Michelle / Michaela
Am Samstag der letzten Woche war es mal wieder so weit. Mich zog es ins BHV. Leider war es schon 3 Uhr in der Nacht und so parkte ich mein Auto nicht vor einem der Laufhäuser, sondern zog meine Runden um zu sehen, welche BS sich "uff de Gass" aufhalten.

Was soll ich sagen: Die Auswahl war nicht berühmt. Ich habe das Gefühl, es wird immer weniger und es wird vor allem immer unattraktiver.

Wo ist die schlanke 19-jährige mit C-Cup? Keine Ahnung. Wer sie findet: Sag mir Bescheid.

Nach einiger Zeit stand ein hübsches, großes Mädel am Ponto. 1,75 groß, lange, blonde (fettige) Haare. Wollpullover, Jacke und knallenge Jeans.

Ich lud sie schnell ein und wir fuhren durch halb Frankfurt um hinter irgendwelchen Geleisen anzuhalten.
Wir machten 40 Euro für frz. und ZK aus. NACH dem Bezahlen sagte sie jedoch: Knutschen ist nicht. Sie sagte, ihr hätte jemand Pfefferspray fast ins Gesicht gesprüht und es sein noch alles gereizt...

OK. Nahm ich mal so hin. Der Geruch war eh nicht so weltbewegend. Viel schweres Parfüm / billiges Deo.

Wir gingen auf den Rücksitz. (große Autos rentieren sich eben doch.) Big Grin

Die süße entblätterte sich. Schon wieder eine Mogelpackung. Von den vermuteten C-Cups blieb nach dem auspacken nur noch ein nicht-einmal-A-Cup übrig. Lang lebe der Erfinder des Papiertaschentuches im BH. :nein:

Das Blaskonzert hingegen geschah ohne jeden Zeitdruck und war extrem gut. (mit Gummi natürlich. Man will sich ja nix holen)

Kurz bevor es kam hörte sie auf, setzte sich in Positur vor mich, zeigte ihre (kaum vorhandenen) Brüste und spielte eine Masturbation vor, während sie mich bis zum Schluss mit der Hand bearbeitete.

Anspritzen durfte ich sie nicht. Aber OK. Sie wischte mich mehr als zärtlich und liebevoll mit einem Tempo ab und wir rauchten noch eine, bevor ich sie zurückfuhr.

Fazit: Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Ist Anfang bis Mitte 20 und macht so einiges nicht, was andere früher mal gemacht haben, wenn man 40 Ocken aufs Armaturenbrett legt.

Dafür hat sie begnadete Hände und ziemlich talentierte Lippen. Nur die A-Cups auf C hochzumogeln... Das finde ich bös! Ich will Titten! (Bitte an einer schlanken Frau)

Sie ist nett, gibt sich Mühe und ekelt sich vor den meisten Freiern wie sie sagt. Vor allem vor den ungewaschenen. (Ich kam frisch aus der Wanne und roch wie Mister Douglas nach Bruno Banani.)

Seid nett zu ihr. Dann ist sie es auch.
Draußen nur Kännchen!
Zitieren