Royal - Maintal, Anna .. und ein bißchen Allgemeines
Was mir doch gerade noch einfällt :-rolleyes:

ANNA

Land: Rumänien
Aussehen: Anfang der Zwanziger, ca. 160 cm groß, lange, glatte, dunkelblonde Haare, schöner Busen, samtige Haut
Konfektion 38,
Couchaction: kuschlige Unterhaltung
Französisch: prima
Verkehr: macht richtig Spaß mit ihr
Urteil: gehobener Clubstandard
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: UEFA-Cup

Tolles Mädel mit Sinn für Humor. Sicher ein Highlight im Royal.

RR, welcome back my friends to the show that never ends
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
hallo rory

ja was ist denn jetzt los, hastes nicht mehr ausgehalten?

Fein, daß du wieder hier on board bist.

gruß

zap
@zap Winke - tja times come, times go

Dazu noch ein paar Anmerkungen zum Royal:

Finde es dort derzeit gar nicht übel.

Als Negativpunkt würde mir immo allerdings einfallen, daß man öfter mal die Betten der Zimmer frisch überziehen sollte, so von wegen Hygiene! - Oase läßt grüßen.

Ansonsten kann ich hier einige Negativpunkte die in den Berichten teils aufgeführt wurden absolut nicht bestätigen!!! im Gegenteil.

Das Konzept mit den 15 € Eintritt find ich absolut okay.
Personal ist freundlich und zuvorkommend, mit dem Garten hat man viel dazu gewonnen und man hat dadurch seinen AuslaufWink oder man kann mal sonnenbaden oder frische Luft geniesen. Okay fällt jetzt natürlich zur kälteren Jahreszeit wieder weg.
Die Duschen haben bei mir bisher immer funktioniert, Duschgel vorhanden, die Badelatschen sind nicht besser oder schlechter als in jedem anderen Club. Auch schauen die Mädels desöfteren unten in den Wellnessbereich und man kann sich auch dort nett amüsieren oder eben relaxen.

Was die Mädels betrifft, so hat man nach wie vor das ein oder andere absolute Highlight, auch wenn mittlerweile die ein oder andere Topperformerin abgewandert ist. Aber die Mädels wechseln eben öfter mal von Club zu Club.

Ein weiteres absolutes Highlight im Royal ist die Massage von Claudia, die unter der Woche abends da ist. Ich wüßte nicht, daß ich bisher schon mal ne bessere Massage erlebt hätte (nein ihr Ferkel - ich spreche von richtiger Massage, kein Sex oder erotischer Massage).

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ich finde auch das es im Royal nicht schlecht ist, sondern zur Zeit besonders hübsche Girls arbeiten. War gestern Abend erst im Atlantik und bin dann, da es mir dort von der Auswahl der Girls nicht gefallen hat ( außer Alina, Bulgarien ), weiter ins Royal und wurde dort von Aida und Monica bestens bedient ( siehe Extra Berichte ).

Gruß Michael
michherm schrieb:weiter ins Royal und wurde dort von Aida
Aber nicht die Aida aus dem ATK/BC, oder? Eek

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Super Club vorallem wg. Eintritt!

Anna hatte ich auch Ende September 08...

sehr süsses Mädel, niedlicher hintern und sehr symphatisch. Sie zeigte mir zuerst den Club da ich das erste mal dort war. Zum Dank buchte ich sie und sie bläßt wirklich fantastisch und leidenschaftlich. Sie ließ sich richtig Zeit zum verwöhnen. Als ich auf dem Bett stand und sie vor mir kniete, konnte ich mir alle Zeit der Welt lassen. Gab ihr befehle zum Blastempo, spielte mit meiner Eichel an ihrer Zunge rum und zog ihn ab und zu rein und raus. War so geil das ich mich zwischenzeitlich an der Decke abstützen musste um nicht vor Geilheit umzufallen. Anschließend ritt sie mich durch, ich knetete derweil ihren süssen Arsch durch. Danach in der Missio durchgeb... und ins Tütchen spritzt. 50 Euro! Toller Service

Mein Wiederholungsfaktor ebenfalls 100 %
Back zu Anna,

wie gewohnt nette und gute Gespielin.

RR, der im Royal viel Neues gesehen hat :wow:, aber nicht unbedingt grandioses :hmm

RoryRock schrieb:Ein weiteres absolutes Highlight im Royal ist die Massage von Claudia, die unter der Woche abends da ist. Ich wüßte nicht, daß ich bisher schon mal ne bessere Massage erlebt hätte (nein ihr Ferkel - ich spreche von richtiger Massage, kein Sex oder erotischer Massage).
Claudia ist übrigens ins World umgesiedelt.

RR, verspannt Wink

Bin mir jetzt nicht ganz 100 % sicher,aber zumind.80%:
Sie hat 2 Farben Haare?Will heissen Blond on Top mit schwarzen Unterhaaren,schöne knackige Figur(also kein Hungergestell),1.65cm,
braune Augen,Tippte erst auf eine Brasilanerin,aber wenn man sie von
der Seite sieht,hat sie,Oh Schreck,aufgespritzte Oberlippe:nein:
Sehr "lebendiges"Wesen,laut lachend mit den anderen Mädels am quatschen und rumalbern.Eher Typ "Kumpel",was mir sehr gefällt,nicht
so "Ladylike-Diva Getue".
Bei meiner Aktion war sie begeistert am zuschauen,hat sogar ein paar
Tropfen von ihrem Wasser über Gross-Nacho gegossen,was zu toller
Stimmung im Hauptraum bei den restlichen Mädels beitrug:p