T26 Teenyfick Claudia T26 2.OG Zi A (vorher M42 2.OG Zi.E)
Servus zusammen!!

Heute gibt`s einen Doppelbericht zu o.g. girl:

- Name: Claudia
- Herkunft: Portugal (naja, vielleicht...)
- Gesicht: ganz okay
- Hautteint: dunkel
- Body: absolut top: skinny, Teenytitten B-Cups [Bild: titten.gif] + geiler Teenyarsch [Bild: 1luvu.gif]
- Kommunikation: englisch und deutsch so làlà, hängt auch von ihrer Laune ab...

Verhandlung:
Für 20 Steine gibt`s Standard + Titten lecken 20 Minuten!!

Erstbesuch letzten Freitag:
Zunächst schlecke ich die hammergeilen Teenytitten ab, das macht richtig Spaß, die sind traumhaft fest und fühlen sich nur bei ganz jungen, frischen girls so geil an [Bild: 1luvu.gif]
Das FM danach ist okay, qualitativ zwar nur unterer Durchschnitt, dafür aber ausdauernd.
Anschließend Missio, sie umschlingt mich mit ihren Beinen, Vollkörperkontakt kein Problem, das Gesicht dreht sie jedoch demonstrativ weg von mir, ziemlich klarer Fall: Claudia ist noch ganz frisch im Business!!
Das wird im Doggy noch klarer: Ihr süßer Teenyarsch ist ein Traum und den streckt sie mir schön brav entgegen, beim Ficken jedoch macht sie sich selbst Probleme: Sie hält null dagegen und weicht somit Stück für Stück nach vorne. Im Klartext heißt das, dass ich sie im Verlauf einiger Minuten sozusagen "halb vom Bett runtergefickt habe". Jedenfalls klemmt sie zum Zeitpunkt meines Abspritzens mit Kopf und Oberkörper zwischen Bett und Schrank, stützt sich krampfhaft auf dem Boden ab, während sich der Arsch sowie der Unterkörper gerade noch so auf dem Bett befinden...aus meiner Sicht ganz geil, aus ihrer Sicht eine völlig unnötige Akrobatiknummer...nun gut, sie jammert etwas rum, ich gebe ihr ein paar Tipps, wie sich ein Wiederholungsbesuch meinerseits für sie gemütlicher gestalten könnte [Bild: cool.gif]
Verabschiedung freundlich mit Bussi links rechts [Bild: kiss.gif]

Fazit Erstbesuch: Ihre Unerfahrenheit hat auch was, für 20 Tacken eine einwandfreie Nummer, für Teenyfans ein Muss!!

Zweitbesuch heute abend:
Bereits direkt nach der Geldübergabe kommt von ihr die klare Ansage, dass ich heute vorsichtiger ficken soll, scheinbar hat ihr unsere erste Nummer nicht so viel Spaß gemcht [Bild: bawling.gif]
Titten lecken und FM danach unverändert wie beim Erstbesuch, aber jetzt kommt`s: Ich will in der Missio einlochen, aber es klappt nicht, weil die süße Claudia unten staubtrocken ist wie Knäckebrot...ich frage nach Gel, Antwort "Gel fertig", ich bedeute ihr etwas Spucke zu verwenden, sie lehnt ab, ich versuche so einzulochen, sie jammert rum "Aua, heute nix ficken!!" [Bild: mittelfinger.gif]
Die Sache ist zwecklos, hätte ich trotzdem eingelocht, wäre es für alle Beteiligten keine schöne Nummer geworden, von der erhöhten "Gummireißgefahr" ganz zu schweigen...
Ihren großzügig angebotenen Handjob lehne ich ab und switche, ohne schlechte Stimmung zu verbreiten, auf Plan B um:
Der Teenygöre schön auf die traumhaften Glocken spritzen [Bild: wichser.gif]
Ich ziehe das Gummi ab und positioniere sie...sie guckt erst blöd, antizipiert dann jedoch das kommende Spektakel und hält ihre Hand als Schutzschild davor...ich greife weiter die geilen Dinger ab und ziehe im entscheidenden Moment ihre Hand etwas weg, sodass die Soße vollständig auf Titten und Bauch landet [Bild: smile.gif]
Nun wird es richtig witzig:
In Sachen Ficken hat sie mich verarscht, jetzt bin ich dran...Claudia liegt verkrampft auf dem Bett, rührt sich keinen Millimeter und ich sehe ihr ganz genau an, wie sehr sich das Girlie vor meinem Erguss ekelt [Bild: kotz.gif]
Sie verlangt unmissverständlich nach Papier, doch das steht leider hinten am Waschbecken...jetzt tue ich mal so als würde ich sie nicht verstehen, wasche mich und ziehe mich einfach an...sie wird sauer und letztlich bleibt ihr nichts anderes übrig als aufzustehen und sich die Papiertücher selbst zu holen (sonst wäre die Soße am Ende noch auf ihrem Körper getrocknet...). Verbale Kommunikation gibt es nun ihrerseits keine mehr, dafür fällt ihre Waschung extrem gründlich aus. Das Bussi links rechts zum Abschied wird nun wieder verweigert [Bild: mittelfinger.gif]

Gesamtfazit:
Hätte sie zwar gerne auch heute gefickt, aber ich nehme es mit Humor...insgesamt habe ich bei beiden Besuchen für 40 Steine gefickt, sie hat geblasen, ich hab die Titten geschleckt und draufgespritzt und auch nebenher etwas Spaß gehabt. So gesehen alles okay, Wiederholungsbesuche gibt`s natürlich keine mehr, sicherlich von beiden Seiten. Wer sie von Euch ficken will, sollte sich unbedingt von der Existenz von Flutschi im Zimmer überzeugen, vermute das hat bei ihr Methode!!

Gruß
fuckaholic, der gespannt auf weitere Erfahrungsberichte zu ihr wartet [Bild: prost.gif]
Gestern Abend besuchte ich Claudia im 2.OG (letztes Zimmer im Gang ganz hinten, links ums Eck rum und dann auf der rechten Seite). Angeblich ist sie schon gut 5 Monate in Deutschland.

Claudia hat mich bereits nach meinem letzen Besuch bei Veronica ziemlich angemacht aufgrund ihres freundlichen Wesens und ihrer (an der Tür) extrovertierten Art (Stichwort: Titten zeigen). Sie stand nun also auf meiner To Fuck - List.

Zur Optik:
- lange, leicht gewellte dunkle Haare
- ca. 165 cm groß
- schlanke Figur
- ausgesprochen wohlgeformte und feste B-Titten
- Knackarsch

Action:
- Blasen: mit ordentlich Grip und ohne Handeinsatz, nicht sehr tief, aber ganz "OK", kein "zahnen"
- Sie verwöhnt beim blasen die Eier mit ihrer Hand recht gekonnt und angemessen zärtlich
- Reiten war verboten
- nur Missio und Doggy war drin
- Missio: sie macht die Beine nur so weit auf, dass man gerad halb reinkommt
- Doggy: sie hält gut dagegen
- sie ist definitiv nicht "fickfest"

Preislage: Standard = 20 Euro

Da sie mich nicht so richtig eindringen liess bzw. bei dem Versuch immer das Gesicht verzog, machte es irgendwie nicht so viel Spaß. Allerdings brach sie auch nicht ab. Da sie immer nur bis zu einem gewissen Grad (bzw. Abstand) "Gegenwehr" leistete, war es für mich ein neues Gefühl, so zu ficken. Spaß gemacht hats ihr mit Sicherheit aber nicht sonderlich.

Zur Benotung:
Optik: 7
action:5
Wiederholungsfaktor: 30 - 40 % (sofern ich schon alle anderen Mädels in diesem Haus durchhab)

Sie wäscht sich weder "davor" noch "danach".
Eindeutig diese:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...42+claudia

Gruß
Mr. Fuckaholic, der sie nicht mehr besucht
@ miloca

Danke für den schönen Erstbericht. Sie stand auch schon auf meiner Liste, da sie mir letztes Wochenende ebenfalls ihre Auslagen präsentierte. Das werde ich mir jetzt wohl verkneifen.

Gruß
Pikashu

.

.
Mr. Fuckaholic schrieb:Eindeutig diese:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...42+claudia

Gruß
Mr. Fuckaholic, der sie nicht mehr besucht

Ohje, ich schätze, Mr. Fuckaholic hat recht! Es war dieses Girlie.

Ach shit, eigentlich hätte ich mir den Besuch bei ihr schenken können.
Aber die 20 Euro waren zu verscherzen, auch in Anbetracht der erbrachten (durchwachsenen) Leistung.
Frag mich nur, ob sie wirklich noch nicht soo lange im Gewerbe ist, da sie ja nach eigenen Angaben schon seit gut 5 Monaten hier in D ist.
Ich hatte mir bei diesem Mädchen vor einiger Zeit beim Lecken eine schlimme Mandelentzündung zugezogen. Ich würde nie wieder ein Mädchen im LH lecken. Anscheinend legt sie auf Sauberkeit kein Wert
wie kannst du dir beim lecken eine Entzündung der Mandeln hole?
Ich hole mir eher Halsschmerzen weil die Mädels mich mit kalten Getränken versorgen,scheint wohl Standard in LHs zu werden.
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
...hab sie heute auch mal besucht, hätte ich mir auch sparen können, deswegen nur einen Kurzbereicht. Finde ihren Body übrigens nicht so toll, ist aber Geschmackssache.
Sie hat sofort im Gummi montiert und sich so zwischen meinen Beinen plaziert, dass ich mit meiner Hand nichts erreichen konnte. Das Blasen hat so keinen Soaß gemacht, also Gummi runter und ich hab mir mein Ding selbst hochgewichst (positiv: ich durfte an ihrer Muschi ´rumspielen).
Wollte sie denn in der Missio ficken, sie hat aber nur soweit gespreizt dass ich max 5cm Hub hatte. Mir war dann die Lust vergangen und habe mich manuell zum Abschuss gebracht.
Ich glaube wir beide fanden das Fernsehprogramm im Hintergrund interessanter als die Nummer...

Fazit: Für 20€ als Wichsvorlage zu teuer

Gruß lexx23
An der Tür war sie recht freundlich und ich lies mich für 25 €, für Standard mit FO reinlocken, weil meine Beine lahm und ich des Treppensteigens müde war.

Im Zimmer war Schluss mit lustig und es ging im Befehlston weiter. Waschen war nicht, FO auch nicht. Auf den noch schlaffen Schwanz zog sie nen Conti auf und blies mehr schlecht als recht, aber nur kurz.

Dann wurde Ficken befohlen. Sie ritt mich ein wenig, dann legte sie sich auf den Rücken, streckte alle Viere von sich und lies mich teilnahmslos gewähren..

Das wurde mir bald zu dumm und ich ging, ohne gekommen zu sein.

wawi, der dort nicht mehr hingeht :nein:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Mensch wawi! Wie konnte dir das denn passierenVerwirrt Das Mädel hat doch schon seit Wochen schlechte KritikenAugen Roll

Gruß FrieseVerwirrt
Friese schrieb:Mensch wawi! Wie konnte dir das denn passierenVerwirrt Das Mädel hat doch schon seit Wochen schlechte KritikenAugen Roll

Gruß FrieseVerwirrt
Tja, die hab ich zwar gelesen, wusste aber erst, als sie mir iheen Namen nannte, wo ich gelandet war. Da war es zu spät

Gruss wawi. Unglücklich
Mr. Fuckaholic schrieb:fuckaholic, der gespannt auf weitere Erfahrungsberichte zu ihr wartet

Big Grin Ist das schön zu sehen, daß ich hier nicht alleine bin. Alle Profis waren schon bei ihrBig Grin Und stehen wohl genauso auf dem Schlauch wie ich:p

Nach dem Stammtisch nochmal ein bißchen in der M42 rumgeschaut. Claudia machte mich herzlich im 3.OG, Zi. E an, wir führten ein kesses Anbahnungsgespräch. Auch als ich nochmal ging, um mich umzuschauen, blieb sie lockerSmile

Aber da sie mich an Sibel Kekilli[Bild: th_45136_1_122_780lo.jpg]
erinnerte, wirklich toll anzuschauen war und locker drauf war, hatte ich mich längst für sie entschieden. 20 euro in die Hand gedrückt und sie tanzte erstmal aufreizend zur Ostmucke für mich.

Die Titten sind obergeil, torpedoförmig und wunderbar griffest. Das FM war zahnend und nicht wirklich überragend, aber es ging. Angesichts des geilen Körpers und Arsches wollte ich gleich in den Doggy. Sie aber wollte erst nur in die Missio. Nach kurzer Zeit hab ich sie dann doch in den Doggy bewegen können.

Aber seltsam, ich kam da gar nicht reinGrübel. Mehrere Anläufe schlugen fehl, trotz das sie bei mir die Fotze schön hinhielt. Als ich durch Fingern nachprüfen und -peilen wollte, bekam ich einen Ermahnungsklaps auf die Hand. Allerdings blieb sie die ganze Zeit freundlichSmile. Mittlerweile hatte ich mich sogar gefragt, ob ich nicht gerade einen Umgebauten fickeEek. Aber da da unten etwas zu erfühlen war und die Titten so eigentlich nicht künstlich gemacht werden, gehe ich von ihr als echte, wenn auch unglaublich enge Frau aus.

Mein (doch sehr dicker) Prügel war dafür jedenfall entschieden zu dick. Ich hab mich dann zu Ende gewichst, konnte sie dabei überall abgreifen (bis auf DAS Loch, aber auch am Poloch durfte ich spielenSmile)

Fazit: Sowas hab ich auch noch nicht erlebt! Das sich Mädels verweigern, kommt vor. Aber das ich irgendwo nicht reinkomme????Verwirrt
Da sie überhaupt nicht zickte und freundlich blieb, war trotz des Nicht-Ficks die Stimmung so schlecht nicht. Ich haks unter Kuriosität ab. Wieder was Neues erlebt. Wer aber das Mädel ordentlich ficken will, ist bei ihr falsch.

Gruß DH
hat die keine Gleitcreme, Verwirrt

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:hat die keine Gleitcreme, Verwirrt

Bei mir jedenfalls nicht benutzt.

Aber nochmal: Ich wage zu bezweifeln, daß das zum Erfolg geführt hätte. Ich hab da beim (kurzen) Ertasten nicht ein Loch klassischer Größe erfühlt, sondern was sehr Kleines.

Gruß DH,:hmm
Vor ca 3 wochen hatte ich FO für 25€ bei der kleine und müsste ihr alles auf die Titten spritzen.

Gruss
mittlerweile werkelt Sie in der

T26 VH
2OG Zimmer A

aufgrund der unfickbarkeit habe ich dankend verzichtet.. hat auch etwas zu gelegt...
Bin gestern auch bei Claudia gewesen,wie schon von ch12345 geschrieben ,werkelt sie jetzt in der T26 im 2.OG Zimmer A. Hätte ich nur die Berichte von ihr noch im Hinterkopf gehabt. Die Optik ist ja schon sehr geil.
Als ich im Zimmer war,hat sie erstmal die 25 Tacken einkassiert.
Danach ausgezogen und auf`s Bettchen,war ja frisch geduscht.
Sie hat direkt das Gummi montiert und angefangen zu blasen.War schon ziemlich geil,nicht gezahnt,zwischendurch die Eier gekrault.Mit mühe und dank meiner langen Arme,konte ich dabei ihre megageilen Titten abgreifen Big Grin .
Mein bester Freund stand wie ne 1. Doch dann kam das,was ja kommen mußte,das Handy klingelte.Böse
Sie ist direkt aufgesprungen,und dran gegangen.Wie ich das hasse.
Die Sprache hörte sich irgendwie eher nach Balkan an.Also definitiv nicht portugiesisch.Als sie ihr Gespräch beendet hat,war sie auf einmal ziemlich angefressen.Dann in der Missio weiter gemacht.Ficken kaum möglich.Ich kam fast gar nicht rein,und als ich mein Schwanz drin hatte,waren die Beine so gewinkelt,dass ich kaum richtig stoßen konnte.In der Doggy fast das gleiche Spiel.Sie hat nen Buckel gemacht,dass auch hier keine Freude aufkam.Hab ihr dann mitgeteilt,dass es so nix mehr wird,sie solle nochmal blasen bis zum Schluß.Was ein Gesichtsausdruck von ihr,herrlich.Sie hat mich auch schon auf die Zeit hingewiesen.Also neues Gummi montiert,und wieder geblasen.Bin dann nach ein paar Minuten auch gekommen.Danach hat sie rumgemeckert,von wegen Nackenschmerzen.
Hab mich dann angezogen und bin abgezogen.
@ DH.Also ich finde nicht,dass sie Sibel Kekilli ähnelt

Fazit:Blasen kann sie,Figur ist auch ziemlich geil,aber Ficken geht gar nicht.

Gruß yogi117