Yasmin Podbi 185
#1
Yasmin
...schon halb die Hildesheimer runter, dacht ich mir, bimmelst doch mal durch.... bla bla blub... Du findest mich in der Podbi 185 3. OG App 20(?). Ok, falsche Richtung, aber egal, wenn da nix geht, gibts wenigstens Alternativen im P18 oder der Sutel.

Rein in die gute Stube, eine geraucht, Leistungskatalog angehört und die 50er Variante gewählt. Gewaschen und um Halterlose gebeten.

Yasmin ist ca Anfang 20, auch wenn in der Anzeige was von 19 steht. Kurze schwarze Haare und solariumgebräunt, hatte der Kollege ja schon erwähnt. Ansonsten, kein Hungerhaken, aber alles dran, ich finde sie sieht gut aus und ist auch noch nett dabei. Erwähnenswert ist ein Tattoo an der rechten Hüfte.

Getrennter Badbesuch und los gehts: Die Nummer ist kurz erzählt: Zuerst Brustwarzen knabbern (ich bei ihr), ZKs versucht, keine bekommen. Abgetaucht. Sie ist sehr empfindlich und will nicht wirklich lange geleckt werden. Ob sie gekommen ist... keine Ahnung. Finger in Dose kein Problem. Wieder versucht ZKs ab zu holen... negativ. Nun soll sie mal. Fo ist ohne Handeinsatz aber nicht sehr fest, so dass ich das lange ausgehalten habe. Irgendwann fragt sie mich ob ich auch Verkehr möchte... na klar... Gummi drüber und aufsitzen lassen. Der Busen ist lecker, der Rest aber eigentlich auch. Sie schliesst die Augen, es sieht extatisch aus... obs ihr Spass macht? Der Ritt ist gut aber wir probieren auch mal die Missi... Beine hoch und los gehts... wieder dieser Blick.... rrr...
Willst du mir den Rest raussaugen? Och nöööö.. ok, dann von Bauchnabel bis Brustwarze verteilt....

Der Fünfziger lag noch bis zum Ende da, wo ich ihn hingelegt hatte....

Fazit: die 30er Nummer wäre völlig ausreichend gewesen. Für 20 mehr hab ich keine ZKs und kein Fot bekommen, was bei dem Kurs eigentlich dabei sein muss...
Ansonsten sehr leckerer Body und eine nette Frau. Wiederholung dennoch nur wenn Not am Mann ist. Öffnungszeiten bis 21 Uhr. Ich Frage mich ob sie nun die gleiche ist wie die Anna/Gina aus der Deisterstr. Sie sagte sowas das sie da und auch in Laatzen mal war....


Yasmin
Podbielskistraße 185
30177 Hannover
0162 5967583
Zitieren