GINA AUS POLEN BEI BEI EROTICA LOVE
Ottoweg 19a
Darmstadt-Arheilgen
Hessen
06151-1018434
Karte Anzeigen
Zitat:DARMSTADT!
EROTICA LOVE

!!! ACHTUNG !!!
Ab jetzt, ab der halben Stunde ZK und Franz. inklusive

GINA
aus Polen

...die Erotica Love findest Du in Darmstadt

Im wöchentlichen Wechsel findest Du hier immer
wieder neue attraktive Girls(18+).

ACHTUNG: Jetzt gibt es unschlagbare Aktionen
mit Hammer-Preisen:

Frühlings-Special
Jeden Tag 1 Stunde oder 30 Minuten zu einem Super-Sonderpreis.
Mehr Infos auf unserer Homepage!

Happy Birthday Sex
Jeder der an seinem Geburtstag Gast bei uns ist,
bekommt 50% Rabatt auf den Gebuchten Service.
Bitte unbedingt einen entsprechenden Nachweis mitbringen.

Erreichen kannst Du sie telefonisch unter:
Tel: 06151-1018434

Herkunft
Polen
Körpergröße
1,80 m
Körper
Schlank
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Rasur
Glatt
Oberweite
75 D
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Polnisch

Gina bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
Sex mit Pärchen
spanischer Verkehr
Verkehr
Deepthroat
Dildospiele
flotter Dreier mit 2 Männern
Französisch beidseitig
Französisch ohne
Fusserotik
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt aktiv
Prostatamassage
Schmusen

Ich war bei Gina im Erotica Love in Darmstadt-Arheilgen. Wer es nicht kennt das Liegt im Industriegebiet. Als ich dort angekommen bin war es glaube ich so Mittagszeit herum also sehr hell mit Sonne und trotzdem hat man das Gefühl es sieht keiner/Interessiert keinen.

Nach Vorstellung der Damen Entschied ich mich für sie. Bin Direkt 1 Stunde geblieben.

Erstmal zu ihrem Profil was da steht und wie meine Meinung dazu ist:

Alter 34, also ich würde sagen legen wir nochmal (locker) +10 Jahre drauf dann kommen wir der Sache näher ^^ Trotzdem keine Hässliche. Im Gegenteil ich stehe eher auf ältere deswegen bin ich bei ihr geblieben (Also Falten etc. vorhanden).
Generell werde ich hier einiges erwähnen was mir nicht unbedingt nicht gefallen hat oder wichtig war sonder einfach für euch als Info dienen soll weil ja jeder was anderes sucht.

1,80m... ja etwas kleiner würde ich sagen, aber ne gute Größe.

Oberweite 75D ja könnte hinkommen nur die sehen auf den Fotos wirklich Super aus. In Real sehe die manchmal etwas komisch aus. Wie Beschreibe ich das am besten. Als ob die Implantate am Brustkorb kleben würde und der Rest nach vorne hängt.

Muss aber sagen das der Körper, also Hintern, Bauch, Schenkel etc. Wirklich Richtig gut aussieht. Also Gesamt wirklich Sexy. Was auch damit zusammenhängt das sie sehr oft im Solarium ist was mir Persönlich sehr gefällt.

Als wir im stehen angefangen haben musste ich sofort feststellen das sie sehr vieles nicht möchte und dies auch deutlich zeigt mit ihrem körper. Auch wenn ich nur ihren Hintern anfassen will direkt abdrehen. Die Muschi anfassen ? Denkste, auch direkt abdrehen. Den Brüsten musste ich ihr fast durch das Zimmer hinterherrennen um sie etwas zu lecken  Lachen
Küssen gibts bei ihr nicht. Aufnahme gibts nicht. Fingern jeglicher art gibts nicht. KB gibts nicht etc. also die Liste was nicht geht ist wirklich lang bei ihr.

Gut dachte ich mir, legst dich mit ihr hin wird ja nur besser. Als ich ihr zwischen die Beine wollte (man bedenke, nur zum streicheln) hat sie direkt die Beine verschränkt. Was besser wurde waren ihre Brüste da konnte sie nicht mehr so leicht weg.  Ein Neuer Plan musste her wie ich etwas von ihrem Körper haben kann. HA HA dachte ich mir... ICH HABS! 69er Stellung Fragte ich, Ja ok. Auch da war es nicht so toll (Sie Duftet aber gut unten nicht das wir uns Falsch verstehen) sie versucht halt die ganze zeit abzudrehen hier und da, naja egal um es einfach kürzer zu machen. Danach Ficken (Ziemlich eng muss ich sagen, GEIL!) und Smalltalk. Ich Versuchte mehrmals eine 2. Runde einzuläuten, aber sie verstrickte mich immer wieder in Gespräche bei versuchen. Als ich dann auch direkter sagte Fangen wir an! Schaute sie auf die Uhr, ne das wird zu knapp... oh man. 

Wie immer Leute machts besser [Bild: winke.gif]
Es bedanken sich: Jan_Meyer,BuzzL,Stuart,tiger1,Dauergeil23,Quax der Bruchpilot,jack69,,lust6,hasenfurz,erisch66,limbo,passat
Hier die Bilder zur Dame:

[Bild: th_505856982_Snapshot2_123_174lo.jpg] [Bild: th_450585781_Snapshot3_123_242lo.jpg] [Bild: th_505858651_Snapshot4_123_343lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Driver66,Dauergeil23,TittenÜberAlles,lust6
@ TittenÜberAlles

irgendwie hast Du ja wohl noch die Kurve gekriegt, wenn auch nicht optimal. Danke für den Bericht und die Warnung.
Ich hätte nach der session der Aufsicht/Chefin oder wer auch immer sehr deutlich gesagt, daß da einiges an service nicht eingehalten wurde. Da gibts etliche girls, die immer wieder kommen. Und diese Gina müsste deutlich gesagt bekommen, was von ihr verlangt wird, wenn der service klar beschrieben ist. Eine Wiederkommen nach Arheilgen ist für mich ein NoGo. Oder sie ändert ihre Einstellung.

Lust6
Es bedanken sich: limbo
Ich glaube, ich wiederhole mich ...

aber genau dieses Verhalten bei den Mädels vom Erotica Love (und deren Preisgestaltungen / Preisstaffelungen) sind der Grund, warum ich mich von dem Laden fern halte.
Ist eigentlich schade. Die Mädels selbst sind in der Regel absolute Optikgranaten (in der Anzeige als auch in der Realität). Da wurde in der Vergangenheit wirklich nicht zufiel versprochen.
Aber wenn ich Deinen (wirklich guten) Bericht so lesen, bleibt mir nur eins:  Heul

Tut mir wirklich leid für Dich!

Sobald der Service wieder top ist, bin ich dort wieder Gast.
Es bedanken sich: limbo,lust6,TittenÜberAlles,hasenfurz
Naja, es ist halt wie überall. Die einen sind besser, die anderen sind schlechter. So isses auch im Erotica Love Puff.
Ich habe da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber viel öfter richtig gute. Deswegen würde ich jetzt nicht den ganzen Laden verteufeln, sondern die jeweilige Fickfee, die den Unmut ausgelöst hat.

Ich gehe da gerne hin, aber das muss ich zugeben, nur zu den Damen mit denen ich schon positive Erfahrungen gemacht habe, wie z.B. Julia, Michele und Aga.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Hatte selber vor kurzem dort ein richtig Geiles Treffen mit einer wo auch alles gepasst hat (ziemlich junges Mädel, leider war die anzeige so schnell weg das ich nicht zum schreiben kam)

Zum Laden selber kann ich das auch nur schreiben: Hatte mal gute, mal schlecht, mal Mittelding -Erfahrung gemacht, aber ich verteufle den laden keinesfalls.
Es bedanken sich: hasenfurz
Gebe auch mal noch meinen Senf dazu....

Ich schließe mich hier gerne Snoopx6 an. War oft dort und bin zuletzt aber 3x vorzeitig gegangen, weil der Service unterirdisch war. Die Leitung teilte zwar mit, dass es ihr Leid tut, Wiedergutmachung in irgend einer Art (z.B. 10 Euro Nachlass beim nächsten Besuch oder sonst was) Fehlanzeige.

Ich werde die Lokalität auch erst mal meiden.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin