Vanessa - bemaltes Girl Next Door
Kontaktdaten
Vanessa
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0151-63159884
App. 17
Karte Anzeigen
Winke in die Runde

Von Vanessa (mit der aktuellen Telefonnummer) habe ich noch keinen Bericht gefunden...

[Bild: th_35362_52760DDD_93B8_45D2_AC4F_C129861..._70lo.jpeg][Bild: th_35363_F66DC653_749D_4A5A_BBBF_4F65473...117lo.jpeg][Bild: th_35364_72521474_05C0_44A6_A4B7_7A692DB...488lo.jpeg][Bild: th_35364_D50925AC_4EFD_4019_A689_FFB0CBD...447lo.jpeg]
[Bild: th_35365_8DFC0BFA_7E38_44BF_9892_6E87102...240lo.jpeg]


Sie öffnet mir nach telefonischer Terminabsprache die Tür.
Die Bilder kommen der Wahrheit recht nah.
Vanessa trägt ein schwarzes kurzes Kleid und FlipFlops. Besonders zurechtgemacht ist sie nicht. Das Haar zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, kaum MakeUp, aber frisch geduscht und dezent duftend. Sie begrüsst mich wie die nette Nachbarin von Nebenan.

Das Appartement ist, nun ja, zweckmäßig eingerichtet. wohnlich geht anders; genauso ist es mit der Dusche; funktioniert halt. Sauberes Handtuch und Duschgel ist vorhanden. Auf dem Bett ein Spannbettlaken; ob es zwischendurch mal gewechselt wird? Grübel

Ich mache es mir gemütlich; Vanessa hat sich auch noch kurz frischgemacht und kommt, lediglich mit einem umgeschlungenen Handtuch ins Zimmer. Auf dem Weg zu mir, lässt sie es fallen....

Die Daten aus ihrer Anzeige scheinen realistisch.
  • Körpergröße: 1.73 m
  • Oberweite: 85 E(DD)
  • Typ: osteuropäisch
  • KF: 36/38
  • Intim: total rasiert
  • Haare: schwarz, schulterlang, glatt
  • Augen: braun
  • Haut: hell
  • Körperschmuck: Tattoos
  • Alter: +-30


Sie positioniert sich seitlich von mir und spielt ein bisschen mit meinem Docht herum. Im Gegenzug erkunde ich ihre grossen Naturtitten; ganz so prall wie auf den Bildern sind sie nicht, sie sind weich; man kann sie aber schön bespielen. Ausgiebige Zärtlichkeiten scheinen Vanessa‘s Ding nicht zu sein; keine Küsse, wenig Streicheleinheiten; stattdessen wird recht schnell aufgummiert und mittelmäßig geblasen; durchaus tief und mit Grip, allerdings auch mit häufigem Handeinsatz. Ich lasse sie gewähren, es besteht vorerst keine Gefahr einer vorzeitigen Ejakulation. Big Grin
Da ich auch etwas zu tun haben möchte, bugsiere ich Vanessa in die 69. Sie lässt sich bereitwillig lecken; ist sauber, hat einen schönen Hintern und eine hübsche Dose. Ihre akustische Mitarbeit ist ok.
Irgendwann möchte sie ficken, also lasse ich sie aufsitzen. Kein Flutschi; geht auch so. Langsam reitet sie auf mir, ihre Glocken schwingen hin und her; ich fange sie mit meinen Händen ein und lutsche ein wenig an den Nippeln.
Vanessa hat wenig Kondition; bald schon will sie mich arbeiten lassen, steigt ab und wackelt mit ihrem Hintern; also in die Doggy und weitergefickt. Vanessa hat einige Bemalungen auf ihrem hübschen Rückteil. Die Vögelei ist ganz ordentlich, es hapert aber ein bisschen an der Synchronisation zwischen uns beiden; es gibt nicht soviel Hub, wie ich gerne hätte; Vanessa sucht den Körperkontakt mit ihrem Po an meinen Lenden. Irgendwann ist dann gut und ich fülle die Tüte.
Dabei kann ich mich schön über sie beugen und meine Hände in ihre Milchtüten vergraben; Vanessa kommt mir freundlicherweise mit ihrem Oberkörper entgegen und stöhnt auch dezent mit mir mit.

Kurzes auskuscheln; Vanessa befreit sich von mir, wir machen uns beide sauber; angenehmer und lustiger AST; ich habe 50€ bezahlt und war nach 30 Minuten schon wieder an der frischen Luft...

Ich finde Vanessa recht attraktiv; sie ist eine natürliche, lustige junge Frau; eben das GND; mir fehlte ein bisschen die Illusion; sie ist weder „leidenschaftlicher Girlfriend“ noch „Vamp“ noch „billige Nutte“; der Sex mit ihr ist ok.

Sie bleibt wohl noch bis Ende nächster Woche.


brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Stuart,kleinerf,Zauberlümmel,mitglied,Quax der Bruchpilot,BFA30,Al-B.,fish01,BenBlume81,El Loco,keeks,jogibaer,dumboshg,shyman,Ale3x,Erlenking,Klark-Kent,dieter2001