08.10.2016, 16:29
Auch hier war die Buchungssituation wohl gut, insgesamt war es heute leider ziemlich laut. Rücksichtnahme seitens der Damen eher Fehlanzeige.
Nebenbei: Die Velvet-Empfangsdame schlägt die vom City haushoch

Nancy ist noch nicht allzu lange vor Ort (schätze ich), die professionellen Bilder auf der HP treffen ihr Äußeres ganz gut.
Sie ist recht groß, lange Beine, knackiger Arsch, normale leicht hängende B-Cups, rasierte Futt, keine Tattoos, knallrot geschminkter Mund, schlechtes Bindegewebe am Bauch.
Insgesamt wirkte sie die ganze Zeit zwar freundlich aber doch recht zurückhaltend und abwesend.
Zur Massage: Irgendwie war es ja zu erwarten, die Massage reiht sich in eine lange Schlange an vergeudeter Zeit ein. Viel Öl, etwas Geknete, uninspirierendes Spielen an meinen Nippeln, mal den Schwanz anpusten und die Titten über mich schrubbeln.
Die HE war mechanisch, ziemlich unaufregend. Zum Glück durfte ich zwischen die Beine greifen und kam zum Schuss.
Als ich mich geduscht hatte und schließlich anzog, stand sie die ganze Zeit neben mir und sagte kein Wort. Komisch.
Fazit: 60/30min waren schlecht investiert, optisch eher durchschnittlich, schwache Massage, in spätestens einem Monat habe ich sie vergessen.