Alicia im Haus23 in Hanau
#1
Hallo

Nach einem recht langweiligem Sonntag zu Hause hatte ich die Langeweile satt und macht mich auf die Suche nach etwas Spaß. Da bin ich auf diese Anzeige gestoßen: http://www.ladies.de/Suche/Alle/Hanau-No...027-1.html

Aus irgend einem Grund hatte ich das Haus23 vom lesen her nicht so gut im Gedächtnis. Aber was soll es. Nichts wie hin.

Das Haus war leicht zu finden, da die Hausnummer ausgewöhnlich deutlich beleuchtet war. Kurz geklingelt wurde mir auch gleich aufgemacht. Höflich empfing mich eine gut gebräunte Dame mit russischem Akzent. Sie begleitete mich in eines der Zimmer, welches vor lauter Rotlicht sehr gemütlich und dezent wirkte. Ein Wasser wurde mir netter weise angeboten.

Vor lauter Überraschung wurden mir gleich alle vier Damen auf einmal vorgestellt. Tja in so einem Fall ist die seperate Aussprache über Service etc. wohl überflüssig Smile Die Hausherrin löste die Situation geschickt und bat die Damen noch einmal heraus und klärte mich anschließend über den Service etc der einzelnen Damen auf. Ich blieb bei meiner Entscheidung und entschied mich auch letztendlich für Alicia.

Sie ist sicherlich keine 20 mehr, wie in der Anzeige beschrieben. Eher schätze ich sie auf Ende 20 aber trotz alledem hat sie eine Topfigur wie auch auf den Bildern zu sehen ist.

[Bild: 2031722-Y1.JPG] [Bild: 2031722-Y2.JPG]

Ich entschied mich zu einer Stunde mit AV und allem drum und dran. 150 Euro wechselten den Besitzer. Ich durfte mich entkleiden und ging mich an dem Waschbecken im Zimmer kurz waschen. Es ging auch gleich los als wir gemeinsam auf dem Bett lagen. Zärtlich gefummelten wir uns und liebkosten uns. Sanfte bis bestimmte Zungenküsse folgten. Ich küsste sie von Kopf bis ..... zu ihrer Liebeshöhle. Tief versank ich und sie genoss es in vollen Zügen. Ein kurzer Stellungswechsel folgte und sie nahm mein bestes Stück sanf und blank so wie es war. Am Anfang ohne Handeinsatz und später mit ganz sanften aber keineswegs störend. Sie machte mich tierisch an und ich konnte sie auch gut von der Seite befingernd.

Sie streifte mir langsam ein Kondom über, reibte ihn mit etwas Gel ein und sie ging auf die Knie. Langsam führte er mein gutes Ding in ihre engste Höhle ein und Stück für Stück kam wir besser in Fahrt. Es dauert nicht lange bis ich tief in ihr kam.

Wir machten und kurz frisch und mit viel Gefühl massierte sie bestimmt 15 Minuten meinen Rücken untermalt von einem netten Smalltalk.

Wir läuteten die zweite Runde mit wilden Zungenküssen und heftigem rumgeknutsche ein. Wiederrum zeigte sie ihr Meisterkünste im französisch ohne. Ich war richtig süchtig nach ihrerer rassierten Mumu und ging auf sie los. Boah hat sie das genossen doch:
Kurz vor dem Höhepunkt der Gefühle da klingelte auf einmal ihr Wecker und die Stunde war offiziel vorbei. Sie machte ihn aus und kam wieder auf das Bett zurück. Wir machte da weiter wo wir aufgehört hatten. Sie stülpte mir ein Kondom über und beritt mich in genau dem richtigen Tempo. Nicht zu fest nicht zu schnell und auch nicht zu langsam. Nachdem ich ein zweites Mal gekommen bin blieb sie noch kurz auf mir letzten gab mir einen letzten Kuss und wir gingen uns langsam waschen.

Ich zog mich an und bedankte mich bei ihr und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.

Mein Fazit ist das mit eines der besten und schönsten Erlebnisse im Paysexbereich das ich je hatte. Preis/Leistung absolut Top! Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr. Sie hat Spaß an dem was sie da macht!

Viele Grüße
Zitieren