FKK Luderland Leverkusen – Jasmin, 22, Rumänien
Jasmin
22 Jahre, Bukarest/RO
eher unauffälliges aber hübsches Gesicht, geschlossener Mund (Zähne?), grün-blaue Augen, trägt gern große Roma-Creolen
160cm, KF38-40, moppelig/alles weich, schmale Taille, kräftiger Arsch und Reiterhosen
A-Cups stark hängend (2 Kinder), blasser Teint, starke Zellulitis an den Rückseiten der Schenkel
Haare schwarz glatt rückenlang
Tattoos: keine;
  Piercings: keine
ordentliches Englisch/kaum Deutsch: 3 Jahre mit starken Lücken in D, immer RTC Luderland
Muschi Type Schusswunde
trägt schwarze 200er-Pleasers

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,streuner-strolch
Jasmin – verspielt, jung, sehr fröhlich, einfach eine Nette, aber kaum Ausstrahlung

Jasmin fällt bereits im Kontaktraum durch ihre nette und fröhliche Art auf. Ihr Gesicht verrät, dass sie jung ist, die Hupen waren früher wohl mal nette B-Cups und erzählen leider sehr deutlich, dass sie Kinder hat. Das Fleisch ist durchweg sehr weich, und wer die Beine von hinten betrachtet, ja, der entdeckt, dass sie leider starke Zellulitis hat. So weit zu den Negativa. Dennoch sitze ich auf ihrer Couch, denn sie ist einfach eine Nette, die mich interessiert. Wir kommen schnell in ein nettes Gespräch. Sie habe gerade ihre blutjunge, hübsche Cousine, Alice, angeschleppt. Die sei erst seit Tagen im Club, und mache gerade ihre allerersten Erfahrungen. Streicheln mit Jasmin ist gut, ihr beherzter und freizügiger Handtuchgriff verrät die erfahrene SDL, aber die Küsse wollen nicht so ganz rechte ZKs werden. So ganz lange dauert es nicht, bis Jasmin die Zimmer-Frage stellt. Haide!
Abgreifen vor dem Bett ist nett, ein klein bischen bessere Küsse kommen. Sie schnappt sich schon mal den Schwanz, setzt sich, und bläst mich im Stehen an. Also geht’s auf das Lotterbett. Nun zeigt sie ihre kindliche Seite, die ich irgendwie sympathisch finde. Sie macht so allerlei Spielchen mit meinem Schwanz, alles was so geht. Saugt ihn ein, und lässt ihn wieder laut raus-ploppen. Dann beginnt sie, ernsthafter zu blasen, und inkludiert die Eier. Passt! Beim Küssen hatte ich es nicht sofort bemerkt, aber ihre Lippen sind sehr weich. Das gibt ein ganz eigenes Feeling beim BJ, das schwer zu beschreiben ist. Mir gefällt es jedenfalls. Jasmin bläst sehr, sehr gründlich, bevor ich sie frage, was sie von einem Pussylick hält. Ein schallendes „Yesssss!“ mit betontem „s“ ist die freudig-erregte Antwort. Die Pussy ist anfänglich eine Schusswunde: Mehr oder weniger ein kleines rundes Loch ohne Schamlippen drum herum. Jasmin wird aber sehr schnell laut „Ja-ha-ha-ha-ha Ja-ha-ha-ha-ha ...“, und so öffnet sich ihre Pussy zügig, und es kommt der ganz normale Bauzustand zutage. Alles gut, und macht riesig Spaß.
Als genug vorgeschmiert ist, docke ich an. Das fluppt wie eine Eins. Es gilt löblich zu erwähnen, Jasmin klappt die Beine
maximal nach oben, und wenn es nach ihr geht, bleiben sie dort auch. Perfekt! Ein sehr angenehmes Muschi-Feeling, wenn auch mindestens mittel-weit oder weit. Ich gehe im Missi alle Tempi durch, irgendwann habe ich ihre Beine auf meinen Schultern, immer noch maximal breit geöffnet. – Jasmin lässt im Laufe der Zeit eine gewaltige Schlagzahl zu. Als ich sie dank Schlagzahl immer weiter bis an die Bettkante geschoben/gefickt habe, droht ihre Handtasche abzustürzen, die auch noch halb geöffnet hinter ihrem Kopf auf der Bettkante liegt. So ein Absturz führt schon mal sehr leicht, zur Veränderung von Prioritäten, was dem Fickerlebnis abträglich wäre. Also schlage ich Doggy vor. Gerne! Hintern hoch aufgebockt, dank Geilheit schauen sogar die Fotzenlappen hinten raus, und der Oberkörper ganz tief auf der Matte. So liebe ich das. Auch im Doggy fluppt alles wunderbar, jedes Tempo ist erlaubt, und zum Ende hin, klatscht Jasmin’s Pussy sehr lauf untermalt von „Ja-ha-ha-ha-ha Ja-ha-ha-ha-ha ...“. Nett. Ich bitte Jasmin „now you work“ und lege mich auf den Rücken. Das kapiert sie sofort – Berufserfahrung ist nur durch Berufserfahrung zu ersetzen -, bewegt sich in die Nuttenhocke, aber dabei geht ihr doch relativ bald die Puste aus. Das macht nix: Im normalen Reiter, also nicht gehockt, legt sie eine Ausdauer hin, die wirklich phänomenal ist. Selten habe ich eine Frau so lange reiten erlebt. Danach gibt es nur einen sehr kurzen Plausch auf dem Bett, aber immerhin gibt es einen, bevor wir zum Wertfach trotten.
30€ für 25 Minuten. Sehr deutliche Abstriche beim Körper und mangelnder Ausstrahlung, aber sehr deutliche Pluspunkte bei Girl-next-door-feeling, netter Art, aktivem Blasen und heißem engagierten Sex. Ich glaube, ich muss Jasmin ähnlich wie Anita einordnen: Die Neuen haben Vorrang, die Hübschen mit gutem Service ebenso, und dann gibt es immer wieder mal Zimmer mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Latexallergier,streuner-strolch,memphis,limbo,lindner,albatros,Marc Aurel
War am Samstag ja dort und war am überlegen ob ich noch mal ein Zimmer mit ihr machen soll. Hatte vor 3 Wochen meine Premiere mit ihr. Kann mich wie so oft meinem vorschreiber nur anschließen. Was mich aber am meisten gestört hat waren die ca. 100 Pickel auf ihrem Po. Teilweise kleine und leider teilweise schon Größere. Fand ich bei 69 oder beim doggy nicht so schön. Wenn ich ehrlich sein soll war es schon ein wenig abtörnend. Auch ihre Zähne könnte mal ein zahnarztbesuch gebrauchen. Wenn man aber von diesen beiden Sachen absieht war das Zimmer in Ordnung. Da ich aber 2 sehr schöne Zimmer mit Kristina und Veronika hatte, war ich fertig für den tag. Würde sie aber noch mal buchen. Servicetechnik war sie guter clubstandard.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
War zur betaprobe bei ihr. War in ordnung und würde sie wieder buchen. Positiv zu erwähnen ist, dass die Pickel am Po fast alle weg sind. Wahrscheinlich kamen sie durch das lange sitzen. Ich schätze das bald alle verschwunden sind.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
So richtig durchgepoppt von Jasmin

Jasmin ist im Vergleich zu ihren Marktbegleiterinnnen häufig gebucht, obwohl ihre Optik nicht die beste ist. Alles, was im Gewerbe hart sein muss, ist einfach viel zu weich an Jasmin: Titten, Hintern, Bauch, Schenkel, einfach alles. Auf der überaus positiven Seite, sie wirkt verspielt, jung, fröhlich, und Mann hat sie einfach schnell gern. Ihr Deutsch hat sich erheblich verbessert, sodass ich jetzt nicht mehr sofort auf die Idee käme, ins Englische zu wechseln.
Auch die Küsse haben sich verbessert: Züngelküsse mit einigen kurzen ZK-Einlagen. Das wird doch! Diesmal sitzen wir eine ganze Zeit auf der Couch, tun vieles von dem, was die Couch und §30 so zulassen, bevor es ins Zimmer geht.
Abgreifen vor dem Bett ist nett, noch bessere Küsse folgen. Anblasen im Stehen. Auf dem Bett setzt sie ihre super-weichen Lippen artgerecht ein. Jasmin bläst sehr, sehr gründlich, und inzwischen sind auch kurze DT-Einlagen mit dabei. Eier stehen sowieso immer auf ihrer Speisekarte. Ich fingere währenddessen immer mal wieder ihre erregte Schusswunden-Pussy.
Das führt dazu, dass sie irgendwann blitzschnell hochrutscht und sich im Handumdrehen meinen Schwanz im Reiter einverleibt. Ehrlich, ich habe es nicht gewollt, aber ich konnte micht nicht wehren. Jasmin wird sehr schnell laut: „Ja-ha-ha-ha-ha Ja-ha-ha-ha-ha ...“. Sie vögelt zu Anfang langsam, dann schnell, Reiter und Reiterhocke, Eichelspitzenbehandlung wechseln sich munter ab. Wie zuvor schon erlebt und erwähnt, im normalen Reiter, also nicht gehockt, legt sie eine Ausdauer hin, die wirklich phänomenal ist. Ich mache während dieser Nummer den Pascha, und lasse mich so richtig herrlich duchbügeln. Jasmin ackert wie blöd, und zum Ende hin klatscht ihre Pussy sehr laut reichlich untermalt von „Ja-ha-ha-ha-ha Ja-ha-ha-ha-ha ...“. Irgendwann biegt sie angedockt im Reiter den Oberkörper ganz weit von mir weg nach hinten, hält sich mit ihren Händen an meinen Füßen fest, und mein Schwanz klopft noch mehr als ohnehin vorn an. Freie Aussicht auf die Pussy, wie sie meinen Schwanz würgt. Und wie sie das tut: Er muss sich übergeben. Jasmin wird diesmal nicht ganz so viel davon mitgenommen haben. Sie hat es mir aber sehr, sehr recht gemacht, und das war wohl auch ihre Intention. Eben ein Full-Service-RTC-Girl.
Wir machen einen kurzen Plausch auf dem Bett, Jasmin nett angeschmiegt, bei dem sie wieder voll ihre nette GND-Art ausspielt. 30€ für 25 Minuten Pascha-Fick. Bei der macht man inzwischen nix falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,memphis,limbo,streuner-strolch
Langweilig, wenig engagiert. Dienst nach Vorschrift.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
(08.11.2018, 08:41)Jkalk schrieb: Langweilig, wenig engagiert. Dienst nach Vorschrift.

Hallo Jkalk, zunächst mal vielen Dank für Deine vielen neuen Beiträge. Finde ich klasse, dass Du Dich hier beteiligst.

Nun zu diesem hier: warst Du mehr als nur einmal mit Jasmin in der Kiste? Ich habe sie nämlich durchaus engagiert erlebt und nie als "Dienst nach Vorschrift", siehe mein letzter Bericht.
Zitieren
Jasmin – ein netter Wiedersehensfick mit einer schlank gewordenen Dame

Jasmin braucht fast eine neue Set Card, so stark hat sich ihre Optik verändert:

160cm, KF34-36, schlank, schmale Taille, dazu passender (weicher) Arsch
A-Cups stark hängend (2 Kinder), blasser Teint 
Haare schwarz glatt leicht über den Arsch
Tattoos: keine;  Piercings: keine
ordentliches Deutsch und Englisch: 4 Jahre mit starken Lücken in D, immer RTC Luderland

Nach ihrem halben Jahr Pause kommt sie mit Haaren leicht über den Arsch daher, nach wie vor keinerlei Tattoos, aber nun kommt’s: mit 5 oder 6 kg weniger. Das sieht man deutlich. Sie ist jetzt schlichtweg schlank. Der Hintern schaukelt logischerweise mächtig im Doggy, da das Bindegewebe doch etwas gelitten hatte, aber das wirkt sehr schön stimulierend beim Doggy. Ich hatte es nie nachgetragen, aber Jasmin spricht natürlich schon lange recht passables Deutsch. 

Auf der Couch unterhalten wir uns nett aber eher kurz. Jasmin ist eine der wenigen Frauen im Luderland, die sich trotz sehr spärlicher Küsse lange halten können. ZKs kann man das nicht nennen, bestenfalls Züngelküsse. Ordentliches Blasen, aber wie sie behauptet schon vor ihrer Pause ohne EL oder gar DT. Ich erinnere mich doch an Eierlecken mit ihren superweichen Lippen, oder liege ich da falsch? Sie stimmt zwar freudig zu, sich lecken zu lassen, wird auch deutlich nass, zeigt aber gar keinerlei Reaktion. Das hätte ich mir sparen können. 


Trotz der Nässe und ihrer weiten Muschi will sie unbedingt Flutschi drauf schmieren. Flutschi hatte ich doch vorher nie bei Jasmin! Ok, das wird eine lange Hobelei werden, und das bei Zimmer #1. Genau so kommt es, was mir recht sein soll: Missi mit allem Zipp und Zapp, sie ist weit und gut ge-flutschi-et. Keinerlei Abspritzgefahr! Alles durchgemacht und dabei schon ganz mächtig geschwitzt. Jasmin ist eine der Frauen, die die Beine maximal breit machen. Da kommt man ganz tief rein und sie schreit sich gern dabei die Kehle aus dem Hals „Yaaaah yaaaah yaaahh. Ohhhh yaaaah, ...“ . Wenn ich sie hart durchkolbe, klatscht sie immer noch laut, obwohl sie gar keinen Resonanzkörper mehr hat. Sie drückt immer viel Lebensfreude mit feurigen Augen aus, und wenn’s gerade passt, fickt sie hart zurück. Wechsel in den Doggy: Ein toller Arsch, wie eingangs beschrieben. Für alle Tempi geeignet. Ich schwitze weiter und brauche Luft: Jasmin geht in den Reiter, dann eine sehr sehr engagierte Reiterhocke, und schließlich noch das Cowgirl reverse. Nun ist auch sie platt, rutscht runter und erleichtert mich im super-nassen, zärtlichen Handjob. 


30€ für schweißtreibende 22 Minuten im Zimmer. Etwas Zeit abgekürzt, aber dafür eine engagierte Leistung. Warum ihr Programm die Eier nicht mehr inkludiert, und dafür Flutschi hinzugekommen ist, ist mir ein Rätsel. Unten wartet schon jemand auf ihrer Couch.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,alex25,limbo
oops, da war mir ein Fehler unterlaufen: Jasmin ist leicht zu unterscheiden von sehr vielen anderen, da sie eher braune oder sehr dunkelblonde Haare trägt. Sorry.
Zitieren
Jasmin ist zurück - sehr viel schmaler als zuvor und stabile Performance


Jasmin habe ich seit dem Juli nicht gesehen. Sie ist erst seit 2 Wochen von ihrer Pause zurück und hat noch weiter abgenommen, in Summe 12kg. Sie war immer eine sehr nette Person zum Pferde stehlen, und sie fickte konstant auf hohem RTC-Niveau.
Sie hat folgende Veränderungen von ihrer Auszeit mitgebracht:

Gegenüber 2018 hat sie 12 kg abgenommen, jetzt KF36
neuer Knopf im Nasenflügel 
neue 200er Pleasers mit rotem, durchsichtigen Kunststoff-Plateau und Heel sowie klarer Fußlasche

Jasmin und ich freuen uns, einander wiederzusehen. Eher blass, so wie früher schon, dicke Hängetitten, aber die Pfunde sind gewaltig gefallen. Sie treibt sehr viel Sport, und dennoch sind ihre Tits völlig platt eingefallen, und der ehemals gewaltige Hintern ist leider sehr, sehr weich geworden. Der Hintern ist auch der Grund für die KF36, sonst könnte sie wohl durchaus KF34 sein.

Auf der Couch unterhalten wir uns angeregt. Jasmin ist einfach eine Nette, und daher noch sehr service-orientiert, fair. Das Gespräch hat Inhalt, und sie wixt mich mit einer Hand schon mal an. Es gibt auch Küsse, später angedeutete ZKs, auf der Couch. Wir beschließen zu ficken.


Im Zimmer angekommen, greife ich die Holde im Stehen gepflegt ab. Dann will sie aufs Bett, erst nur kuscheln, und dann rutscht sie herunter. Jasmins Gebläse ist auf sehr hohem Niveau, super-weiche Lippen, Varianten und Unterdruck passen, und die Eier werden dieses Mal auch schön beschlabbert. Kurzen DT bietet Jasmin auch immer mit an. Als ich Jasmins Schusswundenpussy lecke, beginnt sie sogleich zu genießen und schnurrt los. „Yaaaah yaaaah yaaahh. Ohhhh yaaaah“ kommt immer wieder aus ihrem Mund. Sie bläst mich erneut, und super-hart docke ich an.


Jasmin und ich kennen uns eine Weile, und so muss wieder mal alles durchgearbeitet werden. Flutschi nimmt sie dieses Mal nicht. Missi mit und ohne Beine oben, ein energischer Doggy, sie reitet mich ab, auch in der Hocke. Dann erneut Missi. Der Beinstrecker mit ihr ist besonders intensiv, für sie wie für mich. Ihr Gesicht drückt starkes Gefallen aus. In dieser Stellung ist sie besonders eng, und ihr Vaginalmuskel knackt unglaublich intensiv an meinem Schwanz. Jasmin kommt deutlich. Ich kann mich noch zurückhalten, ein erneuter Doggy, bei dem sie mich jetzt richtig anfeuert. Sie steigt auf, wir ficken schon sehr, sehr lange. Boah, reitet Jasmin mich jetzt erneut ab. Die gibt echt alles. 2 Mal legt sie eine Pause ein, weil sie sich wirklich die Seele aus dem Laib fickt und außer Puste kommt. Vorsichtig hakt sie mal nach, ob ich eventuell müde sei (,was ein Grund sein könnte, warum ich noch nicht komme). Jedesmal beginnt sie erneut mit Vollgas. Ich will es noch einmal wissen: Wir gehen in Missi mit Beinstreckern rechts und links über. Jasmin kommt ein weiteres Mal, und dann ist es auch bei mir so weit. Jenseits der 30 Minuten sind um. Jasmin ist ja bekannt dafür, wie kuschelig sie ist. Ganz eng schmiegt sie sich an mich, und wir erzählen uns was.


Pünktlich gehen wir zur Theke: 50€ für 40 hochaktive Minuten mit Jasmin. Schön war’s!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spritzbert,Analdehner,tiger1
#11
Die 2 Kinder haben Jasmins Muschi leider sehr geschadet, denn den ursprünglich sicher vorhandenen Grip genommen.
Trotzdem macht es Spaß sie zu Missionieren mit beiden Händen unter ihrem auch ziemlich weichen Po.
Auf Nachfrage sagte sie mir, dass sie in Dietzenbach zu wenig gefickt worden sei und daher verlassen habe.
Im Dodgy kommt etwas Grip auf und die unverkäufliche, kleine Rosette im Visier tut ihr übriges.
Immerhin sprechen Jasmin und ich ab und an über AV.
So ausgeleiert wie ihr Unterleib ist, sollte das kein Problem sein, sofern sie lernt den Schließmuskel ihres Anuses zu entspannen.
Aber soweit ist Jasmin noch lange nicht.

Wein
Zitieren
Ich hatte mit ihr auch letzt das Vergnügen und muss sagen passt alles was oben beschrieben wurde. Schade das ihre Brüste doch sehr weich sind, sonst wäre sie ganz oben in der WH Liste. Sie sagte mir das Erika nach Hause in den Urlaub gefahren sei, stimmt das ? Weiß einer ob und wenn ja wann sie wiederkommt?
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,sarut,mmmm