ATK im November 08
Stuart schrieb:Haste noch ne etwas genauere Beschreibung zu ihr und ihrem Service? Ist sie weiss oder schwarz? Wink ZK? FO?

Stuart, danke

Samantha ist Mulattin mit langen blondierten Kunsthaaren und kurviger
Figur. ZK fehlten leider, ansonsten volles Programm, FO, 69, mehrere
Stellungen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, wenn man sie besser kennt, das dann auch ZK kein Problem sind.

Gruss Fogao
Asadatschi schrieb:
Grumpy schrieb:Abwesenheitszeit? Wie lange? Im Januar wollte ich mir Dir ja mal auf die Rolle gehen. Ich hoffe das klappt dann....
Mach´s gut!!

Wie es auch sei,aus Spaß machst du sicher keine Pause

Asadatschi
der im Januar gerne mit dir und Grumpy auf die Rolle gehen würde
@ Grumpy u. Asa Winke

Danke, kann Euch nun aber endlich beruhigen. Bin schon seit letzter Woche Donnerstag wieder zurück :tongue:
und hab den Club natürlich noch an meinem Ankunftstag besuchen müssen! Augen Roll
Dem gemeinsamen Januar-Auftritt in einem noch nicht bestimmten FKK-Club steht also nichts mehr im Weg. Big Grin

Da sich, wie ich gleich nach meinem Eintritt von einigen FK's erfahren mußte, meine ehemalige Favoritin [Bild: n015.gif]
in meiner Abwesenheitszeit durch ihr haltloses Mundwerk abqualifiziert hatte, [Bild: n060.gif] konnte ich mich mal wieder
Colin (24) aus Rumänien widmen, der Frau, die den außergewöhnlichen Sex vom anderen Stern anbietet [Bild: a100.gif]
und anschließend noch von "Anita II", der bildhübschen 22 jährigen Cecile für eine Stunde verwöhnen lassen.
Bei ihr stimmt einfach alles, sie besitzt ein sehr leckeres Honigtöpchen, [Bild: schluerf.gif] die perfektesten [Bild: titten.gif]
und verfügt darüber hinaus noch über eine funktionierende Speicherplatte! [Bild: d098.gif]

Fogao schrieb:Samantha ist Mulattin mit langen blondierten Kunsthaaren und kurviger
Figur. ZK fehlten leider, ansonsten volles Programm, FO, 69, mehrere
Stellungen. Könnte mir aber durchaus vorstellen, wenn man sie besser kennt, das dann auch ZK kein Problem sind.
@ Fogao

Du bist schon ein hervorragender Frauenkenner, genau so stell ich es mir mit den ZK`s bei ihr auch vor.[Bild: g090.gif]

Hatte noch am selben Abend (Do, den 27.11.) mit Samantha ein Date für den nächsten Tag ausgemacht,
den ich dann leider Erkältungsbedingt (30 Grad kälter in D) nicht einhalten konnte! [Bild: g015.gif]
Leider war sie dann bei meinen Besuchen in der letzten Woche nicht mehr anzutreffen. Unglücklich

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Auf der 3-Jahres-Party erschien sie am späten Abend. Diesmal mit etwas
dunkleren Haaren.

Gruss Fogao
Fogao schrieb:Auf der 3-Jahres-Party erschien sie am späten Abend. Diesmal mit etwas
dunkleren Haaren.

Gruss Fogao

Kommando zurück. Ich habe sie mit Tina verwechselt. Samantha war
auf der Party nicht anwesend.

Gruss Fogao