Zettel in der Hand, ich las nur 30 und 50, aber verstand den Text überhaupt nicht.
Sie ist bestimmt vom Himmel gefallen. Es hat mich aber trotzdem gereizt und bin rein.
Die hat nur gegrinst, konnte nix, (blasen) wollte nix,(lecken).
Hätte ich sie auch noch ausziehen, waschen und füttern müssen, hätte man von einer Neugeburt sprechen können, aber dafür war sie zu groß.
So habe ich sie mir auf den Rücken gelegt und einfach mal gevögelt. Da ich aber ihr Grinsen nicht mehr sehen konnte, wollte ich von hinten vögeln. Sie aber nicht.
Hätte ich meine Haizähne mitgehabt, ich hätte ihr den Kopf abgebissen. Also Augen zu und zu Ende gemacht. Aber trotzdem ein angenehmes Gefühl, in ihrer engen Spalte zu stecken. Da sie mich ja nicht verstehen konnte, hab eich ihr zum Schluss noch gesagt, dass das hier zwar nicht meine schlechteste, aber meine blödeste Nummer in meinem Leben war. Sie hat freundlich gegrinst.
3.Teil
Jetzt aber zum Donnerstag 17:50 Uhr.
Wie schon gesagt, doggytante nicht da, Zeit war knapp, -nicht schon wieder 2 Stunden im Zoo- also zum Zimmer 78 gegangen, die freundliche Lora öffnete gleich ihr Fenster und war wieder saufreundlich. Habe dann nur noch gesagt, dass sie die Tür öffnen kann und auf ging es eine Etage höher.
Freiwillig 50 € auf den Tisch gelegt und sofort die Schuppen abgestreift. Der Hai auf dem Rücken und sie küssend oben druff. Angenehm. Als Kater fängt man jetzt an zu schnurren. Dann noch eine geile Ölmassage und der Colt war geladen und der Abzug schon sehr gespannt. Dann war ich dran. Lora legte sich auf den Rücken und ich konnte dann mit meiner Zunge auf Reisen gehen. Und zwar überall hin. Keine Öffnung wurde ausgelassen. Ich liebe diese Körper: Groß, flacher Bauch, kräftiger Arsch, Busengröße ist mir egal. Will ja keine Kühe.
Beim Lecken den Finger tief reingeschoben, den G- Punkt gesucht, aber wohl nur das hohe C gefunden, denn sie wurde langsam unruhig und auch lauter. Die hätte sich wohl so stundenlang auf meine Kosten lecken lassen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, ich hätte wohl ein paar mal alle 30 Minuten eine 50 Euroschein rausgezogen. Sie sagte wohl alle 2 Minuten –schön- ( doch Papagei?), doch so schön für sie wollte ich ja nicht meine Zeit verbringen. Denn es stand ja noch was auf dem Programm. Der Haischwanz wurde dann verkleidet, doch ihre Lippen waren trotzdem gut zu spüren. Bis jetzt alles top.
Dann ich oben drauf, dann später vor ihr in Hockstellung , wobei sie sich noch am Kitzler stimulierte.
Aber ich wollte sie ja noch umdrehen und ihren Hintern an meinem Körper spüren. So hätte es dann endlos weitergehen können. Herrlich diese Hinterteil. Einfach geiler Anblick. Sie stöhnte, wobei ich die Arbeit hatte. Dann stöhnte ich und sie hatte die Arbeit mit dem Entfernen des Gummis. Toller, leider zu schneller Nachmittag.
Zum Schluss gab es für mich noch Schokolade. Sie sagte, dass es ihr sehr gefallen hat. Als ich fragte, ob ich wiederkommen darf, antwortete sie: Zu jeder Zeit. Und ich werde wiederkommen. [Bild: winkewinke.gif]
Hätte ich mich mal gestern schon getraut. Dann wäre bestimmt jetzt mein Taschengeld für September weg.
Wenn mir wieder nach Schokolade ist, ich weis, wer sie mir gibt.
Eine Frau, die ich gerne sofort mit nach Hause nehmen könnte.
Habe schon die Verlobungsringe bestellt! [Bild: liebe.gif]
Hallo Bion,
ein willkommen von mir bei uns im Forum.
Direkt ein sehr Ausführlicher doppelbericht zum Einstand,
superklasse,

kannste noch nicht wissen,Cool
ist auch nicht schlimm,Wink
aber,
das machen wir sonst nur bei Clubberichten so.Big Grin
Bei Laufstrassen Strassenstrich usw. haben wir normalerweise gerne Pro Frau einen Thread,
Freue mich schon auf weitere "Schandtaten" aus deiner nahen Vergangenheit, oder in Zukunft, oder beides :coffee:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hi Bion,
willkommen im LSH, lass Dich vom Lattman nicht ärgern der ist nur Mod Big Grin

Viel Spaß hier & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
grüße an bion und klasse bericht, jetzt sind wir ja hier auch berichtemäßig vereint, grüße von missio:wow:
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....
Bion schrieb:Dafür habe ich in Haus 14 mein Taschengeld verbraten mit einer Taubstummen. Sie sprach nicht ein Wort Deutsch, wusste nicht einmal in welchem Land sie lebt, hatte einen Zettel in der Hand, ich las nur 30 und 50, aber verstand den Text überhaupt nicht.
Sie ist bestimmt vom Himmel gefallen. Es hat mich aber trotzdem gereizt und bin rein.
Die hat nur gegrinst, konnte nix, (blasen) wollte nix,(lecken).
Hätte ich sie auch noch ausziehen, waschen und füttern müssen, hätte man von einer Neugeburt sprechen können, aber dafür war sie zu groß.
So habe ich sie mir auf den Rücken gelegt und einfach mal gevögelt. Da ich aber ihr Grinsen nicht mehr sehen konnte, wollte ich von hinten vögeln. Sie aber nicht.
Hätte ich meine Haizähne mitgehabt, ich hätte ihr den Kopf abgebissen. Also Augen zu und zu Ende gemacht. Aber trotzdem ein angenehmes Gefühl, in ihrer engen Spalte zu stecken. Da sie mich ja nicht verstehen konnte, hab eich ihr zum Schluss noch gesagt, dass das hier zwar nicht meine schlechteste, aber meine blödeste Nummer in meinem Leben war. Sie hat freundlich gegrinst.

Hi,
nochmal zu miss Taubstumm,
könnte folgende Beschreibung da hinkommen:
KF 32 bis 34
Busen eher wenig
sehr lange schwarze Haare, ca. Bauchnabel lang,
Rosen Tattoo wenn man vor ihr steht und sie anschaut linke Körperhälfte,
so Bauchnabelhöhe nach unten, Rose mit Stiel,
Da sie immer saß kann ich die größe nicht einschätzen...

Wenn das soweit hinkommt hat sie ins Haus 17 auf Jolie's alten Platz gewechselt, also Zimmer 119,
dazu würde auch passen das ich im Haus 14 nichts entsprechendes finden konnte.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

NE, die hatte so mittelhelle Haare und ein runderes Gesicht.
Flacher Bauch, kleiner Titten und immer ein Grinsen im Gesicht.
Hat Bikini getragen und das Erkennungszeichen ist eben, dass sie kein Wort versteht. Die Nachbarin mußte alles für sie regeln. Die war so doof, die hätte alles gemacht, was die Nachbarin ihr gesagt hat. Schaue das nächste mal vorbei, ob sie überhaupt noch da ist.
Die Taubstumme ist weg. Habe nachgefragt.
Hi,
ich war nun auch endlich bei Nora,
da sie nach einiger Abwesenheit wieder vor Ort ist.

Nora, so habe ich es zumindest verstanden.
Wir kannten uns schon länger,
vom sehen her,
zumindest sie mich noch länger als ich dachte Eek.
Sie war früher lange in Oberhausen, Haus 27 (der sogenannte Hühnerstall mit Nelly Steffi usw...).
Also hatten wir direkt Gesprächsstoff.

Ich buchte mal wieder die 30€ kennenlern Variante.
Streicheln,
Eintüten,
FM,
Ritt,
Doggy
fertig...
ähh wie jetzt Verwirrt
ok ok,
Gummi druff, geiles Blasen, das währe es fast schon gewesen,
geschmeidig machen durch Flutschi Einreibung,
Aufsatteln ohne Aufforderung Eek,
hier war ich richtig :p
Wechsel in den Doggy,
langes Ausdauerndes gegenhalten mit dezentem Gestöhne,
Abschuss

Sehr guter Illusionsfaktor,
WF : hoch
Auch nach der Nummer bei meinen weiteren Runden noch Flirtwillig Cool,
Gruß Lattman

moin moin,
ein letzte Woche stattgefundener nachtest ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen,
und war mit Sicherheit nicht der letzte.
Heute habe ich sie leider nicht angetroffen,
so das ich vermute ihr angekündigter Heimaturlaub in Bulgarien findet gerade statt.
Gruß Lattman

Hi,
Lora ist mal wieder vor Ort,
für kurze Zeit im Haus 10,
aber bald wieder in der 11.
Nachtest Befriedigend vollzogen
Gruß Lattman

moin moin,
nach langer Zeit ist sie wieder in Bochum,
Haus 17 Zimmer 108 nach unserem Plan
Gruß Lattman