TS Sumita Schlappschwanz kobert nach
Daumen runter 
Kontaktdaten
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...26585.html

Die Fotos zeigen die Person im Zimmer, allerdings muss man einen heftigen Photoshop-Bonus bei den Bildern einberechnen.´Aus Neugier trotzdem geblieben und etwas passiert, was ich bisher von TS noch nicht kannte. Die TS konnte ihren Ständer nicht halten. Anstatt was für die Steifigkeit zu tun ging das Nachkobern los. Für mehr Geld würde es weitergehen
 Lachen
Habe klar gemacht, dass ich den vorher vereinbarten Service zum vorher vereinbarten Preis erwarte. Das funktionierte überraschenderweise sogar, aber der Spaßfaktor sinkt durch so ein Nachkobern natürlich in den Keller.



Fazit:
- Warnung vor Nachkobern
- keine Empfehlung
Zitieren
welche Dienstleistungen hast du denn in Anspruch genommen ?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
TS SUMITA
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0157-30692599
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Tja @Blasen Grübel 

Dann wollen wir deine "Warnung" mal aufbröseln Dodgy
Zitat:Die Fotos zeigen die Person im Zimmer, allerdings muss man einen heftigen Photoshop-Bonus bei den Bildern einberechnen
Wie sah sie denn nun wirklich/anders aus ?

Zitat:Anstatt was für die Steifigkeit zu tun ging das Nachkobern los. Für mehr Geld würde es weitergehen
Was wollte sie dir denn noch verkaufen ?


Zitat:Habe klar gemacht, dass ich den vorher vereinbarten Service zum vorher vereinbarten Preis erwarte.
Und das Wichtigste haste glatt vergessen zu erwähnen ... Preis ? Vereinbarter Service ?


Zitat:Das funktionierte überraschenderweise sogar
Was hast du denn nun bei ihr genossen ? Auch wenn das
Zitat:was ich bisher von TS noch nicht kannte. Die TS konnte ihren Ständer nicht halten.
wohl nicht funktioniert hat ? Verwirrt 

Fragen über Fragen Pst  die einer Antwort bedürfen um Klarheit zu erlangen Dodgy  

Und noch einige Infos zur Dienstleisterin ...
Zitat:TS SUMITA
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und schlanken top TS aus Asien-USA? Dann bist du hier genau richtig Oder liebst Du mehr den Fetischs*x? Er erfüllt Deine intimsten Wünsche!!! Top TS sumita (100% aktiv, der beste Sex Export aus Asien (Mein Service is mit 200% Garantie)
24Jahre, 1,70 m, mit schönen festen Brüsten OW 70c
Echte scharfer Körper! Ein Traum

Sehr gerne, denn ich liebe S*x und Erotik in fast jeder Variation.
Ich bin in der Lage dir fast jeden Wunsch zu erfüllen.
Mit meinem Zauberst*b werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du in Ekstase explodierst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!

Mit meinem Zauberst*b werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du in Ekstase explodierst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verwöhne Dich mit meinem großen Zauberst*b von 19x5cm
aktiv wie auch passiv ….
stellt dies Überhaupt kein Problem für mich dar.
Anfänger sind bei mir immer herzlich willkommen.

Ich verspreche dir, mit meiner heissen Domina-Art willst du mich kennenlernen und dann willst Du auch mein geiles St*ck.
Er ist für dich immer hart, das garantiere ich dir.
Ich bin dauergeil, heiß und sehr versa*t, ich mache fast ALLES mit!

Aber natürlich lasse ich dich auch gerne meinen Körper verwöhnen...
Komm zu mir Schatz und Du erlebst was besonderes

Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftlich küssen.
Ich habe geile Perücken, hohe Schuhe, Latex und das will ich für dich anziehen. Wie eine Straßen*tte.
Du wirst dich auf den Boden wälzen wollen, unter meinen Füßen bleiben wollen und mich anbetteln um noch mehr Fantasie.

Bitte 10 Minuten vorher anrufen!

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
70 C, stehend
Penis:
19x5 cm
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:
Herren
Stimmen denn wenigstens die Werbeangaben zur Person oder kannst du dort auch noch etwas beitragen ? Dodgy 

Sehr neugierig auf die Antworten

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
[Bild: th_546175907_Snapshot12_123_235lo.jpg] [Bild: th_546175148_Snapshot13_123_164lo.jpg] [Bild: th_546176742_Snapshot14_123_200lo.jpg]
[Bild: th_546177365_Snapshot15_123_355lo.jpg] [Bild: th_546179393_Snapshot16_123_778lo.jpg] [Bild: th_554617977_Snapshot20_123_524lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Thai.fun,fish01,jordan84,limbo
Da hab ich wohl ein paar Fragen offen gelassen in der Schnelle meines Berichts   Rot werd

Aussehen:
sehr viel männlicher als auf den Fotos. Kantiger im Gesicht, Adamsapfel, breite Schultern, mehr Muskeln.

Service und Preis:
also vereinbart waren 50 für gegenseitig OV und einseitig AV. Als der Schwanz schlapp wurde ging es los - 50 seien halt zu wenig. Zuwenig Geld, keine Konzentration. Sie brauche mehr Geld für Performance. usw. usf. Dabei ging es wohlgemerkt nicht um mehr Zeit oder einen zusätzlichen Service - sie wurde einfach schlapp und zickig und wollte nichts mehr machen, ohne mehr Geld. Es war eindeutig eine Masche, erstmal 50 zu nehmen, dann den Service abzubrechen und mehr Geld zu verlangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,pussyschmecker,limbo
(02.02.2017, 16:46)Blasen schrieb: ... Als der Schwanz schlapp wurde ging es los - 50 seien halt zu wenig. Zuwenig Geld, keine Konzentration. Sie brauche mehr Geld für Performance. usw. usf. ...

Klasse, ich lache mich schlapp.

Bei mir verhält es sich genau umgekehrt: "je mehr ich bezahlen muss, umso geringer wird meine Performance" 5stern!
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: feuervogel