Melissa - Villa Royal
Hola,

ich dachte ich muss Euch einfach davor warnen. Ich hatte die letzte Zeit immer mal die HP der Villa Royal gecheckt und leckere Mädels treiben sich da ja auch wirklich rum.
Aber..... Eigentlich bin ich selbst Schuld , dass ich dieses Etablissement nochmals aufgesucht habe. What a fuTeufel Aber ich verspreche dass ein Bericht von der Villa Royal, von mir bestimmt nicht mehr folgen wird, da der Laden für mich jetzt bis in alle Ewigkeit raus ist. Sie hatte eigentlich ein schönes lächeln und wirkte auch symphatisch.
Manchmal sollte man einfach noch etwas mehr Blut im Hirn behalten bevor alles in die Hose rutscht Wink Das Blasen war ganz ok.
Nehmt es mir nicht übel wenn ich jetzt nicht zu ausführlich werde. Ich habe weit über 100 € bez.
Mein Hauptgrund der Enttäuschung war, dass Sie nach 5 min (reinem Sex) gemeint hat, dass Sie nicht mehr lange kannVerwirrtVerärgertTeufel Ich ....."Geb mir noch so 5 min dann komm ich bestimmt " Völlig entsetzt von Ihr : Was ?? Noch 5 min ! DAs kann Sie nicht.. Ich mach Dir es so noch fertig. Kurze Diskussion. Schwups . Stimmung war für mich völlig hinüber und er verzog sich völlig in sein Schneckenhaus....Lange Diskussion ....
Austausch von Erwartungen und Vorstellungen von Sex. Ich bin nun wirklich nicht der Stundenficker !!! Aber so 10-20 min sollten schon drin sein. Ich kam mir total verarscht vor und war stinkesauerBöse Sie war dann auch nochmal 5 min weg und hat die Hausdame wohl geimpft . Die hat komischerweise nicht gefragt : Wie ich es denn fand... Obwohl das eigentlich immer erfolgte. Sah dann auch keinen Sinn darin es zu erzählen .
Fakt ist. Ich finde , die Chance bei der Villa auf die Schnauze zu fliegen, liegt meiner Meinung nach bei 50 % und bei den PReisen kann das ja wohl nicht wahr sein. Mich wundert es nicht , dass die Agentur Gabi erst gar nicht mehr aufmacht. Wenn die weiter so top servicorientierte Mädels im Programm haben, können die mit Sicherheit auch bald den Laden dicht machen
Hallo zungenmeister,

mein Beileid, dafür gibt es ein paar Pics und für ortsunkundige die Kontaktdaten

Villa Royal

Redtenbacherstrasse 5
69115 Heidelberg
Festnetz: 06221 5899958
Infoline: 06221 5899954
Homepage
Redlight Database: Villa Royal
Standort in Karte
Route zum Ziel

[Bild: th_20052_melissa_ulm3_123_555lo.jpg][Bild: th_20058_melissa_ulm_123_833lo.jpg][Bild: th_20064_melissa_ulmt2_123_1097lo.jpg]
Hätte nicht erwartet dass so ein billig Service von ihr angeboten wird Unglücklich
Kerndaten und Bilder sehen netter aus ...
Fairerweise sollte ich noch erwähnen , dass es die 2. Runde SEx war. Die erste hielt ich aber max. eh nur 5 min . aus . Geht also gar nicht. Hab das in der Art und Weise auch zum ersten mal in diesem Jahr erlebt und ich bin auch schon ziemlich rumgekommen in diesem Jahr.
Das wird einfach nicht besser in Rohrbach SuedCoolCool
Und denoch finden sich immer wieder Kollegen die das nicht glauben
wollenVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der schon lange nix gutes mehr aus dieser Ecke gehoert hat ausser der 20 %
Rabattaktion von so nem HeimwerkerladenLaut LachLaut Lach
Na da bin ci ja vorgewarnt stand auch noch auf meiner Liste
Wer ficken will muss freundlich sein