Luana Treff Manu
Zwinker 
Kontaktdaten
Treff Manu
Hagenauer Str. 15
Wiesbaden Biebrich
015166226999
Karte Anzeigen
Ichh habe gestern einmal die auf den Bildern wirklich sehr sexy aussehende Latina getestet. Vorweg: sie ist nicht absolut identisch mit dem Mädel auf den Bildern. Reell hat sie eine deutlich breiteren Nase und im vorderen Seitenzahnbereich auch eine kleine Zahnlücke. Insgesamt ist das Gesicht nicht so fein geschnitten. Figürlich kommt es schon hin. Sie hat herrlich große Naturtitten und einen recht annehmbaren Körper. Der Hintern ist wie so häufig bei Latinas doch  recht ausladend und konvex, jedoch nicht übergroß. 
Im Zimmer stellt Sie sich sehr schnell auf den Kunden ein. Ich wollte einfach etwas Kuschelsex. Den habe ich bei ihr auch bekommen. Zungenküsse habe ich nicht abverlangt, dazu war sie mir schon etwas zu alt. Ich denke, sie ist so um die 30 Jahre.  Es war insgesamt noch sehr weit davon entfernt, eine überdurchschnittlich gute Nummer zu werden. Blasen kann sie sehr gut mit und ohne Handeinsatz einfach wirklich klasse!  
Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas über die Performance zu berichten.  Das lag aber vielleicht auch an meiner ausgesprochenen Passivität. Ich ließ mich auf dem Bett liegend von ihr oral verwöhnen. Körperküsse und Ähnliches kamen von ihr auf Eigeninitiative nicht. Da habe ich in dieser Beziehung schon bessere Nummern erlebt. Aber nicht jeder macht es und kann es. Insofern  alles im normalen Bereich.  Ich war auch nicht wirklich aktiv, Muschi lecken und Fingern hatte keine Lust. Insofern kann bei anders auftretenden Kollegen durchaus eine deutlich aktivere Performance die Folge sein. 
Sie hat dann nach ausgiebigem Blasen mich im umgekehrten Reiter schönen abgeritten, das heißt ihr Gesicht guckte in Richtung meiner Füße, so dass ich ihren herrlichen Latina Arsch schön beim Reiten beobachten konnte. Das war schon mal kein so schlechter  Anblick, nach einer Weile wollte sie Einen Stellungwechsel. Ich habe sie dann in der Missionarsstellung genommen. Ihre Muschi ist nicht wirklich supereng aber sie weiß entsprechende Muskeln einzusetzen, was einiges wieder kompensiert. Ich habe dann nach einer Weile finalisiert.
 Nachsorge gab es dann bis zum Ablauf der vollen halben Stunde durch Streicheln mit einer Hand. Das habe ich auch schon besser erlebt aber immerhin. Wiederholungsgefahr gibt es für mich nicht. Aber nicht weil das Mädel wirklich irgendwie schlecht war, sondern weil ich eher auf kleinere und schlankere Type stehe. Sie ist bestimmt 1,70 - 1,75 m groß, etwa KF 36.  insgesamt eine symphatische Person, die korrekt arbeitet und sich in gewissem Rahmen bemüht. Für Latina Liebhaber mit Sicherheit empfehlenswert.70 € für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,schnorro,Quax der Bruchpilot,blow69,lindner,Stuart,PierreX
#2
guter Bericht. Danke!

Noch etwas Farbmaterial, damits bunter wird:

[Bild: screenshotfrom2016-07kyu08.png]
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,zen,Quax der Bruchpilot,blow69,lindner,Vigil