www.bodymassage-stuttgart.de
eine Frage an die Mitstreiter aus der Schwabenmetropole:

über kij... bin ich auf die oben genannte HP aus Stuttgart-Mitte gestossen. offeriert werden ausschliesslich Massagen, auch Tantra und Lingam. preislich etwas günstiger als andere Tantralocations in S. im Oktober gibts ausserdem Rabattwochen Big Grin

hattet ihr schon Gelegenheit dort Erfahrungen zu sammeln?
Zitat:- Während der Massage trage ich "nur" einen String.
- Du nimmst während der Massage eine passive Rolle ein, d.h. nur ich berühre und verwöhne.
Das hast Du gelesen ? Das würde grabbeln ausschließen. Es ist auch nicht von Body2Body die Rede, das würde bedeuten das Sie noch nicht mal Ihre Brüste mit benutzt, was schade währe Unglücklich

Gruß
lw, der das vorher klären würde
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
das hab ich gelesen und in Tantralocations ist das gar nicht mal unüblich. mir fällt da spontan der "Wickelrock" aus KA ein. Grabschen ist bei Tantra allgemein eher nicht erwünscht ... Ausnahmen bestätigen die Regel Augen Roll dem entspannenden Effekt einer ausgiebigen Lingam-Massage stehen String und Passivität keinesfalls im Weg Big Grin
Aber intensives Body2Body ist bei Tantra üblich - das scheint dort aber auch nicht geleistet zu werden. Meine erfahrung ziehe ich aus den Frankfurter Läden.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Aber intensives Body2Body ist bei Tantra üblich

stimmt, bei meinen Tantra-Ausflügen war das auch immer dabei. ob die das anderst macht? mal gucken ob wer was zu der location und dem Service weiss.