Am Sonntag Nachmittag war ich zum ersten Mal bei Sonja's Girls. Die Hausdame ist echt nett; Platz nehmen auf dem Sofa im Vorraum und Vorstellung der beiden anwesenden Damen war eine Sache von einer knappen Minute. Die Wahl fiel auf eine Stunde mit Cecilia, die offenbar erst sei kurzer Zeit in Neunkirchen ist. Sie spricht ein wenig deutsch und Englisch.
Ich kam frisch geduscht, also nur kurz im Bad frisch machen. Die Bilder passen ganz gut, schlank aber nicht skinny, 75A und fest, alles wohl geformt. Sie mag Musik beim Sex - OK. Ich mag es eher langsam angehen, also musste ich sie bremsen. Über die Aktivitäten möchte ich nicht ins Detail gehen, darüber reden/schreiben ist nicht so mein Ding. Ich habe auch nicht alles aus der angebotenen Servicekarte ausprobiert. Für mich war voll in Ordnung: Massage, Vorspiel, Französisch, Kuscheln, GV in verschiedenen Stellungen.
Sie machte und spielte alles mit. Sie behielt die ganze Zeit ihre Brille auf. Der Blick auf ihren Po ließ mich diese Stellung besonders ausdauernd betreiben. Ich wollte nur "einmal Sex" und danach durfte ich sie eine halbe Stunde lang massieren/berühren, das war für mich so gut wie ein zweites Mal - sie schloss die Augen und ließ mich machen; ab und zu ein kurzes Schnurren, ich hatte ja noch genügend Zeit dafür.
Für mich eine klare Empfehlung mit Wiederholungs"gefahr". Sie ist wohl nur diese Woche in NK und kommt dann Ende September wieder.
Es bedanken sich: Skorpion,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,vogt,siola,Einlocher,limbo,hanniballector,my2cents,jogibaer,Tom_Neu
Bewertung:

Friedrich-Ebert-Str. 19
Neunkirchen
Saarland
0176-60850557
Karte Anzeigen
Hier die Bilder von Ladies.de:
![[Bild: bldwoqqg.jpg]](http://fs5.directupload.net/images/170904/bldwoqqg.jpg)
CECILIA AUS UNGARN
Ich bin ein 20 Jahre junges Girl aus Ungarn und liebe es zu verführen und natürlich auch verführt zu werden!
Erlebe wundervolle Stunden mit mir.
Uns trennt nur (D)EIN Anruf!
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:34
Gewicht:60 kg
Intim:total rasiert
Haare:rotbraun, kurz, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Es bedanken sich: dnpp69,Skorpion,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,siola,CasanovaSB,Erlenking,limbo,jaffar,jogibaer,Tom_Neu
Hallo zusammen, nach vielem Lesen habe ich mich entschlossen auch mal unter die Schreiberlinge zu gehen.
Ich war bei der Dame. Location nicht so der Hit. Wird zwar geworben "frisch renoviert", aber ist eher umgebaut oder besser gesagt "verbaut" worden (fand das früher besser). Man kommt rein und seht quasi mitten drin. Rechterhand sitzt die Mutti wie in nem schicken Restaurant wo der Kellner einen an so nem Stehpult erwartet und rattert die Preise runter. Die anwesenden Damen sitzen entweder auf der 1m links von einem stehnden Couch oder kommen aus den Zimmern gehuscht.
Die Bilder sind in der Tat zu 100% echt von Cecilia. Gesicht, naja nicht wirklich schön, aber auch nicht hässlich. Auf der Straße würde man nicht länger hinsehen und sagen mann sieht die gut aus. Durchschnittsgesicht. Bisschen Silberblick.
Egal, war geil, der Körper passt und wollte unbedingt mal für nur 80€ ne Stunde Sex haben mit Französisch, ZK, so oft kommen wie geht (laut Angebot). Ab unter die Dusche und ins Zimmer.
Dauerndes, nervtötendes Gekicher von der Dame und nach dem ersten ZK Versuch wusste ich schon: "Oha, das geht in die Hose"
Nicht mal normales Küssen macht bei Ihr Spaß. Küssen schied also aus (geschweige denn ZK). Mist! Und dabei kann ich das so gut und mag das so gerne.
Ab aufs Bett und mal schauen ob sie die Sprache unserer Nachbarn weiß anzuwenden. Pfffffft, heiße Luft! Nachdem Sie den Gummi "rauf gequält" hatte auf die schlaffe Nudel planlos, ziellos, gefühllos und ergebnislos rumgenuckelt. Wie eine die das erste mal einen Sch... im Mäulchen hat. Die, die es können, nehmen etwas creme o.ä., beginnen mit ner schönen Handmassage und wenn Betriebsgröße da ist, Gummi rüber und ab geht die Sprechstunde.
Naja, mit nachhelfen gings dann mit dem erigieren. Wollte nur noch schnell zum Abschluss kommen. Bitte aufsitzen.
Jessssas ist die Dame ungelenk. Monoton, ohne Hub und Emotion ein "rumgejuckel". Musste Sie mit beiden Händen aus dem Sattel heben um ein bisschen was zu merken. Meine Arme sind fast abgefallen, da kam auch schon puhhhh anstrengend. Hallo? Ich heb dich hier die ganze zeit hoch und runter. Ab in die Missio. Auch kein Spaß... Dann eben Doggy zum Abschluss. Kopfkino ab durchs Ziel.
Schnell in die Dusche und nach 20 min stand ich neben der Hausdame die mich zu ignorieren schien. War jetzt gespannt was sie sagt.
x
x
x
x
NICHTS.
Sagte dann "hab ja für ne Stunde bezahlt, jetzt sind es doch nur 20 min geworden".
Es kam (ohne Blick) nur ein OOOOkkkkkEEEEEEE
Wenn Sie schlau gewesen wäre hätte Sie:
a) gefragt wie es war und ob ich ein zufriedener Gast war
b) wieso ich nach 20 Min inkl. 2x Bad schon wieder vor ihr stehe, obwohl ich doch 1 Stunde gezahlt habe
c) mir zumindest ein Angebot gemacht im Sinne, hier haste 10 Euro oder was weiss ich zurück, da ich nur 1/3 der Zeit da war
Aber GARNICHTS? - Kunde vergrault, verloren auf nimmer wiedersehen...
Naja, vielleicht war ja noch jemand da und möchte sein Erlebnis auch noch Schildern.
Es bedanken sich: muggel,carnifex,arno_nym,my2cents,Einlocher,Tom_Neu,siola,Tom Greiner,abundzu2,lostinxs2005,hanniballector,Quax der Bruchpilot,limbo