ich hatte das Profil der jungen Dame schon öfters bei KM gesehen, zwischenzeitlich war sie auch in KL aktiv. Seit heute wieder in SB.
Dann per Whatsapp angefragt.
Sloppy Deepthroat BJ sollte es sein - richtig tiefes Kehlenficken, wie sie mir in einer Sprachnachricht mitteilte (sehr nette Stimme übrigens) - wir einigten uns auf 60 €, da ein normaler BJ schon bei Ihr 50 Taler kostet.
Zuerst wurde ich von 12 auf 15 Uhr vertröstet (noch in der Anreise, nicht eingecheckt) dann 15:30 (noch nicht fertig eingerichtet?). Zu guterletzt 17:30 (evtl ein Kunde der eine lukrativere Anfrage hatte). Hab ich für alles Verständnis aufgebracht.
Dann war es 17:30, es kam keine Rückmeldung. Ich hab mich jedoch schon in Richtung Hotel hinterm Bhf aufgemacht (Nordausgang nutzen). Am Hotel angekommen, spaziert sie gerad in dem Moment locker flockig aus dem Hotel und geht in Richtung City.
Ich glaubte es nicht, hab es aber mit Fassung weggesteckt. Selbstverständlich bin ich nicht auf sie zu und fragte was das soll, ich bin eher die Bewertungen bei KM durchgegangen und schwupps, einem Lochschwager ist genau dasselbd passiert, was sie bei KM natürlich runterspielt.
Wer auch immer das Vergnügen mit Ihr haben sollte, viel Spass. Sie machte auch in Natura den Eindruck das versaute Girl zu sein, was sie von sich selbst behauptet.
Gehn ma halt ungefickt heim...