Tanya28 aus Bendorf
Hauptstraße 54
56170 Bendorf
01 52 - 18 47 62 89
Karte Anzeigen
Ich habe mich mal für Tanya28 in Bendorf entschieden.

Die Location: Aussen unauffällig. Das übliche "alle Rolladen runter".

Empfang durch Tanya. Sie spricht schlecht deutsch, aber es reicht. Bin ja nicht zum quatschen hier.

Das Zimmer ist sehr dunkel und die Optik der Guten sagt mir ganz klar: die Bilder sind nicht mehr ganz authentisch.

Tanya28 dürfte eher eine Tanya35 sein. Aber ihr Körper entspricht durchaus den Bildern, soweit ich das in dem sehr dunklen Zimmer erkenne.

70 Euronen für 30 Minuten, inklusive Spanisch.

Dusch wird zwar angeboten, aber da komme ich grad her. Zur Dusche müsste man wohl auch eine Weile latschen, über einen nicht sehr appetitlichen Flur.

Also los geht´s auf dem Bett: ich bekomme erst einmal eine Thai Massage. Das hat die Gute gelernt, das merke ich. Gut gemacht und ich kanns wirklich gebrauchen.
Die letzten 10 Minuten geht´s dann zur Sache. Ich darf mich auf den Rücken legen und mein Bestes Stück wird ordentlich eingeölt und dann bekomme ich aber eine Handmassage vom Feinsten. Auch das kann Tanya aber sehr ordentlich, er steht wie eine Eins.

Dann beugt sie sich runter und melkt mich mit ihren herrlichen Naturtitten ab. Bevor ich abspritze lege ich sie auf den Rücken und nehme die Hupen selbst in die Hand, bzw. lege ihn dazwischen um ihr die Titten ordentlich durchzurammeln und abzuspritzen.

Fazit: Wiederholung? Eventuell. Gute Massage. Aber das nächste mal nicht nur Tittenfick, sondern vorher noch Doggy und Missio! Mal sehen was dann abgeht.
Es bedanken sich: muggel,my2cents,surfer,Cyper,nx10131,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,pussyschmecker,lindner
Habe sie auch mal angerufen, bekam dann ihre Preisliste vorgelesen und war danach auch nicht viel schlauer. Hat einer mal nen bj beauftragt, wie war der und wie teuer?
Information 
Hauptstraße 54
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
01 52 - 18 47 62 89
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Tanya, 28 J. alt, 160 cm groß, Kf. 34, OW 80 D und vielseitig.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service: Service auf Anfrage
Es bedanken sich: lindner
Also der BJ ist ja wohl inklusive! Der darf nichts Extra kosten. Selbst spanisch ist immer dabei. Sehr selten dass da eine Dame was extra für verlangt.