ATK im Oktober 08
goldgeil schrieb:Heute wurde sie dort wieder erwartet, hab sie aber leider bis 22 Uhr nicht antreffen können! :wein

Nun, einen Tag danach ist mir bei dem Girl so einiges klar geworden; Cool

Natascha war am Freitag schon kurz vor 21 Uhr im ATK eingetroffen, wurde aber sofort von einem Gast, der auch mal eine der Perlen oder Rosinen, wie er die Highlights des Club's immer zu nennen pflegt abgefangen [Bild: h045.gif]und für mehrere Stunden entführt! [Bild: icon14.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]

Nachdem ich die ersten drei Stunden des Freitags noch relativ faul in der Relaxzone liegend begonnen hatte,
die nur durch angenehme gelegentliche Besuche von 90/60/90 Sara (25) zum Smalltalk unterbrochen wurden
kam eine der beiden neuen ungarischen Mädels zu mir, die 23 jährige rothaarige Anita, die sich sogleich
nach einer kurzen Vorstellung klein gg widmete um ihm eine schöne Handmassage zu verpassen und mir die
Wartezeit auf Jessy zu verkürzen.

Da kam sie auch schon mit einer freudigen Nachricht auf mich zu; "Stell dir vor, Cecile kommt heute wieder
und wenn Du möchtest, kannst Du einen Dreier mit uns machen!" So schnell glaube ich, habe ich noch nie
zu einem Angebot "JA" gesagt, "DAS MACHEN WIR", vorausgesetzt Cecile würde dem zustimmen! Augen Roll

Als sie dem dann in einem arabischen Klimperröckchen vor mir stehend zustimmte, wollte ich es auch gleich
wissen, schließlich hatte ich meine Zeit ja nicht gestohlen und bevor es sich eine anderst überlegt ... Verwirrt
Im Zimmer dann gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten, als gäbe es gleich Geschenke auszupacken! [Bild: g015.gif]

Konnte es jedenfalls kaum abwarten, bis die beiden nackt nebeneinander im Bett lagen, mit gespreitzten Beinen
auf mich warteten und mich mit ihren vier Schamlippen winkend zu sich befahlen! [Bild: g010.gif]

Anlauf nehmend zwischen die beiden gesprungen und zuerst (Was denkt ihr wohl?) Cecile abgeknutscht,
worauf Jessy meinte; "Das war mir doch klar!", sich aber dann unaufgefordert meinem Untermieter widmete
um diesen zu beatmen. :blow
Cecile beugte sich nun mit ihren Traumbrüsten über mich, damit ich besser an diesen saugen konnte und setzte
sich anschließend rücklings auf meinen Brustkorb. So konnten sich die beiden beim beatmen abwechseln und ich
hervorragend an ihrem Honigtöpchen schlecken. [Bild: n060.gif]

Bevor es dann richtig los gehen konnte, mußte die Position verändert werden, (Muß aufpassen, dass ich bei der
Beschreibung nicht zu geil werde!) so konnte man zwischen den beiden kniend deren Lustgroten gleichzeitig mit
den Händen zum Akt vorbereiten, wobei mir wiederum Jessy die eigenlich unnötige Frage stellte; "Wen zuerst?",
"Natürlich Cecile!" (Eigentlich Logisch, wenn man die andere "immer" haben kann!) Big Grin

Nach einigen Stellungswechseln, Contitausch und kurzzeitigem Partnerwechsel war dann auch viel zu schnell
die halbe Stunde schon um und keine von beiden konnte dabei richtig auf ihre Kosten kommen, daher kündigte
ich den beiden gleich ein Einzeldate an, wovon am Freitag allerdings nur noch das mit Jessy,
die beim Dreier viel zu kurz kam ausgeführt werden konnte.

Daher und auch weil ich am Freitag von der Anwesenheit einiger nicht erwarteten CDL's überrascht wurde,
konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen, noch den Samstag anzuhängen, um mit den offensichtlich
nur am WE dort anwesenden Damen Spaß haben zu können! :p

Also fuhr ich einen Tag später schon mit einem eingeplanten Programm auf der Festplatte nach Hanau;

Cecile (21), Monika (20) und Natascha (19) sollten beglückt werden, (Wenn schon nicht immer durch einen Orga,
dann wenigstens durch einen Fuffi!) wobei es mir, um es mal abzukürzen bei Cecile und Natascha gelingen sollte,
man dabei Fuckin zumindest Natascha anmerkte, dass sie diesen Job erst seit ein paar Tagen ausübt [Bild: a066.gif]
und es einem so vorkam, als hätte man sie aus einer Disco abgeschleppt! Beim Poppen wurden ständig;
"GEIL, GEIL, aHhhh, JA" und weitere antörnende Geräusche von ihr ausgestoßen! [Bild: icon14.gif]

Hier die von mir am Freitag gesichteten 26 Damen; .... und die 27 vom Samstag;

Acht Latinas: ..................................................... Fünf Latinas:

Laura, Mary und ................................................ Laura, Mary und
Miriam aus der DomRep ....................................... Carla aus der DomRep
Diva, Cynthia und
Helen aus Brasilien ............................................. Helen aus Brasilien
Lena und Tina aus Cuba ...................................... Lena aus Cuba

und 18 Europäerinnen: ......................................... und 22 Europäerinnen:

Anita (27), Sara (25) und
Sarah (22) aus Polen ......................................... Sarah (22) aus Polen
...................................................................... Alina aus Bulgarien
Aylin aus Russland ............................................. Aylin aus Russland
Veronika (CZ) .................................................. Veronika (CZ)

Cecile, Jeanette, Natascha, .............................. Cecile, Yvonne, Natascha,
Kim und Jessy aus Deutschland ........................... Kim und Jessy aus Deutschland

Viola, Monika, .................................................. Viola, Monika, Rischka,
Anita, Vicky und ............................................... Anita, Vicky, Daria und
Lulu, alle aus Ungarn .......................................... Lulu, alle aus Ungarn

...................................................................... Sandra (H/RO)

Shila, Michelle und ........................................... Ana, Michelle, Vanessa,
Gina, alle aus Rumänien ...................................... Paula, Gina, alle aus Rumänien

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]

Oje, hab ja noch einen Bericht von meinem letzten Oktober-Besuchstag im ATK abzugeben; Verwirrt

Nachdem ich mir für diesen Besuchstag schon einen vorgegeben Abarbeitungsplan erstellt hatte
und die beiden dafür erforderlichen Mädels auch tatsächlich anwesend waren, Aida sogar noch
zusammen mit mir eincheckte und dabei schon der erste Körperkontakt zustande kam,
konnte an diesem Tag eigentlich nichts mehr schief gehen, Verwirrt außer der Reihenfolge. Verärgert

Ja, Aida, nun bald echte 24 Lenze alt mußte sich mal wieder fest babbeln, daher war ich der Meinung,
dass dieser Festbabbler auch die Absicht hätte, sie mit auf's Zimmer zu nehmen. Augen Roll

So kam es also dazu, dass Mariana (23) die erste des Tages werden sollte, die mir schon alleine
beim Anblick ihres geilen Body's und ihren B-C Cup Brüsten den Schwanz fast zum Bersten brachte. [Bild: a100.gif]

Die zuvor schon auf der Liegefläche angetesteten ZK's wurden im Zimmer dann noch intensiver und ihr
daraufhin folgendes BJ brachten mich schier außer Atem, sodass ich ihr den Prügel schon nach einer kurzen
Geschmacksprobe ihres Honigtöpfchens einlochte und ihn nach den üblichen Stellungen auch nicht mehr
zurückhalten konnte, er leider das noch so geile Liebesspiel schon nach ca. 20 Minuten beendete! [Bild: a085.gif]

Erst danach, erfuhr ich von lovely Aida, als sie mich nach meinem Verbleib fragte, dass sie bisher nur bebabbelt wurde.
Hmm..., nun brauchte ich aber erst ein wenig Pause, bei der sie mir liebenswürdigerweise Gesellschaft leistete! [Bild: e030.gif]

Dafür sollte sie aber auch anschließend wieder durch eine, vom Großmeister nb abgekupferteMassage Wink
noch vor dem immer sehr zufriedenstellenden Zimmergang belohnt werden! Big Grin

Vor meiner Abreise steckte mir dann noch Micky (20) ihre Zunge bis an die Mandeln in den Hals :p
und hätte mich dadurch fast noch dazu verleitet, meinen letzten Fuffi des Monats auch noch im ATK zu lassen,
doch ließ mein Zeitfenster dieses im nachhinein betrachtet glücklicherweise nicht mehr zu! Unglücklich

Hier noch die 29 gesichteten Damen des 29.10.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit)

Helen (BR)
Mary (DomRep)

Jasmin, "NEU"
Diana, Colin,
Aida, Shila, Micky,
Vanessa, Michelle,
Alexandra (ehem. Andrea aus dem FKKW)
und zwei weitere "NEUE", die allerdings nach
einer Stunde in's Atlantis weiterzogen, alle aus Rumänien

Eva aus Estland
Rita aus Litauen

Viola, Lulu,
Daria, Maria,
Edina und Rita, alle aus Ungarn

Mariana, Gala und
Diana, alle aus Bulgarien

Senna aus Russland
Kim und Sophie aus Deutschland

Zwei weitere "Neue" (Eine Schwarzhaarig, eine Brünett)

Gruß
von
goldgeil Urlaub
du gibst ja im ATK mächtig Gas.... klasse!!!

Gruss
Grumpy, der ab Januar auch wieder öfters unterwegs ist und dann auf jeden Fall mal mitgeht
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya