Michelle bei Amica, Schulenburger Landstraße 130 Hannover-Hainholz
#1
Michelle hatte ich bereits einmal, ich war eigentlich wegen einer anderen da, (Name vergessen), aber Michelle war die einzige, die verfügbar war. eigentlich gar nicht mein Typ, (blond, klein), habe ich mit ihr Vorlieb genommen.
Bingo!
GF6 der ersten Güte. Sie kam mit mir ins Bad, wusch meinen kleinen Freund (sie sagte, dass sei bei ihnen Standard, da FO zum Standardservice gehöre), dann gings ins Verrichtungszimmer. Sie fing gleich an zu schmusen und zu küssen, auch ZKs und als ich sie lecken wollte, habe ich die größten Schamlippen im Mund gehabt, die ich je gesehen habe. Ähnlich fleischig waren ihre Lippen. Ich hatte nur wenig Zeit, daher hatte ich nur 30 Min. gebucht. ich bin in der kurzen zeit zwei Mal gekommen, und hatte immer noch Lust. insgeasamt war ich wohl 45 Minuten bei ihr. wir haben am Ende noch auf dem Bett gelegen und einander gestreichelt.
Ich hatte eigentlich nur vor, meine Säfte loszuwerden, war deswegen umsomehr überrascht, so einen guten Service vorzufinden.
Zitieren
#2
Michelle ist sozusagen das Urgestein bei Amica und mimt dort auch den Hausdrachen.
Ich dachte schon, dass sie sich gar nicht mehr mitarbeitet....

[Bild: th_83193_michelle_1_122_204lo.jpg][Bild: th_83202_michelle_2_122_883lo.jpg][Bild: th_83207_michelle_3_122_398lo.jpg][Bild: th_83215_michelle_4_122_353lo.jpg]

Amica

Schulenburger Landstrasse 130
klingeln bei Amica
30165 Hannover
Festnetz: 0511 3700672
Mobil: 0176 50205350
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Amica
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren