HH Irena aus Taschengeldladies:Wer kennt diese Frau?
Hallo meine lieben Mitstecher,

mir ist diese Anzeige aufgefallen bei den Taschengeldladies:

DEINE SYMPHATIE AUS PFALZ

[Bild: 2013062-F1.JPG]



Ich bin Irena eine hübsche Frau,
47 Jahre mit weiblichen Rundungen(KF 42/44), gut gebauten Formen und habe eine warme, russische Seele.

Ich möchte eine schöne Zeit mit einem Mann, der manieren hat, verbringen und langen, zärtlichen S*x haben.

Ich hoffe Du bietest mir einen romantischen Urlaub an.

Melde Dich mit Bild


____________________________________________________________


Mir gefällt die Frau, wenn es sich um ein Originalfoto handelt, sehr gut. Ich stehe sehr auf reifere Frauen und sie hat schöne Proportionen.

Ich habe schon einige Male angerufen, jedoch ging immer ein AB dran, welcher mich darauf aufmerksam machte, dass
1. Ich die Anzeige bei den Taschengeldladies gelesen habe.
2. Sie nicht an mehreren Männern täglich interessiert sei.
3. Sie Treffe ab einer Std. eher länger evorzugt.
4. Ich es später nochmal probieren soll. Einen Tag vor einem Treffen.

Leider konnte ich sie nicht ein Mal persönlich erreichen. Meine Frage an Euch ist jetzt, ob schon mal jemand bei ihr war?

Ich bin mir nicht sicher, ob nicht schonmal hier was gepostet wurde, das Bild ist mir irgendwie nicht neu.

Für alle Fälle ein Dankeschön und ich werde es weiter probieren und ggf. berichten.

summerboy
Zitieren
Die Nummer lautet: 0174-8568306

Die Anzeige ist hier zu finden: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...2-1-A.html


summerboy
Zitieren
Hi Folx,

habe sie erstmals telefonisch erreicht. Sie hat eine sehr freundliche Stimme. Sie ist absolut privat und legt darauf großen Wert. Sie hat wohl hauptsächlich ab 15.00 oder 17.00 Uhr Zeit.
Sie rief 100€/Std. und 150€/für länger (ca. 2 Std.) auf. Sie mag alles außer AV, SM und bizarres. Sie bevorzugt den zärtlichen Bereich.
Sie fragte mich nach meinem Alter. Meine 25 Jahre waren ihr dann leider zu jung.
Und sie fragte, ob ich wisse, dass Sie eine reife Frau sei. Das konnte ich nur mit "Ja" beantworten. Hatte ich sie doch deshalb erwählt. Sie fragte mich noch, was ich beruflich machen würde. Ich bin ja wahrheitsliebend und habe mit "Student" geantwortet. Sie lachte etwas m.E. versonnen seufzend und wiederholte "Student".
Wir besprachen, ob es trotzdem möglich wäre und verabredeten, dass ich sie erstmal sehen sollte, ob sie mir gefällt. Das ist ja auch in Ordnung. Von meiner Seite her kein Prolem.
Das hätte dann auch geklappt, wenn ich mich nicht so dämlich bei der Preisgabe meiner Telefonnummer verhalten hätte. Sie wollte dann einfach nicht mehr und sagte, dass wir es lieber lassen sollten und verabschiedete sich schnell.

Schade. Sie hörte sich richtig sympathisch an und eine gemeinsame Wellenlänge war auch am Telefon zu spühren. Ich schätze mal, dass sie Bedenken hatte.

summerboy
Zitieren
Hallo Leute,

am vergangenen Dienstag habe ich für gestern, Donnerstag um 16.00 Uhr einen fixen Termin mit Irena vereinbart. Es war ausgemacht, dass ich mich kurz vorher telefonisch melde, damit sie mir ihre Adresse durchgeben kann. Kurz nach 15.00 Uhr rief ich bei ihr an um mich anzumelden. Da meinte sie, dass 16.00 Uhr nicht ginge. Sie hätte zu dieser Uhrzeit Besuch. Ab 18.00 Uhr hätte sie dann wieder Zeit. Da hatte ich aber keine Zeit mehr. Ich wies sie darauf hin, dass wir einen festen Termin hätten. Da kam sie ins Stammeln und erzählte etwas von Missverständnis.

Wenn die Dame in ihrer Anzeige groß einen auf Niveau macht und dann eine etwas seltsame Einstellung von Termintreue an den Tag legt, passt das nicht zusammen. Ich werde mir gründlich überlegen, ob ich noch mal einen 2. Anlauf nehme.

Wahrscheinlich siegt aber die Geilheit. Wenn dem so ist, werde ich berichten, ob summerboy etwas versäumt hat.


In diesem Sinne...
Zitieren
ich hatte auch tel kontakt, mehr nicht. sie gibt sich resolut am telefon, als wenn sie sich die kerle aussuchen könnte, was aber in ihrem falll leider
bei weiten nicht so ist. sie kommt dann mit blöden argumenten wenn man
sie fragt warum sie was nicht macht oder warum sie es so macht.
ich hab dann dankend abgelehnt, auch der preis in dieser höhe war mir
angesichts diese verhaltens vile zu hoch!
ziemlich zickig und arrogant die gute!

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
rob-roi schrieb:ich hatte auch tel kontakt, mehr nicht. sie gibt sich resolut am telefon, als wenn sie sich die kerle aussuchen könnte, was aber in ihrem falll leider
bei weiten nicht so ist. sie kommt dann mit blöden argumenten wenn man
sie fragt warum sie was nicht macht oder warum sie es so macht.
ich hab dann dankend abgelehnt, auch der preis in dieser höhe war mir
angesichts diese verhaltens vile zu hoch!
ziemlich zickig und arrogant die gute!

rob
ich habe immer nur ihre mailbox am telefon - so wird das wohl nichts werden.
Zitieren
#7
[Bild: th_92232_2094954-F1_123_872lo.JPG]

Metallfan, vielleicht ein Fall für dich?

KAter, heute wieder hilfsbereit
Zitieren
Moin,

ich habe die gute erreicht und besucht früh abends.
Es stimmt das sie einige ugewöhnliche Fragen stellt,nach Alter und be mir
weil ich sie abends und nicht tagsüber besuchen will
und warum gerade sie etc.
Der Besuch war es aber für mich wert und 100€ ganz gut angelegt für 1 Std.
Sie hat zwar etwas mehr als die angegebene Größe 42/44 dafür bläst sie verdammt gut. das Alter dürfte hinhauen meine Einschätzung zwischen 47-50J.
Auch wenn sie kein Model mehr ist und bei dem Aussehen jeder seinen eigenen Geschmack bewertet fand ich sie trotz allem ehrlich und sympathisch.
Nichts versprochen was sie nicht gehalten hat. Und beim blasen mit Lust und Gefühl.
Für den ganz normalen Service ohne ausgefallene Dinge eben.

Wer auf junge,schlanke und besonders hübsche Mädels steht ist hier allerdings verkehrt. Aber das steht auch in ihrem Profil.

Vielleicht hatte ich auch einen besonderen Tag erwischt. Falls es beim nächsten mal schlechter ist werde ich berichten darüber.

Gruß
Anskar
Zitieren
also ich habe die Frau ohne weitere Kenntnisse jetzt besucht
Es wird wohl ein einamlige Erlebnis meinerseits bleiben.

Ich kam zu Termin frisch geduscht und rasiert.
Nach gut 20 Minuten Unterhaltung hat sie mich zum
duschen aufgefordert - ok habe im Schnelldurchgang
nochmal geduscht, dannach verschwand sie im
Bad um nach etwa 15 Minuten wieder zu erschein.

Die reine Aktionszeit war dann noch etwa 15 Minuten
weil sie mit einer Freundin eine Verabredung hatte.

120 Euro für 15 Minuten macht einen Stundenlohn
von 480 Euro für die Dame - net schlecht- aber
ich geh ja nicht wieder hin.

Also seit gewarnt -

Gruß
Fred
Zitieren
Oha,

hast du kein Geld zurückverlangt?

zap
Zitieren
Hallo Zusammen !!

ist die Dame direkt in Neustdat besuchbar oder außerhalb ? Ich hatte mal eine Dame in Hassloch besucht.

Gruß,
Sergio
Zitieren
Hassloch klingt Interesant
Gibt es da Daten von der Dame?
Zitieren
Ipak schrieb:Hassloch klingt Interesant
Gibt es da Daten von der Dame?



lies mal mein Statement von der Dame und mein Tip
lass die Finger weg. Höchstens du hast zuviel Geld
Zitieren
Die Dame ist seit längeren schon als Ludmila bei http://www.taschengeldladies.de/Home zu finden. Die Bilder sind ja echt geil. Wollte Sie auch schon besuchen, aber der Bericht hat mich dann doch abgeschreckt.

Gruß Popeye


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#15
also. nachdem ich sie mit hilfe des forums gefunden hatte (sie hatte schon länger nicht inseriert) nun auch der bericht über meinen besuch:
geöffnet hat l. in normaler kleidung, kurzer rock, der schöne -wie sie meinte etwas kräftige -beine zur geltung brachte. nach etwas small-talk und jeweiliger dusche zur sache. vorher hatte sie schon klar gemacht, dass bei ihr nur gf6 geht. dabei richtet sie sich aber ganz nach deinen wünschen. tolles und tiefes frz, dann a tergo bis zum ende. alles sehr ansehnlich. große brüste, schöne beine, guter hintern. die dame ist wirklich gut erhalten.
erneute reinigung, dann schöne massage mit allen regionen, danach mehrere stellungen bis zum erneuten erfolg. nach dusche und small-talk 150€ für rund 2 std gelöhnt und sehr befriedigt verabschiedet:
resümee. für freunde der etwas reiferen klasse durchaus empfehlenswert. sehr nett, erzählt gerne, lacht viel, hat beim sex aber klare grenzen.
trotzdem wiederholung möglich.
Zitieren
Hallo männe,

Glückwunsch zum gelungenen Date, schöner Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH in der Riege der Schreiber ;-)


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und die Lampe zündet
Zitieren