Haus 19 Isabel
Daumen runter 
Kontaktdaten
Isabel
Bruchstraße 19
Braunschweig
Karte Anzeigen
Das Angebot klang verlockend, 30 € für BFA plus lecken und ZK. Eigentlich nicht möglich, die Alarmglocken klingelten bereits. Doch mit ihren großen Augen sah sie mich verführerisch an. Sie kam so nah an mich heran, dass ich dachte gleich am Fenster einen ZK zu erhalten. Auch die Optik stimmte, bis vielleicht auf den kleinen Bauchansatz. Alter gab Isabel mit 19 Jahren an, Herkunft Türkei, schulterlange dunkle Haare.
Oben angekommen fing auch alles vielversprechend an, es gab zwar nur einen zaghaften ZK, doch Blasen und anschließendes Lecken war gut. Dann wurde ich in die Missy gebeten, doch nach kaum 2 Minuten kam das Angebot es französisch zu beenden. Ich dachte, eigentlich schade, aber wenn sie Missy nicht mag. Also habe ich mich auf den Rücken gelegt und auf das Finale gewartet. Doch das sollt anders kommen wie ich es mir gedacht habe. Das Nachkobern fing an, so spät mit viel Druck auf der Leitung ziemlich unfair, doch ich hatte nicht mehr Geld dabei und lehnet 20 € wie auch 10 € ab. Sie blies dann noch kurz weiter, doch als ich nicht gleich kam sprang sie ohne Vorwarnung auf, ging zum Waschbecken und machte sich zurecht. Irritiert fragte ich was los ist, worauf die Gegenfrage kam "bist du nicht fertig?", Schulterzucken, Ende im Gelände. Mad
Ich habe schon viel erlebt auf der Bruchstraße, dank Foren mehr positives als negatives, doch solch einen Abgang noch nie. Von daher kann ich alle Stecher nur warnen.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO