Angela Penthouse Hannover
Wie versprochen, hier mein erster BerichtSmile

Da ich letzte Woche beruflich wieder in Hannover zu tun hatte, wollte ich mir mal was besonderes gönnen.
Meine Wahl viel auf Angela im Penthouse Hannover. Das Penthouse befindet sich sehr Zentral in der Innenstadt von Hannover. Durch einen Gang gelangt man in einen Hinterhof zu einem "relativ diskret" gelegenen Eingang.
Der Empfang durch die absolut geile "Hausdame" war mehr als freundlich. Bei der Frage ob ich schon jemand bestimmtes im Auge habe, hätte ich fast geantwortet: Ja Dich!! (Hab mich aber nicht getraut)Augen Roll
Ich sagte das ich zu Angela wollte, die gerade in diesem Moment um die Ecke kam und uns gehört haben musste. Sie stellte sich vor, was auch gut war denn ich hätte sie im Vergleich zu den Bildern nicht wiedererkannt.(besser)

Angela hat wilde Krauslocken und eine Brille, welche ihr aber sehr gut steht. Das Gesicht würde ich als hübsch bezeichnen, mit einem sehr frechen grinsen. Sie hatte eine rote Corsage an, welche absolut geil an ihr aussah. Ich wurde dann in eine Art Wartezimmer gebeten, wo Angela mir kurz erklärte was sie alles macht und was nicht (AV). Ich sagte das ich 1 Stunde mit ZK, FO, GV, und FT oder GB wollte. Das ganze war für 100,- Öros zu haben, welche ich ihr dann auch in die Hand drückte. Ich wurde dann nach meinem Getränkewunsch gefragt und blieb dann ca. 5 Minuten allein. Dann machten wir uns auf den Weg ins Zimmer. Das Penthouse ist sehr groß und hell, fast schon steril eingerichtet. Hat eher was von einem Bürokomplex. Das Zimmer war dagegen sehr gemütlich mit eigenem Bad und Elektrokamin. Nach kurzer Waschung (Me, Myself, and I) wartete Angela auch schon auf mich vor dem großen Spiegel auf mich. Ich stellte mich hinter sie und griff sie überall ab, was sie mit leichtem stöhnen quittierte. Es folgten sehr geile ZK und viel Fingern, bevor ich sie dann aus der Corsage schälte. Da wusste ich dann auch warum sie eine trägt. Leichter Bauchansatz, welcher auch noch ziemlich faltig war. Die gute musste mal ziemlich viel gewogen haben. Die Titten waren sehr süss. Schöne A-Cups leicht hängend. Das beste war ihr Hintern. Schön fest und für den Rest des Mädels eher etwas größer. (Typ J-Lo). Nach weiterem wildem geknutsche sanken wir dann aufs Bett. wo sie sich langsam unter geilen Körperküssen zu meinem besten Stück vorarbeitete. Das FO war gut, aber nicht überragend. Die Eierchen wurden auch nicht vergessen. Nach ausgiebigem Blasen zog ich sie in die 69. Da sie auch nach mehreren Minuten kaum Reaktion zeigte, hab ich sie noch ein bisschen Solo blasen lassen. Dann aufgesattelt und los ging es in allen möglichen Stellungen. Sie war sehr aktiv, was ich sehr mag bei Frauen. Besonders geil fand ich den Doggy mit ihr. Als ich ihren Arsch durchknetete, rief sie plötzlich: " Pack mich an den Haaren und zieh". Erst hatte ich etwas gezögert, dann merkte ich das sie da irgendwie drauf stand. Sie wurde dann auch immer lauter. Das ganze lies bei mir die Säfte steigen und ich sagte zu ihr, sie sollte sich hinlegen. Gummi runter und alles über das hübsche Gesicht verteilt. :bj.Schade das sie die Brille nicht auf hatte, hätte bestimmt geil ausgesehen. Sie ging dann kurz ins Bad um sich das Gesicht zu waschen. Anschließend gekuschelt und eine schöne Massage. Achtung, sie langt ganz schön hin, weiß aber scheinbar was sie da tut. Ich war von dem gepoppe ziemlich ausgepowert, so das ich es bei der einen Runde belassen habe. Noch schnell geduscht und dann nach unten begleitet worden. Die "Hausdame"Eek fragte mich ob ich zufrieden war, was ich bejahte und dann war ich auch schon draußen.
  • Fazit: Ambiente:1-2 (Ist schon edel und sauber)
  • Preis/Leistung: 1 (Hannover ist glaube ich unschlagbar)
  • Angela: 2-3 (lieb und nett, redet etwas viel aber mit geilem französischem Akzent)
Wiederholung? Penthouse ja, Angela nicht zwingend, da es ja auch noch Silke (nächstes mal) und andere geile Mädels gibt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[SIZE=4]Barnyboy:fuck[/SIZE]
Zitieren
Hallo barnyboy,

willkommen bei der schreibenden Zunft, einen klasse Bericht hast du da geschrieben.
Ich spendiere noch ein paar Pics für die Ewigkeit und die Kontaktdaten.

Gruß

limbo


Angela

Osterstrasse 30
klingeln bei Penthouse
30159 Hannover
Festnetz: 0511 8765785
Mobil: 0151 19636501
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Angela
[EMAIL="penthousecf@aol.com"]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Karte
Route zum Ziel

[url="http://img170.imagevenue.com/img.php?image=04207_1505_10747_123_1120lo.jpg"]
[/url][Bild: th_04314_1505_10747_123_842lo.jpg][Bild: th_04326_1505_10748_123_986lo.jpg][Bild: th_04331_thumb_1505_10749_0_123_523lo.jpg]
Zitieren
Willkommen Barny,
und dann noch gleich mit einem hübsch verpackten Bericht.

Gruß
Lustwandel, der dir viel Spaß wünscht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren