Samya Cornelia Beverly Selin
Mitte November bin ich auf der Durchreise im Samya "hängengeblieben".
So um 16:00 Uhr nachmittags war noch nicht viel los- runter duschen und mit Mantel und Schlüsselanhänger raus zu den Sesseln.

Dort reckte sich auf dem Sofo neben mir - eine dunkelhaarige Schönheit und nach kurzem Frauenvergleich sprach ich sie auch gleich mal an. (Die Frauen im Samya dürfen ja nicht animieren- also sitzen sie alle recht zurückhaltend herum)

Selin stellte sich vor- Deutsche aus Dortmund stammend aber mit Elternteil libanesischer Herkunft.

"Mit Schuhen ist Sie über 1,90m groß, ohne Schuhe knapp 1,80m. Sie hat einen Traumhaft schönen Busen, der zwar mit 75B nicht groß aber sehr ästhetisch geformt ist und sehr lange Nippel ziert. Einen Knackarsch, schlank und ein Bildhübsches Gesicht mit wunderschonen blauen Augen. Dazu pechschwarze Polange Haare. Und eine betörende Stimme mit einem wahnsinnigen Liebreiz. Dazu ist Sie zuckersüß und super Nett" (Zitat Feinschmecker)

Wir unterhielten uns kurz und dann ging sie los die Schlüssel holen.
Im Zimmer dann zuerst heftige ZK, sie leckte meinen ganzen Körper fein ab und dann BJ vom feinsten, ziemlich tief und feucht. Wir gingen dann über zur 69, ich mußte sie immer wieder etwas bremsen, da mir der Saft schon ziemlich emporstieg. Ihr Kitzler war kräftig geschwollen genau richtig zum saugen und mit der Zunge zu umkreisen. Fingern konnte ich sie-aber richtig tief wollte sie nicht. Kutz bevor ich abspritzen mußte, Gummi drüber und noch ein paar heftige Stöße.......

Sie erzählte mir noch, daß sie jetzt bald erstmal Urlaub machen werde....

Zurück in den Sesseln traf ich dann noch auf Cornelia aus Polen- in ein Handtuch gehüllt, 1,70m, blond, auch mit einem zuckersüssen Gesicht und netter Art, C-D Naturbusen

Ähnliche abfolge wie bei Nr 1- ZK, BJ, 69, eine super leckere Pussy, tolle Schamlippen, TF und zum Abschluß gut gefickt....

Als letzte Nummer noch ein Date mit Beverly - ZK, BJ, 69, GV usw. - bei ihr fehlte allerdings etwas die lockere Art, war alles eher professionell.

Samya - kleiner Club mit gehobener Qualität- wenn ich wieder in Köln vorbeifahre mache ich sicher ein Päuschen!

Gruß
matrixx
Schön, hier mal wieder was ausm Samya zu hören.
matrixx schrieb:Samya - kleiner Club mit gehobener Qualität- wenn ich wieder in Köln vorbeifahre mache ich sicher ein Päuschen!
Meine Päuschen dort verdienen wegen der Länge ihren Namen nicht. Cool
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...