AKIKO 26 Beschiss
Daumen runter 
nicht beworben
56070 Koblenz
01 51 - 24 92 59 11
in der Nähe Koblenz Schloss (Massage)
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder ausgiebig entsaften.
1ter Lustkiller: Abends um 8 in der Dammstr. tote Hose und lustlose Mädchen, die nicht mal aufschauen, wenn man vor ihrer Türe steht?!

2ter Lustkiller: Um auf Stimmung zu kommen steuere ich das bekannte Massageetablissement an, um mich von einer dort werkelnden kleinen blonden ( wird seit heute nicht mehr auf se..rela..x beworben.) massieren und vorentsaften zu lassen.Terminiert ...Zusage... an der Türe " Die ist heute nicht da" ALSO es geht jemand ans Telefon und gibt sich für jemand anderes aus und mein ich solle doch mit ihr vorlieb nehmen. (Für mich ist das glatter Betrug!

3. Lustkiller: Im gleichen Haus residiert ganz oben eine zierliche AKIKO26!
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Ich rufe an, ja geil,..sie ist frei für mich. Also nichts wie unters Dach zum "Frust weg ficken" Scheisse das Gesicht halb hinter der Tür versteckt wird mir geöffnet . Erst im Zimmer offenbart sich die Person. Neeiin ,.. nch klein und zierlich! sonder klein mit Hängebauch und dünnen Stummelbeinchen. dicken hängenden Titten, blöde tätowiert und rundem alternden zugeschminktem Mondgesicht. Ich war stolz auf mich, als ich ihr höflich sagte, das ich keine Symphatie für sie habe. Enttäuscht nahm sie es zur Kenntnis. FAIRERWEISE: Ich wurde nich beschimpft, sonder sehr freundlich, sogar mit Bussi verabschiedet. Wem sie symphatisch ist, wird sicher mit gutem Service freundlich entsaftet.

Ich war für diesen Abend komplett entgeilt und habe mir zu Hause einen runtergeholt
DAS ist leider die Koblenzer Szene.
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Powerficker1,Real2014,limbo,my2cents
In der Dammstraße leider in letzter Zeit mehrmals das gleiche Erlebnis gehabt. Abgesehen davon, dass Man(n) von den Damen teilweise gar nicht beachtet wird, sind in den Appartments auch oftmals nicht die Damen anzutreffen, die auf den einschlägigen Seiten dort beworben werden. Werde diese Adresse in nächster Zeit daher eher meiden...

Aktuell leider sehr wenig "brauchbare" Damen in KO anzutreffen...
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Danke für die Warnung, da ich Akiko auf meinem Schirm hatte und sie eigentlich besuchen wollte. Aber jetzt, muss ich schauen.
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Ja, wie sehr die Koblenzer Szene im Negativen ist, bemerkt man daran, das hier im Forum kaum noch Berichte erscheinen. Um so mehr Anfragen..."wer hat Erfahrung mit...?", oder saftige Negativ Kritiken. Somit wäre ich für jede Empfehlung dankbar. Vielleicht sollten wir doch nach dem Ficken mal berichten, damit mal wieder etwas Leben hier reinkommt.
Frohes pöppeln wünscht der Pöpper15
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ja im Moment ist es echt schlecht hier,
Könnte aber auch teils an der Jahreszeit liegen auf dem ss ist so gut wie nichts mehr los
naja das Verhältnis Angebot und Nachfrage stimmt einfach nicht..
(31.01.2018, 07:25)pöpper15 schrieb: ... Vielleicht sollten wir doch nach dem Ficken mal berichten,...

Mensch, das ist ja mal eine gute  Idee
Kommt man so ohne weiteres gar nicht drauf.. Wink

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: memphis
wie ich schon berichtet habe, ist Lingling in Bendorf, Concordiastr. 91, stets ihr Geld wert.