Giulia DD aka DD_Blowqueen
Hi Folks,

ich hatte das Profil der jungen Dame schon öfters bei KM gesehen, zwischenzeitlich war sie auch in KL aktiv. Seit heute wieder in SB.

Dann per Whatsapp angefragt. 
Sloppy Deepthroat BJ sollte es sein - richtig tiefes Kehlenficken, wie sie mir in einer Sprachnachricht mitteilte (sehr nette Stimme übrigens) - wir einigten uns auf 60 €, da ein normaler BJ schon bei Ihr 50 Taler kostet.

Zuerst wurde ich von 12 auf 15 Uhr vertröstet (noch in der Anreise, nicht eingecheckt) dann 15:30 (noch nicht fertig eingerichtet?). Zu guterletzt 17:30 (evtl ein Kunde der eine lukrativere Anfrage hatte). Hab ich für alles Verständnis aufgebracht.

Dann war es 17:30, es kam keine Rückmeldung. Ich hab mich jedoch schon in Richtung Hotel hinterm Bhf aufgemacht (Nordausgang nutzen). Am Hotel angekommen, spaziert sie gerad in dem Moment locker flockig aus dem Hotel und geht in Richtung City. 

Ich glaubte es nicht, hab es aber mit Fassung weggesteckt. Selbstverständlich bin ich nicht auf sie zu und fragte was das soll, ich bin eher die Bewertungen bei KM durchgegangen und schwupps, einem Lochschwager ist genau dasselbd passiert, was sie bei KM natürlich runterspielt.

Wer auch immer das Vergnügen mit Ihr haben sollte, viel Spass. Sie machte auch in Natura den Eindruck das versaute Girl zu sein, was sie von sich selbst behauptet.

Gehn ma halt ungefickt heim...
Es bedanken sich: limbo,Einlocher,Quax der Bruchpilot,Taifan,StevenSB,Harry Hirsch
(23.11.2016, 18:29)RedCap schrieb: Heißes Blaswunder in Saarbrücken für kurze Zeit privat besuchbar
Mache Dates bis 1 Uhr nachts.
Am besten anrufen oder per Whatsapp bei mir melden :-)
Freue mich auf nasse Blowjobs und heiße FicksWink
MACHE AUCH HEISSE 3er MIT FREUNDIN TAMARAWink

Hallo, geile Männerwelt ich bin die Giulia ein 21,jähriger heißer quirliger Wonneproppen mit Geilen Kurven ,für hungerhaken fetischisten bin ich leider nichts bei mir ist alles am richtigen Platz Wink geile XL Titten und einen heißen Runden Hintern habe ich feste Haut immer top geschminkt und rieche immer gut... Mit meinen Blaskünsten werde ich dich um dem Verstand bringenWink ich liebe und lebe Sex sehe es Nicht als Arbeit ich liebe es zu verwöhnen und natürlich verwöhnt zu werden gerne alles von zart bis hart wenn du eine geile versaute Zeit suchst bist du genau richtig bei mir freue mich auf Anrufe und Nachrichten bis bald ????Eure heisse Nymphe Giulia

Mein Service:

❤️Gesichtsbesamung
❤GV Safer
❤ZungenKüsse
❤️Französisch pur
❤️Französisch bei Mir
❤Körperküssen
❤Französisch
❤Verkehr in allen stellungen
❤lecken bei mir
❤Stellung 69
❤Handjob
❤Fußerotik
❤Kuscheln
Massage(erotik und relaxing

Tabus :
Ich versende keine Bilder !!
Mag keine sinnlose Texterei auf Whatsapp wenn du kein Date möchtest schreib mich auch nicht an !! Brauch Energie für die Männer die auch wirklich kommen Wink
Kein schlucken
Keine Aufnahme
Kein Verlehr ohne Smile
Das wars Smile

Interessen meine Preise gehen ab 50.-los :-)

Alter 21
Größe 162 cm
Gewicht 76 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Italien
Raucher Ja

[Bild: th_924676933_Snapshot31_123_594lo.jpg] [Bild: th_924677663_Snapshot32_123_534lo.jpg] [Bild: th_924678769_Snapshot33_123_105lo.jpg]
[Bild: th_924678335_Snapshot42_123_251lo.jpg] [Bild: th_924679741_Snapshot43_123_444lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Taifan,StevenSB,Harry Hirsch
Ich kann es anscheinend nicht ändern - evtl ein Mod?
Nennt sich bei KM jetzt Giuilia DD
Es bedanken sich: saartester,Harry Hirsch
0152-22169021
Wow, kein Bericht zu ihr, obwohl die Guteste seit Jahren bekannt ist. Inzwischen ist sie auf KM nicht mehr zu finden, dafür regelmäßig auf Ladies. Und aus Giulia_DD ist Mia geworden. Ihre Anzeigen fielen mir seit Jahren ins Auge, aber leider passte es nie. Bis vor ein Wochen, als sie in Frankfurt-Höchst residierte. Insgesamt scheint sie zuverlässiger geworden zu sein. Interessant auch, dass sich ihre Telefonnummer nicht geändert hat (obwohl in der Anzeige immer "neue Telefonnummer" steht).
Ansonsten gibt es zu ihr in verschiedenen Foren unterschiedliche Meinungen. Da mir die Fotos zusagten, ging ich das Risiko ein, als sie vor einigen Wochen in Frankfurt-Höchst residierte. Die Terminvereinbarung ging reibungslos über WhatsApp (inkl. Preis und Serviceliste) und war auch sehr nett. Am Verrichtungsort angekommen machte mir die Dame auf, die ich erwartet habe, die Bilder treffen also zu Hundertprozent zu: eine chubby Lady mit großen Titten und fettem Arsch, alles schön weich, ohne zu sehr zu schwabbeln. Dazu ein sehr nettes Lächeln und eine sympathische Art, die mich direkt ansprachen. Vereinbart waren 170 € für eine Stunde. Darin war alles enthalten, was ich von gutem Girlfriendsex erwarte. Und es wurde alles eingehalten. Letztlich ging ich nach der Stunde befriedigt nach Hause und ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie im Rhein-Main-Gebiet ist.

Bilder und Angaben stimmen, beim Alter würde ich mal eher auf Anfang/Mitte 30 tippen.

Alter 27 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 162 cm
Oberweite 85 E(DD), fest, natur
Typ mitteleuropäisch
Konfektionsgröße 40/42
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, gelockt
Haut hell
Körperschmuck kein Körperschmuck
Sprachen Deutsch, Italienisch

[Bild: ME1ANT9T_t.jpg][Bild: ME1ANT9S_t.jpg][Bild: ME1ANT9R_t.jpg][Bild: ME1ANT9Q_t.jpg][Bild: ME1ANT9P_t.jpg]
Es bedanken sich: Andi0505,sch.sch,saartester,siola,Spatz
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: IC_Popes2
Idee 
Gelnhausen
0152-03909396
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: frankyboy0117,Spatz