nicht beworben
56070 Koblenz
01 51 - 24 92 59 11
in der Nähe Koblenz Schloss (Massage)
Karte Anzeigen
1ter Lustkiller: Abends um 8 in der Dammstr. tote Hose und lustlose Mädchen, die nicht mal aufschauen, wenn man vor ihrer Türe steht?!
2ter Lustkiller: Um auf Stimmung zu kommen steuere ich das bekannte Massageetablissement an, um mich von einer dort werkelnden kleinen blonden ( wird seit heute nicht mehr auf se..rela..x beworben.) massieren und vorentsaften zu lassen.Terminiert ...Zusage... an der Türe " Die ist heute nicht da" ALSO es geht jemand ans Telefon und gibt sich für jemand anderes aus und mein ich solle doch mit ihr vorlieb nehmen. (Für mich ist das glatter Betrug!
3. Lustkiller: Im gleichen Haus residiert ganz oben eine zierliche AKIKO26!
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Ich rufe an, ja geil,..sie ist frei für mich. Also nichts wie unters Dach zum "Frust weg ficken" Scheisse das Gesicht halb hinter der Tür versteckt wird mir geöffnet . Erst im Zimmer offenbart sich die Person. Neeiin ,.. nch klein und zierlich! sonder klein mit Hängebauch und dünnen Stummelbeinchen. dicken hängenden Titten, blöde tätowiert und rundem alternden zugeschminktem Mondgesicht. Ich war stolz auf mich, als ich ihr höflich sagte, das ich keine Symphatie für sie habe. Enttäuscht nahm sie es zur Kenntnis. FAIRERWEISE: Ich wurde nich beschimpft, sonder sehr freundlich, sogar mit Bussi verabschiedet. Wem sie symphatisch ist, wird sicher mit gutem Service freundlich entsaftet.
Ich war für diesen Abend komplett entgeilt und habe mir zu Hause einen runtergeholt
DAS ist leider die Koblenzer Szene.