LillySweet bei den Lollipopp-Girls
Ich hatte diese Woche mein erstes Erlebnis bei den Lollipopp-Girls (Gold) in Mainz. Die Fotos von SweetLilly haben mich schon eine ganze Weile lang angemacht und in einem anderen Forum gab es zwei positive Berichte zu ihr. Ich bin dann einfach mal auf Gut Glück nach Mainz gefahren und hatte tatsächlich Glück, da ich offenbar zur Mittagsstunde der einzige Freier war, der sich dort hinverfahren hatte.

Mir wurden dann alle Damen (100% Ungarinnen) vorgestellt, darunter auch zwei Lillys, eine mit kurzen Haaren und die andere mit langen Haaren. Ich war irgendwie überrascht, weil die SweetLilly von der Homepage nicht dabei war. Ich habe dann bei der Puffmutter nachgefragt und die hat mir versichert, dass die mit den langen Haaren die SweetLilly war. Sie hat sie mir dann noch mal vorgestellt und ja, vom Gesicht her passt es zu der Dame auf den Fotos nur der Körper war meilenweit davon entfernt. Entweder müssen die Fotos einige Jahre (oder um genauer zu sein 20kg) her sein oder ein Grafikdesigner hat ein wahres Wunder mit Photoshop vollbracht. Das Gesicht ist nach wie vor hübsch aber vor mir stand nur eindeutig eine Chubby/BBW-Dame. Nicht richtig fett aber ordentlich mollig mit ausladendem, delligen Arsch. Toll  Verärgert

Mein Schwanz hat mich jedoch davon überzeugt, wenigstens mit die 50EUR-Quicky-Variante zu wählen.. die Berichte waren ja immerhin gut. Also gingen wir auf ein Zimmer. Ich durfte vorher noch duschen und als ich zurückkam ging es sofort los mit geilen ZK. Irgendwann blies sie mich noch sehr schön (OV) und ich konnte ihre fleischige und rasierte Möse lecken. Dann erst etwas Missionarsstellung und zum Abschluss Doggy. Der Service war wirklich gut, 50 EUR mit ZK, FO und Stellungswechsel kenn ich sonst nur aus FKK-Clubs... allerdings hätte ich lieber die Skinny SweetMelly von den Fotos vor mir gehabt. Für BBW-Liebhaber aber zu empfehlen.

Der Laden und die Puffmutter waren mir sehr unsympathisch. Das wurde dann noch mal durch die Verarsche mit den Fotos bestätigt. Die Mädels waren allesamt nicht so mein Geschmack; vom Typ her eher so durchschnittliche Laufhausdirnen. Servicetechnisch war es jedoch ganz gut. Mich werden die da so schnell jedoch nicht mehr sehen. 

Zitat:Alter: 20

Haarfarbe: hellblond
Körpergröße: 160
Brustgröße: 80 C
Konfektion: 36
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Typ: europäisch 
[Bild: bilder_173203_b3.jpg][Bild: bilder_173204_b3.jpg][Bild: bilder_173206_b3.jpg]
Es bedanken sich: Stuart,Jan_Meyer,Traeumer,oberroemer,lust6,Morane,ooooo,Quax der Bruchpilot